Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
KorrektDu verfälscht eine korrekte Aussage. Damit fixed du nichts.
auch korrektRemastered gibts am PC, wenn ich mich recht entsinne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KorrektDu verfälscht eine korrekte Aussage. Damit fixed du nichts.
auch korrektRemastered gibts am PC, wenn ich mich recht entsinne.
Indeed, kam ja "schon" raus.Remastered gibts am PC, wenn ich mich recht entsinne.
Ich geb erstmal Kingdom Come Deliverence 2 den Vorzug, bei dem ich mir im Vorfeld auch sehr unsicher war.
Wie erwartet, im Kern durchaus ok, an den Neuerungen muss man sich gewöhnen und entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
Aber soo unfertig + KI Übersetzung ist dann auch maximal ein Budgetkauf, sofern sich das nicht bessert. Ein Jammer.
Fakt ist, alle neuen Spiele seit der PC Strategieeinführung kommen 1-2 Jahre nach PS5 Release raus. Alles was älter ist, zb Ghost of Tsushima oder jetzt Tlou2 kommt nach und nach nebenbei raus.Ich habe nicht von irgendwelchen Spekulationen und Glaskugeln gesprochen, sondern vom Status Quo.
Von FAKTEN!
Deamons Souls, Bloodborne uvm haben nicht nur keine PC Version, es gibt hierfür auch keine Ankündigungen.
Fast ausschlieslich alle wichtigen PS Spiele, bis auf extrem wenige Ausnahmen, werden erst lange zeit später geportet
Ist halt kein Sony Spiel, dann hätten wir bereits 2 Remaster und ein Remake.Indeed, kam ja "schon" raus.
Ist halt kein Sony Spiel, dann hätten wir bereits 2 Remaster und ein Remake.
Alte Games wieder wichtig? Gibt sicher noch 360 Games die es nicht am PC gibt. RDR wäre noch eines davon.
Bloodborne hat nichtmal eine PS5 Version.
Der zweite Absatz ist auch kein Argument wenn du dich im ersten Absatz nicht selbst solpern lassen möchtest.
Bravo!Fakt ist, alle neuen Spiele seit der PC Strategieeinführung kommen 1-2 Jahre nach PS5 Release raus. Alles was älter ist, zb Ghost of Tsushima oder jetzt Tlou2 kommt nach und nach nebenbei raus.
Anno 1602, die Jahreszahl kann man sich bisher immer ganz einfach herleiten. Die Quersumme ist immer 9.Anno 1600 oder wie das erste Teil hieß.. oh wie geil das war.
Ging mir auch darum, weil zb Demons Souls sehr wohl noch kommen kann. keine Andeutungen? Das war im Nvidia Leak drin afaikBravo!
Zumindest hast du den Unterschied zwischen DayOne Release und Port nach Jahren verstanden.
Das ist mal ein Fakt![]()
Sony selbst hatte in einem Trailer die PC Version bestätigt und im Nachgang „korrigiert“, wenn ich mich recht entsinne.Ging mir auch darum, weil zb Demons Souls sehr wohl noch kommen kann. keine Andeutungen? Das war im Nvidia Leak drin afaik![]()
Hat man sich wahrscheinlich für Dürren aufgehoben. Nach Spiderman 2 kam ja erstmal ewig nichts von Sony bis Astrobot? Jetzt können die Portstudios Backlog abarbeitenSony selbst hatte in einem Trailer die PC Version bestätigt und im Nachgang „korrigiert“
Mal abwarten. Ist nun nicht so das die Welt darauf wartet. Wenn es kommt, dann kommt es. Wenn nicht, dann auch kein Beinbruch.Hat man sich wahrscheinlich für Dürren aufgehoben. Nach Spiderman 2 kam ja erstmal ewig nichts von Sony bis Astrobot? Jetzt können die Portstudios Backlog abarbeiten![]()
Ja, mir persönlich ist DeS egal, wie eigentlich fast alles von Sony. Aber trotzdem witzig zu sehen, wie das Kartenhaus mancher Sonys nach und nach zerfällt.Mal abwarten. Ist nun nicht so das die Welt darauf wartet. Wenn es kommt, dann kommt es. Wenn nicht, dann auch kein Beinbruch.
Welches Rudern?Was ist das den für ein Argument?
Erklär du mir doch eher, warum diese alten Games IMMER NOCH NICHT auf dem PC sind, wen es die selbe Situation wie mit der XBox ist oder wie duvdie auf deinem tollen Gaming PC spielen willst?
Schließlich was das der Ausgangspunkt der Diskussion, bevor ihr beiden mit eurer Ruder Reggater angefangen habt.
Das mal ein Fakt ist......warum genau braucht man DayOne-Releases als Gamer?Bravo!
Zumindest hast du den Unterschied zwischen DayOne Release und Port nach Jahren verstanden.
Das ist mal ein Fakt![]()
Ja, mir persönlich ist DeS egal
Ja, mir persönlich ist DeS egal, wie eigentlich fast alles von Sony. Aber trotzdem witzig zu sehen, wie das Kartenhaus mancher Sonys nach und nach zerfällt.
Die Playstation onliesUnd BloodborneSagen wirs mal so, wer braucht da schon Sony für ein Remaster
![]()