PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:hmmm:

Wisst ihr noch als Brod einem erklären wollte das MS niemals nicht A/B kaufen können wird, man kein Basis Englisch beherrsche, da man anderer Meinung war? Selbst als man ihm erklärt hat das der aktuelle Markt es hergibt, da die Behörden Jahrzehnte geschlafen haben und man damit recht behalten hat? Good old times

Andere Frage: hast du echt pc und eine Xbox?

Wieso hast du eine PS5 aber nicht das Game of the year dazu?

Bildschirmfoto-2025-02-03-um-15-11-39.png

Astro-Bot-3.jpg
1. die PS5 ist nicht edel genug für mich, deshalb spiele ich dadrauf nur wenns nicht anders geht. Auf Double dippen habe ich keine Lust
2. das GotY war Ys X :banderas: ich spiele kein Metacritic, bro

1. die PS5 ist nicht edel genug für mich, deshalb spiele ich dadrauf nur wenns nicht anders geht. Auf Double dippen habe ich keine Lust
2. das GotY war Ys X :banderas: ich spiele kein Metacritic, bro

1.) Es geht nicht anders, Astrobot ist PS5 exklusiv.

2.) Ys X :
Bildschirmfoto-2025-02-03-um-16-00-19.png

Mr.Belesen was ist nur mit dir passiert? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Userfokus? Ich wollte nur nachfragen was du aktuell drauf spielst. Wie zufrieden warst du mit der Series X? Welche GraKa hast du?
Die Series X ist an sich eine tolle Konsole, aber für mich obsolet, da der Push für japanische Spiele sich nur auf AAA Spiele beschränkt und halbherzig ist, wie vieles bei MS. Der Gamepass ist natürlich top, aber da ich die gleiche Software am PC nutzen kann, will ich die Kompromisse nicht mehr.
Hab ne 4070 TI Super und als Prozessor einen 9800x3D.

Zurück
Top Bottom