PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonyspiele verschimmeln offensichtlich in Rekordzeit.
Solange Sony seine Spiele für Windows programmiert und nicht für Redhat, ist Windows die Plattform und nicht Redhat, aber Sony kann gerne seine Spiele auf Redhat porten und die Kasse klingeln lassen.
Das Spiele 2-3 Jahre später besser sind als zum Release hatten wir schon. Warum sie dadurch schlechter werden und man deshalb die schlechtere DayOne-Fassung haben muss, das bleibt ungeklärt.

Inwiefern partizipieren Microsoft auch nur in irgendeiner Weise, wen ein Spiel der Playstation Studios (oder irgendwem sonst) auf einem Windows PC ausgeführt wird?
Erzählst du mir gleich was von einer geheimen Lizenzgebühr, die Microsoft einfährt, wen SW auf Windows ausgeführt wird?

Das euch das nicht selbst zu blöde wird lächerlich

oh man, battlefield 2/3 waren so gut. echt traurig wie EA die serie heruntergewirtschaftet hat.

6caskbqu.webp

Ach ne, das ist ja CoD...wobei :coolface:

ist dir auch schon aufgefallen, dass deine Beispiele, die du zum bashen verwenden kannst, immer weniger und weniger werden? xD

es kommen eigentlich immer mehr beispiele dazu, letztens erst astro bot und als nächstes ghost of yotei wenn nicht in diesem monat noch was angekündigt wird :nix:

es kommen eigentlich immer mehr beispiele dazu, letztens erst astro bot und als nächstes ghost of yotei wenn nicht in diesem monat noch was angekündigt wird :nix:

Warum sollte Ghost of Yotei nicht für PC erscheinen? :ugly:
Astro Bot werden wohl die Würfel entscheiden, aber GoY ist zu 100% sicher.

Und verloren habt ihr auch einiges. Von den ganz großen ist bisher noch jedes Spiel gekommen, oder schon angeteasert. Jetzt sind nur noch Reste übrig, die ihr früher nicht mal angeschaut habt. Nun müsst ihr die aber anschauen weil...ihr habt ja sonst nichts mehr.

imaginäre Beispiele, musst halt nur 1500 Tage warten, bis du versuchen kannst, diese anzuwenden xD
Leider sind die bis dahin dann auf PC erschienen, besonders GoY ^^

Warum sollte Ghost of Yotei nicht für PC erscheinen? :ugly:
Astro Bot werden wohl die Würfel entscheiden, aber GoY ist zu 100% sicher.

Und verloren habt ihr auch einiges. Von den ganz großen ist bisher noch jedes Spiel gekommen, oder schon angeteasert. Jetzt sind nur noch Reste übrig, die ihr früher nicht mal angeschaut habt. Nun müsst ihr die aber anschauen weil...ihr habt ja sonst nichts mehr.
imaginäre Beispiele, musst halt nur 1500 Tage warten, bis du versuchen kannst, diese anzuwenden xD
Leider sind die bis dahin dann auf PC erschienen, besonders GoY ^^

häh? naja dann kauft mal schön weiter die sony games wenn sie rauskommen und hört auf so zu tun als interessieren sie euch nicht wenn ihr euch direkt zum release draufstürzt und nicht vergessen immer schön erstmal troubleshooten wie bei SM2 :yeah:

häh? naja dann kauft mal schön weiter die sony games wenn sie rauskommen und hört auf so zu tun als interessieren sie euch nicht wenn ihr euch direkt zum release draufstürzt und nicht vergessen immer schön erstmal troubleshooten wie bei SM2 :yeah:

Willst du wissen wieviel Sonyspiele ich mir gekauft habe? Du wirst heulen wenn du es erfährst :coolface:
SM2 habe ich übrigens auch noch nicht gekauft, weil die sich mit dem Releasetermin selbst sabotiert haben. Aber ich weiß das heute ein Patch kam, das gibt wieder ein paar Prozente (wenn ihr versteht :coolface: )

Weißt du was mich bisher nicht interessiert? Last of Us 2, Horizon 2, Sackboy,m Ratchet, ein Days Gone 2 (sollte es je kommen, aber die Sonies haben das Spiel ja so gut gekauft wie Astro Bot, PC to the rescue xD ), usw.

Weißt du was mich bisher nicht interessiert? Last of Us 2, Horizon 2, Sackboy,m Ratchet, ein Days Gone 2 (sollte es je kommen, aber die Sonies haben das Spiel ja so gut gekauft wie Astro Bot, PC to the rescue xD ), usw.

ist doch schön. sony hat ein sehr vielfältiges angebot, da kann nicht jedem alles gefallen. bei spider-man 2 bist du ja direkt day 1 dabei gewesen, ich hoffe du hast gerade damit sehr viel spaß und bist nicht noch mit troubleshooting beschäftigt :chan:

Windows ist keine Plattform.
Wenn du von Fenstern sprichst die an deiner Bude angebracht sind, dann hast du sogar recht.
Inwiefern partizipieren Microsoft auch nur in irgendeiner Weise, wen ein Spiel der Playstation Studios (oder irgendwem sonst) auf einem Windows PC ausgeführt wird?
Erzählst du mir gleich was von einer geheimen Lizenzgebühr, die Microsoft einfährt, wen SW auf Windows ausgeführt wird?

Das euch das nicht selbst zu blöde wird lächerlich
Eine Spielehandelsplattform wie Steam und Windowsstore ist keine Spieleausführungsplattform wie Red Hat und Windows........warum versteht ihr die einfachsten Dinge einfach nicht?

Zurück
Top Bottom