PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da ich den GP noch bis August habe ist es egal. Denn Avowed kommt Day 1 im GP. Wenns gefällt, spiele ich es durch. Wenn nicht, lass ich es liegen. Hab kein Risiko wegen 80 Euro Kaufpreis.

Sollte es mir arg gefallen, hole ich es später als Disc Version für meine PS5 Pro :banderas:

Nein ich meinte wegen den Autoren und den woken Kontroversen.

Für Space Marine 2 hätte ich sogar eine Lösung parat, aber das können wir heute Abend beim Ausbruch bequatschen, sofern Du Zeit hast. :goodwork:
Hätte ich ,aber bin gestern grandios in der Endmission von Chaos Gate gescheitert die 2 h gedauert hat.Das Game ist schwerer auf normal als Xcom 2 auf schwer .
Also muss ich da heute mit neuer Taktik nochmal ran ….ich will das Game durchziehen….vielleicht änder ich aber noch meine Meinung und wir zocken heute.

Und weiter gehts mit der Konsole Xbox in den Abgrund. Jede Wette demnächst kommt die Meldung, daß Microsoft die Arbeit an der nächsten Xbox eingestellt hat.

Gue'ron'sha...

Frustrated Clint Eastwood GIF

:pcat: :nyanwins:

Hätte ich ,aber bin gestern grandios in der Endmission von Chaos Gate gescheitert die 2 h gedauert hat.Das Game ist schwerer auf normal als Xcom 2 auf schwer .
Also muss ich da heute mit neuer Taktik nochmal ran ….ich will das Game durchziehen….vielleicht änder ich aber noch meine Meinung und wir zocken heute.
Dann lass das ruhig auf morgen Abend verschieben.

:tinglewine:

Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde :(

Wenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.

Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde :(

großes Rig, nix dahinter ?

Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...

Zurück
Top Bottom