PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was wird ein Fest? Die ständige Wartezeit beim Matchmaking, weil die Xbox-Server leergefegt sind?

Cracking Up Lol GIF
Pressezitate:

"Nie sah Gears besser aus, als auf der PS5 Pro."

"Eine tote Marke wird auf der Playstation wiedererweckt und zu altem Ruhm verholfen."

Bin gespannt wie Team Grün sich das alles noch schön biegen will.

Es wird toll.
2025:
Xbox geht komplett Multi
Sony sucht noch den neuen alten Kurs
Switch 2 wird veröffentlicht.
:moin:

Pressezitate:

"Nie sah Gears besser aus, als auf der PS5 Pro."

"Eine tote Marke wird auf der Playstation wiedererweckt und zu altem Ruhm verholfen."

Bin gespannt wie Team Grün sich das alles noch schön biegen will.

Es wird toll.
2025:
Xbox geht komplett Multi
Sony sucht noch den neuen alten Kurs
Switch 2 wird veröffentlicht.
:moin:
Alles ist eine Xbox.
Würde mich nicht wundern, wenn in 1 bis 2 Jahren der Pass auch auf anderen Plattformen erhältlich ist, grundsätzlich würde der Weg dafür vorbereitet werden, wenn jetzt sämtliche Marken verfügbar gemacht werden.

Ufff, die grün-rote Allianz von der nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist, hat den Meltdown ja immer noch nicht verkaftet.
Stecken iimmer noch in Phase 1 und 2 der 5 Phasen der Trauer fest.
Nicht Wahr haben wollen und Zorn. #Drazo #Avi

Anders ist dieses "Aba aba QR ist trotzdem geil leise und bald geht Playstation full third party und dann lachen wir euch auch aus" rumgewhine ja nicht zu erklären. Naja, cringe halt ....

Wißt ihr noch, als der grüne Hype Train durch Pikahausen raste und man sich mit Freudentränen umarmt hat.
Nicht etwa, weil tolle Spiele released wurden oder man endlich mal überhaupt eine Relevanz bei den Gotys hatte.
Nein ... weil MS das nächste Studio XY gekauft hatte.
Und was haben sie gelacht, als MS dann dazu überging ganze Publisher zu kaufen.
Wißt ihr noch, wie man Sarah Bond hier ein Denkmal bauen wollte, weil diese so toll vor Gerichten performed hat?
Ja ... wer brauch schon fähige Entwickler im Videospielhobby wen man stattdessen charismatische Anwälte und Manager vor Gericht bestaunen darf.

Ja ... was haben sie gelacht.
Wißt ihr noch? Starfield?

Tja .... ziemlich dumm gelaufen. Wa? :ugly:
Wer hätte das kommen sehen ... ich mein außer @Brod und jedem normal denkenden Nicht-Fanboi :uglygw:

Ach, Donnerstag letzte Woche ...

Was haben wir gelacht :labr:

roflmao.gif

c41335561b19e405399c11e03521e389.jpg

GOODFELLAS-LAUGHING-SCENE-HENRY-HILL-meme-9.jpg

Eigentlich eine schlechte Ablenkung.

Aber Killzone tut uns Beiden weh!

Von daher:
:isaac::isaac:

Alles ist eine Xbox.
Würde mich nicht wundern, wenn in 1 bis 2 Jahren der Pass auch auf anderen Plattformen erhältlich ist, grundsätzlich würde der Weg dafür vorbereitet werden, wenn jetzt sämtliche Marken verfügbar gemacht werden.
Die Frage ist, ob Sony sich dagegen stellt bzw. Sich rechtlich dagegen stellen kann.

Was ist aus Pragmata eigentlich passiert? Depp Down die zweite?

von dem was ich gehört hab wird pragmata von nem sehr jungen team bei capcom entwickelt, quasi den neulingen im studio. da es da zu verschiebungen kommen kann ist verständlich, ich glaub es wird kein deep down und noch kommen (deep down war ja wirklich eine tech demo für eine engine die afaik gar nicht funktioniert hat während pragmata auf RE engine basis entwickelt wird) nur wann es kommt? keine ahnung

thema gears: ich glaub ich spiel da sowieso nur kampagne und horde modus

Anstatt wie wild auf Sony einzubashen würde dir vielleicht etwas mehr Objektivität und reflektion gut tun.

Ohne auf deinen userfokus einzugehen:

:hmmm:

Ufff, die grün-rote Allianz von der nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist, hat den Meltdown ja immer noch nicht verkaftet.
Stecken iimmer noch in Phase 1 und 2 der 5 Phasen der Trauer fest.
Nicht Wahr haben wollen und Zorn. #Drazo #Avi

Anders ist dieses "Aba aba QR ist trotzdem geil leise und bald geht Playstation full third party und dann lachen wir euch auch aus" rumgewhine ja nicht zu erklären. Naja, cringe halt ....

Wißt ihr noch, als der grüne Hype Train durch Pikahausen raste und man sich mit Freudentränen umarmt hat.
Nicht etwa, weil tolle Spiele released wurden oder man endlich mal überhaupt eine Relevanz bei den Gotys hatte.
Nein ... weil MS das nächste Studio XY gekauft hatte.
Und was haben sie gelacht, als MS dann dazu überging ganze Publisher zu kaufen.
Wißt ihr noch, wie man Sarah Bond hier ein Denkmal bauen wollte, weil diese so toll vor Gerichten performed hat?
Ja ... wer brauch schon fähige Entwickler im Videospielhobby wen man stattdessen charismatische Anwälte und Manager vor Gericht bestaunen darf.

Ja ... was haben sie gelacht.
Wißt ihr noch? Starfield?

Tja .... ziemlich dumm gelaufen. Wa? :ugly:
Wer hätte das kommen sehen ... ich mein außer @Brod und jedem normal denkenden Nicht-Fanboi :uglygw:

Ach, Donnerstag letzte Woche ...

Was haben wir gelacht :labr:

roflmao.gif

c41335561b19e405399c11e03521e389.jpg

GOODFELLAS-LAUGHING-SCENE-HENRY-HILL-meme-9.jpg
Wisst ihr noch als Brod einem erklären wollte das MS niemals nicht A/B kaufen können wird, man kein Basis Englisch beherrsche, da man anderer Meinung war? Selbst als man ihm erklärt hat das der aktuelle Markt es hergibt, da die Behörden Jahrzehnte geschlafen haben und man damit recht behalten hat? Good old times

Zurück
Top Bottom