PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wie erwartet, im Kern durchaus ok, an den Neuerungen muss man sich gewöhnen und entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
Aber soo unfertig + KI Übersetzung ist dann auch maximal ein Budgetkauf, sofern sich das nicht bessert. Ein Jammer.

Wie erwartet, im Kern durchaus ok, an den Neuerungen muss man sich gewöhnen und entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
Aber soo unfertig + KI Übersetzung ist dann auch maximal ein Budgetkauf, sofern sich das nicht bessert. Ein Jammer.
Ich geb erstmal Kingdom Come Deliverence 2 den Vorzug, bei dem ich mir im Vorfeld auch sehr unsicher war.

Ich habe nicht von irgendwelchen Spekulationen und Glaskugeln gesprochen, sondern vom Status Quo.
Von FAKTEN!
Deamons Souls, Bloodborne uvm haben nicht nur keine PC Version, es gibt hierfür auch keine Ankündigungen.
Fast ausschlieslich alle wichtigen PS Spiele, bis auf extrem wenige Ausnahmen, werden erst lange zeit später geportet
Fakt ist, alle neuen Spiele seit der PC Strategieeinführung kommen 1-2 Jahre nach PS5 Release raus. Alles was älter ist, zb Ghost of Tsushima oder jetzt Tlou2 kommt nach und nach nebenbei raus.

Alte Games wieder wichtig? Gibt sicher noch 360 Games die es nicht am PC gibt. RDR wäre noch eines davon.
Bloodborne hat nichtmal eine PS5 Version.
Der zweite Absatz ist auch kein Argument wenn du dich im ersten Absatz nicht selbst solpern lassen möchtest.

Was ist das den für ein Argument?
Erklär du mir doch eher, warum diese alten Games IMMER NOCH NICHT auf dem PC sind, wen es die selbe Situation wie mit der XBox ist oder wie duvdie auf deinem tollen Gaming PC spielen willst?
Schließlich was das der Ausgangspunkt der Diskussion, bevor ihr beiden mit eurer Ruder Reggater angefangen habt.

Fakt ist, alle neuen Spiele seit der PC Strategieeinführung kommen 1-2 Jahre nach PS5 Release raus. Alles was älter ist, zb Ghost of Tsushima oder jetzt Tlou2 kommt nach und nach nebenbei raus.
Bravo!
Zumindest hast du den Unterschied zwischen DayOne Release und Port nach Jahren verstanden.

Das ist mal ein Fakt :uglygw:

Bravo!
Zumindest hast du den Unterschied zwischen DayOne Release und Port nach Jahren verstanden.

Ging mir auch darum, weil zb Demons Souls sehr wohl noch kommen kann. keine Andeutungen? Das war im Nvidia Leak drin afaik :nix:

Und ob Day 1 oder nicht, die PS5 bleibt weiterhin obsolet für viele PC Gamer und das mit recht :)

Und Bloodborne xD Sagen wirs mal so, wer braucht da schon Sony für ein Remaster :vv:

Was ist das den für ein Argument?
Erklär du mir doch eher, warum diese alten Games IMMER NOCH NICHT auf dem PC sind, wen es die selbe Situation wie mit der XBox ist oder wie duvdie auf deinem tollen Gaming PC spielen willst?
Schließlich was das der Ausgangspunkt der Diskussion, bevor ihr beiden mit eurer Ruder Reggater angefangen habt.
Welches Rudern?
Vor allem wenn
Bravo!

Das mal ein Fakt ist......warum genau braucht man DayOne-Releases als Gamer?

Ja, mir persönlich ist DeS egal, wie eigentlich fast alles von Sony. Aber trotzdem witzig zu sehen, wie das Kartenhaus mancher Sonys nach und nach zerfällt.

Moment, um das mal klar zu stellen.
Mir ist es völlig shice egal ob Sony morgen Day1 auf amle Plattformen released. Oder die Playstation ganz einstampft.
Ging hier darum, das man die Situation zwischen Xbox und Playstation JETZT Gleichstellung wollte. Auch was die Substitution durch den PC angeht.

Und das ist BULLSHIT!

Da liegen Welten zwischen.

Zurück
Top Bottom