NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
The Lady of UsWenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Lady of UsWenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.
Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste mal
großes Rig, nix dahinter ?
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Oh…The Lady of Us
Den PC gibt es halt nicht.Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...
Wird sich durchsetzen.Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen.
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.
Oh…
Alter… Beruhig Dich…wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.
wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.
Heute reifen die Produkte beim Kunden. Gilt nicht nur bei Spielen. Ist leider so. Könnte man dagegen was tun? Ja, nicht kaufen, nicht vorbestellen. Doch leider gibt es mehr als genug Id..Individuen, die es einfach nicht lernen oder es juckt die nichtNe, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.
Oh…
Die PS5 ist jetzt eine Xbox - schießt sich Micorosft selbst ins Aus?
Forza auf der PlayStation? Xbox will auf jedem Gerät zu finden sein, auch beim Konkurrent Sony, doch das könnte schiefgehen.www.gamestar.de
selbst pc‘ler schütteln den Kopf über MS
Gibt auch genug, welche für einen früheren Zugang zahlen. Ich für meinen Teil warte mittlerweile, Bananen Software unterstütze ich nur ungern.Heute reifen die Produkte beim Kunden. Gilt nicht nur bei Spielen. Ist leider so. Könnte man dagegen was tun? Ja, nicht kaufen, nicht vorbestellen. Doch leider gibt es mehr als genug Id..Individuen, die es einfach nicht lernen oder es juckt die nicht
Nein. Sind Sony-Fanboys
Ich weiß nicht ob man stolz drauf sein sollte, dass ein von Sony in Auftrag gegebener Port so schlecht optimiert ist.
Sony sollte generell keine Spiele für pc bringen.
Das ganze hat hoffentlich bald ein Ende.
Oder die PC Gamer haben kein bock mehr auf die billig Ports
Wird Sony aber, da Sony die Einnahmen aus dem PC Sektor benötigen. Sonst würden sie das nicht machen.
Sony investiert aber nur wenig Geld In die PC Version, siehe Spiderman 2 PC qualität, damit müssen die PC Gamer leben.
Und viel Geld ist das nicht, PC Gamer zahlen ja ungern Geld für Spiele.
Aber, aberGibt auch genug, welche für einen früheren Zugang zahlen. Ich für meinen Teil warte mittlerweile, Bananen Software unterstütze ich nur ungern.
Ja. Weil Sony irgendwann PC Day 1 releasen wird und dann die mediale Aufmerksamkeit und Marketingkosten für mehrere Plattformen simultan nutzt mit DEM EINEN Release. 2 Fliegen mit einer Klappe.
Sony wird nicht vom PC abrücken. Sie haben erst kürzlich den PC weitere in Ihren Fokus gerückt.
PC Versionen bringen mehr Schaden als Nutzen, Sony wird langsam aber sicher vom PC wieder weg gehen:
Marvel's Spider-Man 2:
Mehr Schaden als Nutzen? Spieler fordern Einstellung der PC-Initiative
Marvel's Spider-Man 2: Mehr Schaden als Nutzen? Spieler fordern Einstellung der PC-Initiative
Die PC-Version von „Marvel’s Spider-Man 2“ sorgt für Unmut. Nach technischen Problemen und einer schlechten Performance stellen PlayStation-Spieler erneut die Sinnhaftigkeit eines PC-Ports infrage.www.play3.de
Demon's Souls:
Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten
Demon's Souls: Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten
Auch "Demon's Souls" befand sich unter den Titeln, die die Gerüchteküche in der Vergangenheit immer wieder mit einem Release für den PC in Verbindung brachte. Doch wie ist diesbezüglich der aktuelle Stand der Dinge? Ein als verlässlich geltender Insider klärt auf.www.play3.de
Keine PC Version
Und auch keine von Astrobot, GT7 usw
Habe heute erst die Ultimate von MM geordert.PC Versionen bringen mehr Schaden als Nutzen, Sony wird langsam aber sicher vom PC wieder weg gehen:
Marvel's Spider-Man 2:
Mehr Schaden als Nutzen? Spieler fordern Einstellung der PC-Initiative
Marvel's Spider-Man 2: Mehr Schaden als Nutzen? Spieler fordern Einstellung der PC-Initiative
Die PC-Version von „Marvel’s Spider-Man 2“ sorgt für Unmut. Nach technischen Problemen und einer schlechten Performance stellen PlayStation-Spieler erneut die Sinnhaftigkeit eines PC-Ports infrage.www.play3.de
Demon's Souls:
Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten
Demon's Souls: Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten
Auch "Demon's Souls" befand sich unter den Titeln, die die Gerüchteküche in der Vergangenheit immer wieder mit einem Release für den PC in Verbindung brachte. Doch wie ist diesbezüglich der aktuelle Stand der Dinge? Ein als verlässlich geltender Insider klärt auf.www.play3.de
Keine PC Version
Und auch keine von Astrobot, GT7 usw
Sony Fanboys sind halt die größten Hater.Sony sollte generell keine Spiele für pc bringen.
Das ganze hat hoffentlich bald ein Ende.
Oder die PC Gamer haben kein bock mehr auf die billig Ports