PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Mat Piscatella fehlen mir tatsächlich die Worte. Und dann auch noch Bluesky.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Ich finde es witzig wie schnell ihr da eure Meinung ändern könnt. Er hat euch fallen gelassen, also lasst ihr ihn auch fallen :awesome:
Achja, die "vergesslichen" Blauen, die wurden allesamt geblitztdings :banderas:

Du hast was gegen Bluesky? Achso, willst lieber zu Elon, wie? :coolface:

Im Original schon, im Remake war es ein Trainwreck.
Das Original war der größte Mist überhaupt. Wie viele Discs gab es doch gleich? 3? Glaube musste mindestens drei in meine PS1 packen.
Abartig....und dann die Grafik....Horror. Vom Gameplay ganz zu schweigen.
Das war alles sowas von altbacken. Schlechte Grafik und Emo-Story kam quasi noch oben drauf.

Ich finde es witzig wie schnell ihr da eure Meinung ändern könnt. Er hat euch fallen gelassen, also lasst ihr ihn auch fallen :awesome:

Wo hat er irgendwen fallen gelassen? Piscatella ist in vielen Punkten zuletzt darum bemüht positive Spins zu formen. Siehe Indy oder DA:V Verkausmeldungen, die exakt in die gleiche Richtung gingen. Hat lange gedauert bis er bei Xbox in der Hinsicht aufgegeben hat Dinge zu "beschönigen". Oder bei Retail-splits.

Das Original war der größte Mist überhaupt. Wie viele Discs gab es doch gleich? 3? Glaube musste mindestens drei in meine PS1 packen.
Das war alles sowas von altbacken. Schlechte Grafik und Emo-Story kam quasi noch oben drauf.

Ich lese da leicht raus, dass du kein Fan bist :coolface:

Ich argumentiere nicht für den Fall, dass Sony Day 1 PC Releases einführen wird. Aber ich dachte doch der Unterschied zwischen PC und Konsole ist so groß? Warum sollte es dann eine Rolle spielen bzw inwiefern schadet es Sony?
Der Unterschied ist auch noch immer gegeben, und die Leute entscheiden sich noch immer bewusst für eine Konsole zum spielen. Dennoch heißt das nicht, dass man seine Kronjuwelen als Hersteller auf einer anderen Plattform anbieten sollte. Du nimmst Dir damit selbst ein Verkaufsargument, und ja, dann kann es passieren, dass die Leute, die vor einer Entscheidung stehen, ob ein PC oder eine Konsole für sie das Richtige ist, eben dieses Argument das Pendel Richtung PC treibt. Ich bin zudem noch immer der Überzeugung, dass Microsoft (neben den Day1 Game Pass) der Xbox als Plattform und Konsole keinen Gefallen damit getan hat, seine Spiele an Tag 1 auf dem PC zu veröffentlichen (abseits davon, dass ich es den Gamern auf dem PC natürlich gönne, aber darum geht nicht).

Ich bleibe dabei, dass Sony diesen Schritt nicht gehen darf sowie nicht gehen wird, allen voran nicht mit dem Damoklesschwert eines möglichen Nachfolgers der Steam Machine über ihnen. Kommt solch eine Kiste auf dem Markt, die als "PC-Konsole" vermarktet wird, wirst Du auf Steam definitiv so schnell keine First-Party-Titel mehr von Sony sehen.

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.

wie findest du Final Fantasy 6?

Wo hat er irgendwen fallen gelassen?

Ist das nicht offensichtlich, dass er sich (mal wieder) was aus der Nase ziehen muss, um nicht ganz blöd dazustehen? :coolface:

Nope. Allein dieses Pseudo-coole. Erinnere mich da an so einen
Zuhälter der ne Prostituierte "gebraucht" hat?
Irgendwas war da. Sorry geht für mich einfach gar nicht.

Und das mit einem Naruto-Avatar.

Spit Take Lol GIF by Justin

Ich lese da leicht raus, dass du kein Fan bist :coolface:
Und dabei habe ich es wirklich versucht. Das original auf der PS1.... Aber ging einfach nicht.
Später ausgeliehen und auf der PS2....konntest vergessen.
Zuletzt auf der Switch als eShop-Titel.
Aber nee ich werde mit diesem Verbrechen von RPG einfach nicht warm.
Das hat nichts mehr mit Final Fantasy zutun gehabt. Danach war die Reihe quasi sowieso tot.
Echoes of Time war als Multiplayer-Game noch nett und rührend.
Aber ansonsten haben andere Spiele den Rang längst abgelaufen.

Nope. Allein dieses Pseudo-coole.

Das hatte Teil 8 :coolface:

Ist das nicht offensichtlich, dass er sich (mal wieder) was aus der Nase ziehen muss, um nicht ganz blöd dazustehen?
:coolface:

Soso, ausgerechnet du bist also (wieder einmal) "vergesslich". Kannst dir nicht ausdenken :banderas:
Aber hey, so kenne ich dich und deine Kollegen, wenn euch etwas nicht passt und ihr wisst "scheiße jetzt wurde ich erwischt", dann gehen die Lügenvorwürfe und Fake News los, wie von gewissen Personen. Aber hauptsache man hat den Sturm damals mitgemacht, nur jetzt will man nichts mehr davon wissen

Season 1 Lol GIF by NBC

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht offensichtlich, dass er sich (mal wieder) was aus der Nase ziehen muss, um nicht ganz blöd dazustehen? :coolface:

Der User oder Piscatella? Matt...glänzt nämlich zuletzt mit sehr vielen Ls was erstaunlich ist, weil er vollen Zugriff zu den Daten hat, aber keine Ahnung wie er zu seinen Tweets zu Dragon Age und Indy gekommen ist, die analog zu FF funktionieren.....aber gut...wie eh gesagt...ist Matt....da läuft Rebirth (ja offensichtlich) besser als der katastrophal laufende Remake - Port und das ist dann fantastisch. In einer ruhigen Launchwoche....yeah.

Zurück
Top Bottom