PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollt ich mir schaden, wenn ich die Spiele später spiele?

Du wirst die garnicht spielen.

Tu das :awesome: und ich werde es dir ewig vorhalten wenn der Port nach den typischen 2 Jahren oder früher kommt

ich kann locker warten um damit die Gefahr für einen Double Dip zu umgehen. Gibt nichts was ich mehr hassen gelernt habe die letzten Jahre.

Warum hast du keine PS5?
Und wenn es nicht kommt, dann wirst du es garnicht zocken?

Aber, aber
Du bekommst doch im Gegenzug was geboten:
1) du darfst das unfertige Machwert bis zu 5 Tagen eher zocken! Lebensverändernd!
2) du bekommst den coolen goldenen Waffenskin und einen extra Hut zur Charakter Anpassung. Die normalen Käufer werden vor Neid erblassen!
:moin:
Ach wenn es nicht so traurig wäre...
Hab ich einmal mitgemacht, für Starfield, wirklich drauf gefreut... naja, schwierig :coolface:

Hä? Mein Freund ist selbst Gamer und liebte den Super Nintendo. Der würde sich über so ein Kissen einfach freuen.

Am Wochenende Spielte er sogar SNES mit Donkey Kong Country 2, nachdem er die Woche davor Teil 1 durch zockte.
War auch nur ein Scherz, Arcturio. Macht ihr mal, wie ihr wollt, alles gut. :coolface:

Diesen Monat könnte ne State of Play kommen, laut Gerüchten. Wäre der perfekte Zeitpunkt

Gi2__KpWcAAQLFq

Zurück
Top Bottom