PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony wird den PC nicht fallen lassen. Ggf solltest einfach dem Leitfaden hier folgen :goodwork: Die XBOX Bros mussten es auch lernen. Als König der Blauen vertraue ich meinen Blauen Kameraden, dass sie es schaffen. :goodwork:

GiyvTlxWoAAL0U7

1. Denial
2. Anger
3. Bargaining
4. Depresseion
5. Acceptance
:moin:

Xbros sind am Ende mit ihrer Strategie.

Habe heute erst die Ultimate von MM geordert.
Spider-Man und PlayStation ein Bündnis für die Ewigkeit 🤝

Sehr geil viel spass damit.
Spider man läuft Ambesten auf Playstation :goodwork:

Sony Fanboys sind halt die größten Hater. :shakehead:
Weniger einnahmen = weniger AAA SP Games. Wie kann man sich das wünschen?

👆

Dieser User wartet vergeblich auf Astrobot für PC.

Xbros sind am Ende mit ihrer Strategie.

Welche Strategie? XBOX als Konsole ist Tot. MS geht full Multi. Sony geht auf PC und brachte bereits erste Testballons mit LEGO Horizon auf Switch. Weitere werden folgen. PC Day 1 Releases auch für Single Player Spiele sind nur noch eine Frage der Zeit bei Sony. PC nimmt alles, was es bekommen kann.

Nintendo bleibt Nintendo und dafür muss man sie lieben :goodwork:

Hab natürlich wie jeder ernsthafte Ps Gamer alle SM Games mit Platin ….das ist nur für meine PS Sammlung

Hast du die alten Teile damals auch gezockt? Auch die PS2 Teile?

Es bleibt dabei das ich Sony toll find. Nur die Fanboys nerven. Ich hab die PS5 nicht gekauft, da Sonys Spieleangebot nicht überzeugt.

Na mit GTA6 und Astrobot hast du aufjeden fall 2 große Gründe.
Habe auch keine Switch und PC, weil ich die Fanboys scheisse finde.

Welche Strategie? XBOX als Konsole ist Tot. MS geht full Multi. Sony geht auf PC und brachte bereits erste Testballons mit LEGO Horizon auf Switch. Weitere werden folgen. PC Day 1 Releases auch für Single Player Spiele sind nur noch eine Frage der Zeit bei Sony. PC nimmt alles, was es bekommen kann.

Nintendo bleibt Nintendo und dafür muss man sie lieben :goodwork:

Day One für PC ist der größte schwachsinn, den Sony machen kann.
Siehe Xbox Verkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
Day One für PC ist der größte scheachsinn, den Sony machen kann.
Siehe Xbox Verkäufe.

Why? Sony wird den PC nicht fallen lassen. Im Gegenteil. Und irgendwann werden nicht nur die GAAS Titel PC Day 1 erscheinen. Auch könnte Sony weitere Titel für Nintendos Konsole veröffentlichen nach dem Testballon LEGO Horizon. Bis dahin ist XBOX eh verschwunden als Konsole oder führt ein Nischendasein.

Wird Sony aber, da Sony die Einnahmen aus dem PC Sektor benötigen. Sonst würden sie das nicht machen.
Welche Einnahmen? Darum geht es Sony gar nicht und ist eher Nice to Have . Zum PS5 Release waren 60% der Käufer neu. Durch den Wegfall der XBox und den schwächelnden PC Markt kann Sony weiter gut wachsen ohne All Out zu gehen. Die PS4 läuft fleissig nebenbei weiter. Schade ist eigentlich nur das Sony diese Gen wenig abgeliefert hat und Jimmy mit der Gaas Strategie und den hektischen Aufkäufen schlechter Entwickler der Marke geschadet hat. Das kostete uns Gamer bestimmt 3 Jahre Dank Stillstand. Naja, scheint dieses Jahr wieder aufwärts zu gehen und MS liefert dieses Jahr auch ordentlich.

Na mit GTA6 und Astrobot hast du aufjeden fall 2 große Gründe.
Habe auch keine Switch und PC, weil ich die Fanboys scheisse finde.
Ersteres bekomm ich auf der Xbox und dann kommt dazu das ich älter als 12 bin und keinen Fahrsimulator brauche.
Ich hab PS1-4, PSP und Vita gehabt. Bin also nicht so weird unterwegs wie du. Ich verzichte nicht auf tolle Spiele wg. komischen Personen.

Why? Sony wird den PC nicht fallen lassen. Im Gegenteil. Und irgendwann werden nicht nur die GAAS Titel PC Day 1 erscheinen. Auch könnte Sony weitere Titel für Nintendos Konsole veröffentlichen nach dem Testballon LEGO Horizon. Bis dahin ist XBOX eh verschwunden als Konsole oder führt ein Nischendasein.

Ganz viel Hoffnung auf Playstation games day one für PC.

Hopium.jpg.webp

Ersteres bekomm ich auf der Xbox und dann kommt dazu das ich älter als 12 bin und keinen Fahrsimulator brauche.
Ich hab PS1-4, PSP und Vita gehabt. Bin also nicht so weird unterwegs wie du. Ich verzichte nicht auf tolle Spiele wg. komischen Personen.

Du willst lieber die beste Version von GTA6 spielen, glaub mir.

Kauf dir die PS5, Ambesten noch heute.

Nä, gibt genug zu spielen. Sonys Leckerbissen zwischendurch sind nicht das Hauptmenü.

Nein, hab bereits GTAV nicht gespielt.

Sobald du reif genug bist dir Konkurrenzprodukte zu kaufen.

Du schadet dir damit selbst und hinter wirst du dich ärgern.

Brudi, darauf würde ich an deiner Stelle nicht wetten. :party:

Du wartest vergeblich auf die pc Version.
Das weisst du wenn du den Inhalt von Astrobot kennst.

Eine oc Version wird es nicht geben.

Ganz viel Hoffnung auf Playstation games day one für PC.

Hopium.jpg.webp

Ich sagte doch schon, XBOX Bros mussten es auch lernen ;)
und XBOX ist tot. Keine Ahnung wen man da noch beatmen will.

Und als König der Blauen finde ich es richtig, dass Sony auch auf PC sich platziert und dort nicht MS den Platz lässt. Ich entsende sogar mehr Truppen. Astro Bot wird schon vorbereitet für die Schlacht auf Steam.

FÜR SONY! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
mad season 2 GIF by American Gods

Das wird weder Epic noch Valve jucken

Sony jucken die paar Dullis auf PC auch nicht, wenn selbst Spider man 2 auf pc floppt :uglylol:

Ich sagte doch schon, XBOX Bros mussten es auch lernen ;)
und XBOX ist tot. Keine Ahnung wen man da noch beatmen will.

Und als König der Blauen find ich es richtig, dass Sony auch auf PC sich platziert und dort nicht MS den Platz lässt.

Du willst so tun, als ob die Playstation auch gefloppt ist und nun diesen Weg gehen muss xD
Typischer Xbro move.

Zurück
Top Bottom