PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eher schwierig Mario auszuklammern, wenn die Rasselbande ausgerufen hat, dass es der Mario-Killer ist…

Es gibt keinen Mariokiller bei den Verkaufszahlen von 3D Hüpfern...das war das Argument.

Das hat auch keiner der Rasselbande ausgerufen....im Gegenteil...guten Morgen, hier sind fast immer die angeblich enttäuschenden Astro-Zahlen das Thema gewürzt mit fantastischen Fantasien a la "PC Port muss es retten"...bei einem 3D Hüpfer.

Mal kurz von der Igno nehmen:
Guck dir die Steamstats zu Crash4 an und dann komm nochmal mit deinem "kauft man mehr als Astro" - Schwachsinn.

Wann habe ich das denn bzgl Crash gesagt? Hast du das lesen schon verlernt oder verwechselst du nun die User, weil du so wütend über die Posts bist?
Kein Wunder das ich mir dein Zeug nicht mehr gebe, so wie du biegen musst.
Da ging es um MS Mainstream, steht sogar ein Post drüber ;)

Und da ich es auch gerade sehe @Eisenschweißer (tut das gut dich nicht zu lesen :coolface: ): auf einmal ist der meta wieder wichtig, wie? Bis es dir dann mal wieder nicht passt, wie z.B. bei Mario oder Skyrim :awesome:

Wann habe ich das denn bzgl Crash gesagt? Hast du das lesen schon verlernt oder verwechselst du nun die User, weil du so wütend über die Posts bist?

Jaja..kurz von der Igno nehmen.....wichtige Info.
Mitdenken vielleicht. Es wurde auch von dir schön mitgefeiert, dass Astro vom PC gerettet werden muss. Man kann über vieles reden, aber 3D Hüpfer am PC zeichnen sich vor allem durch eines aus: mangelhafte Relevanz. Sackboy wurde ja gewiss auch vom PC gerettet, hm? Ratchet, was ja wohl - würde man meinen - eher der PC-Base entgegen kommen sollte...auch absolute Erfolgsgeschichte.

Astro am PC wäre der nächste Flopport von Sony. Wenn Sony etwas Hirn hat, dann ist das bei der Priorität an Ports ganz weit hinten.

Und da ich es auch gerade sehe @Eisenschweißer (tut das gut dich nicht zu lesen :coolface: ): auf einmal ist der meta wieder wichtig, wie? Bis es dir dann mal wieder nicht passt, wie z.B. bei Mario oder Skyrim :awesome:
Ich habe noch nie Mario oder Skyrim bei einem Meta erwähnt :coolface:

Ich hätte gerne das aktuelle Mac OS auf meinem x86 PC. Apple sollte sein OS für alle öffnen.

Du hast doch in deinem letzten Beitrag (siehe oben) selbst bestätigt, dass es sich um viel Masse und wenig Klasse handelt.

Nein, ich sagte nur dass ihr euch die XBox Spiele eher kaufen werdet. Das wenig Klasse stammt ganz allein von Team Blau (und dir), die damit bestätigt haben das denen die Qualität eh egal ist :goodwork: :tingley:

Jaja..kurz von der Igno nehmen.....wichtige Info.

Sehr wichtig, denn dadurch wird der Thread hier erträglich, aber du glaubst mir anscheinend nicht, also hast du hier den Screenshotbeweis :goodwork:

59sgnfsp.png

Bist du jetzt zufrieden? Schön, dann ist meine Arbeit getan.

Mitdenken vielleicht. Es wurde auch von dir schön mitgefeiert, dass Astro vom PC gerettet werden muss.

Du behauptest also das Sony voll und ganz zufrieden mit den Flopzahlen ist? Ok.

Sackboy wurde ja gewiss auch vom PC gerettet, hm? Ratchet, was ja wohl - würde man meinen - eher der PC-Base entgegen kommen sollte...auch absolute Erfolgsgeschichte.

Die will niemand retten und können ruhig sterben, aber Astro ist immerhin ein gutes Spiel, was gerettet werden muss :moin:

Ich habe noch nie Mario oder Skyrim bei einem Meta erwähnt
:coolface:

Du bist auch nie dabei, wenn es darum geht, nicht wahr? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom