Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
FF7 war nie ein God Game. Weder im Original, noch als Remake.Wieso Hassen die PCler Godgames wie FF7 R und SM2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF7 war nie ein God Game. Weder im Original, noch als Remake.Wieso Hassen die PCler Godgames wie FF7 R und SM2?
Bei Sony-Spielen auf dem PC geht es darum möglichst wenig Geld dafür auszugeben. Am besten bei einem legalen key seller, so habe ich es bei Days Gone gemacht. Bis heute zwar Trash, aber guter Trash.
FF7 war nie ein God Game. Weder im Original, noch als Remake.
Die Fachwelt auf Play3 vielleicht. Der Rest der Welt belächelt das Remake nur.Doch vor allem als Rebirth. Von so einem metacritic träumen die letzten Nintendo releases. Die Fachwelt ist sich bei Rebirth einig => Meisterwerk
Bei Mat Piscatella fehlen mir tatsächlich die Worte. Und dann auch noch Bluesky.
Bei Days Gone war es mir wichtig besonders wenig zu bezahlen. Wir erinnern uns ja an die Aussage des Leiters dieser Spielschmiede, wie er rumgepoltert hat, dass die Leute wenn sie einen Nachfolger fordern, die Spiele auch zum Vollpreis kaufen sollen, alle anderen sollten still sein.Je weniger Geld Sony bekommt, desto besser.
FF7 war nie ein God Game. Weder im Original, noch als Remake.
Bei Sony-Spielen auf dem PC geht es darum möglichst wenig Geld dafür auszugeben.
Weil beide Spiele wieder nachweislich auf der teuersten PC-Hardware Probleme haben.... ganz einfach. Eigentlich hassen sie sich selbst.Wieso Hassen die PCler Godgames wie FF7 R und SM2?
Das Original war der größte Mist überhaupt. Wie viele Discs gab es doch gleich? 3? Glaube musste mindestens drei in meine PS1 packen.Im Original schon, im Remake war es ein Trainwreck.
Ich finde es witzig wie schnell ihr da eure Meinung ändern könnt. Er hat euch fallen gelassen, also lasst ihr ihn auch fallen
Das Original war der größte Mist überhaupt. Wie viele Discs gab es doch gleich? 3? Glaube musste mindestens drei in meine PS1 packen.
Abartig....und dann die Grafik....Horror. Vom Gameplay ganz zu schweigen.
Das war alles sowas von altbacken. Schlechte Grafik und Emo-Story kam quasi noch oben drauf.
Ich lese da leicht raus, dass du kein Fan bist
Der Unterschied ist auch noch immer gegeben, und die Leute entscheiden sich noch immer bewusst für eine Konsole zum spielen. Dennoch heißt das nicht, dass man seine Kronjuwelen als Hersteller auf einer anderen Plattform anbieten sollte. Du nimmst Dir damit selbst ein Verkaufsargument, und ja, dann kann es passieren, dass die Leute, die vor einer Entscheidung stehen, ob ein PC oder eine Konsole für sie das Richtige ist, eben dieses Argument das Pendel Richtung PC treibt. Ich bin zudem noch immer der Überzeugung, dass Microsoft (neben den Day1 Game Pass) der Xbox als Plattform und Konsole keinen Gefallen damit getan hat, seine Spiele an Tag 1 auf dem PC zu veröffentlichen (abseits davon, dass ich es den Gamern auf dem PC natürlich gönne, aber darum geht nicht).Ich argumentiere nicht für den Fall, dass Sony Day 1 PC Releases einführen wird. Aber ich dachte doch der Unterschied zwischen PC und Konsole ist so groß? Warum sollte es dann eine Rolle spielen bzw inwiefern schadet es Sony?
Das Original war der größte Mist überhaupt. Wie viele Discs gab es doch gleich? 3? Glaube musste mindestens drei in meine PS1 packen.
Abartig....und dann die Grafik....Horror. Vom Gameplay ganz zu schweigen.
Das war alles sowas von altbacken. Schlechte Grafik und Emo-Story kam quasi noch oben drauf.
Wo hat er irgendwen fallen gelassen?
Nope. Allein dieses Pseudo-coole. Erinnere mich da an so einenIrgendwas war da. Sorry geht für mich einfach gar nicht.Zuhälter der ne Prostituierte "gebraucht" hat?
Und dabei habe ich es wirklich versucht. Das original auf der PS1.... Aber ging einfach nicht.Ich lese da leicht raus, dass du kein Fan bist
Und das mit einem Naruto-Avatar.
Nope. Allein dieses Pseudo-coole.
Ist das nicht offensichtlich, dass er sich (mal wieder) was aus der Nase ziehen muss, um nicht ganz blöd dazustehen?
Ist das nicht offensichtlich, dass er sich (mal wieder) was aus der Nase ziehen muss, um nicht ganz blöd dazustehen?