Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indy hat sich zurecht schlecht verkauft. Einfach ein schlechtes Spiel.
Es ist kein schlechtes Spiel - für dich vielleicht. Für mich war es die Überraschung 2024!
Indy hätte sich definitiv mehr verkaufen müssen, ein absolut geiles Spiel und wenn man Fan ist sogar GotY
Wieso Hassen die PCler Godgames wie FF7 R und SM2?
Für mich ein weiterer Grund warum der Gamepass ne Katastrophe ist.
Astro Sweep nimmt auch im Jahr 2025 kein Ende
Besser als Spider-Man 2, Silent Hill 2, FF7 Rebirth und Indiana Jones zusammen auf SteamSchade, dass es sich nicht gut verkauft
Astro Bot hätte definitiv auch mehr Verkäufe verdient - ist aber auch bestimmt über die Distanz ein Titel der noch genug Einheiten absetzen kann.
Bis jetzt ist das Jahr ziemlich lahm.
Monster Hunter Wilds wird wohl das erste richtig große Brett.
Erster Must Have Titel imo auch erst Expedition 33.
Weiß nicht, wäre dann einer der wenigen Sony Titel, die nicht kopflastig wärenAstro Bot hätte definitiv auch mehr Verkäufe verdient - ist aber auch bestimmt über die Distanz ein Titel der noch genug Einheiten absetzen kann.
Wertungen sehen super aus. Aber das Gameplay sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.Glaub KCD2 wird schon gut einschlagen.
Wertungen sehen super aus. Aber das Gameplay sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.
Wird sich locker über 3 Mio verkaufen. Es hat beste Chancen das sich am besten verkaufende Non 3D-Mario aller Zeiten zu werden.