Arcturio
L18: Pre Master
Du willst so tun, als ob die Playstation auch gefloppt ist und nun diesen Weg gehen muss
Typischer Xbro move.
Ich habe keine XBOX, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst so tun, als ob die Playstation auch gefloppt ist und nun diesen Weg gehen muss
Typischer Xbro move.
Träum weiter
Warum sollt ich mir schaden, wenn ich die Spiele später spiele?Du schadet dir damit selbst und hinter wirst du dich ärgern
Tu das und ich werde es dir ewig vorhalten wenn der Port nach den typischen 2 Jahren oder früher kommtWarte du auf Astrobot für PC
Werde dich täglich dran erinnern ^^
Und das. Weiss jemand, wo man solche Kissen bekommt???
Warum sollt ich mir schaden, wenn ich die Spiele später spiele?
Tu das und ich werde es dir ewig vorhalten wenn der Port nach den typischen 2 Jahren oder früher kommt
ich kann locker warten um damit die Gefahr für einen Double Dip zu umgehen. Gibt nichts was ich mehr hassen gelernt habe die letzten Jahre.
Warum, willst Du Dich etwa scheiden lassen?Und das. Weiss jemand, wo man solche Kissen bekommt???
Ich habe eine PS5 wenn nach 2 Jahren kein Port kommt dann hol ichs mir dann da. Habe kein Problem wahre Exklusivtitel für meine dritt oder viert-Plattform zu kaufenDu wirst die garnicht spielen.
Warum hast du keine PS5?
Und wenn es nicht kommt, dann wirst du es garnicht zocken?
Selbst wenn ich die PS5 auslasse, wovon ich ausgehe: Warum meinst du die PS6 wird nicht Abwärtskompatibel sein und kann mich wieder nicht überzeugen?Du wirst die garnicht spielen.
Ach wenn es nicht so traurig wäre...Aber, aber
Du bekommst doch im Gegenzug was geboten:
1) du darfst das unfertige Machwert bis zu 5 Tagen eher zocken! Lebensverändernd!
2) du bekommst den coolen goldenen Waffenskin und einen extra Hut zur Charakter Anpassung. Die normalen Käufer werden vor Neid erblassen!
Warum, willst Du Dich etwa scheiden lassen?
War auch nur ein Scherz, Arcturio. Macht ihr mal, wie ihr wollt, alles gut.Hä? Mein Freund ist selbst Gamer und liebte den Super Nintendo. Der würde sich über so ein Kissen einfach freuen.
Am Wochenende Spielte er sogar SNES mit Donkey Kong Country 2, nachdem er die Woche davor Teil 1 durch zockte.
Gelernt haben sie aber anscheinend nichts, da ihre Prognosen nach wie vor allein auf Wunschdenken beruhen.Ich sagte doch schon, XBOX Bros mussten es auch lernen
Gelernt haben sie aber anscheinend nichts, da ihre Prognosen nach wie vor allein auf Wunschdenken beruhen.
Ich würde es halt immer direkt mit hinschreibenWar auch nur ein Scherz,
Es ist soweit:Diesen Monat könnte ne State of Play kommen, laut Gerüchten. Wäre der perfekte Zeitpunkt