PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste mal :(
großes Rig, nix dahinter ?
Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.

Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen. :coolface:

Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...
Den PC gibt es halt nicht.
Die meisten träumen von einer Game Performance wie auf PS5 / Series X. Und von der PS5 Pro sind sie noch weiter entfernt.

Ruckeln und zuckeln gehört zum guten Ton im Land der beigen Büro Peripherie!

Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen. :coolface:
Wird sich durchsetzen.
Man steuert doch eh nur noch Weiber.
:coolface:

wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.

Muss irgendwie an das hier denken

sci-fi GIF

selbst pc‘ler schütteln den Kopf über MS

„Doch die Idee könnte aufgehen: Wenn man die Spieler nicht mit Exklusivtiteln überzeugen kann, die eigene Konsole zu kaufen, dann muss die Konsole ebenso gut sein, dass es kaum mehr Sinn ergeben würde, etwas anderes zu kaufen.“

die neue xbox könnte die beste konsole des universums sein, nur um darauf multi‘s zu zocken, reicht imo nicht aus, dass die auch nur ein vernunftbegabter mensch kauft.

die switch holt sich ja wohl auch keiner um multis zu zocken, oder…?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.

Oh…
Heute reifen die Produkte beim Kunden. Gilt nicht nur bei Spielen. Ist leider so. Könnte man dagegen was tun? Ja, nicht kaufen, nicht vorbestellen. Doch leider gibt es mehr als genug Id..Individuen, die es einfach nicht lernen oder es juckt die nicht :ugly:

Heute reifen die Produkte beim Kunden. Gilt nicht nur bei Spielen. Ist leider so. Könnte man dagegen was tun? Ja, nicht kaufen, nicht vorbestellen. Doch leider gibt es mehr als genug Id..Individuen, die es einfach nicht lernen oder es juckt die nicht :ugly:
Gibt auch genug, welche für einen früheren Zugang zahlen. Ich für meinen Teil warte mittlerweile, Bananen Software unterstütze ich nur ungern.

Wird Sony aber, da Sony die Einnahmen aus dem PC Sektor benötigen. Sonst würden sie das nicht machen.

Sony investiert aber nur wenig Geld In die PC Version, siehe Spiderman 2 PC qualität, damit müssen die PC Gamer leben.

Und viel Geld ist das nicht, PC Gamer zahlen ja ungern Geld für Spiele.

Sony investiert aber nur wenig Geld In die PC Version, siehe Spiderman 2 PC qualität, damit müssen die PC Gamer leben.

Und viel Geld ist das nicht, PC Gamer zahlen ja ungern Geld für Spiele.

Ja. Weil Sony irgendwann PC Day 1 releasen wird und dann die mediale Aufmerksamkeit und Marketingkosten für mehrere Plattformen simultan nutzt mit DEM EINEN Release. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Sony wird nicht vom PC abrücken. Sie haben erst kürzlich den PC weitere in Ihren Fokus gerückt.

Gibt auch genug, welche für einen früheren Zugang zahlen. Ich für meinen Teil warte mittlerweile, Bananen Software unterstütze ich nur ungern.
Aber, aber
Du bekommst doch im Gegenzug was geboten:
1) du darfst das unfertige Machwert bis zu 5 Tagen eher zocken! Lebensverändernd!
2) du bekommst den coolen goldenen Waffenskin und einen extra Hut zur Charakter Anpassung. Die normalen Käufer werden vor Neid erblassen!
:moin:

Ja. Weil Sony irgendwann PC Day 1 releasen wird und dann die mediale Aufmerksamkeit und Marketingkosten für mehrere Plattformen simultan nutzt mit DEM EINEN Release. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Sony wird nicht vom PC abrücken. Sie haben erst kürzlich den PC weitere in Ihren Fokus gerückt.

PC Versionen bringen mehr Schaden als Nutzen, Sony wird langsam aber sicher vom PC wieder weg gehen:

Marvel's Spider-Man 2:​

Mehr Schaden als Nutzen? Spieler fordern Einstellung der PC-Initiative​

Demon's Souls:​

Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten​

:banderas: :banderas: :banderas:
Keine PC Version :goodwork:
Und auch keine von Astrobot, GT7 usw

PC Versionen bringen mehr Schaden als Nutzen, Sony wird langsam aber sicher vom PC wieder weg gehen:

Wie steht es um die Umsetzung für den PC? Insider mit unerfreulichen Neuigkeiten​

Sony wird den PC nicht fallen lassen. Ggf solltest einfach dem Leitfaden hier folgen :goodwork: Die XBOX Bros mussten es auch lernen. Als König der Blauen vertraue ich meinen Blauen Kameraden, dass sie es schaffen. :goodwork:

GiyvTlxWoAAL0U7

1. Denial
2. Anger
3. Bargaining
4. Depresseion
5. Acceptance
:moin:

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute erst die Ultimate von MM geordert.
Spider-Man und PlayStation ein Bündnis für die Ewigkeit 🤝

Zurück
Top Bottom