PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal bei Linkedin nachgeschaut: Bei Sucker Punch arbeiten 6 ehemalige Bioware Entwickler, darunter eben Writer oder auch Game Designer. Leute die an Dragon Age Veilguard oder zuletzt an Star Wars The old Republic gearbeitet haben. Eine Writerin hatte nach Dragon Age Veilguard noch am Star Wars Kotor Remake gearbeitet bei Aspyr, ehe sie zu Sucker Punch gewechselt ist.

Und ja, jemand von Firewalk ist auch bei Sucker Punch untergekommen und arbeitet dort nun als Cinematic Designer.

Wieso stellst du das so heraus? Möchtest du damit negative Energien beschwören?

Mal bei Linkedin nachgeschaut: Bei Sucker Punch arbeiten 6 ehemalige Bioware Entwickler, darunter eben Writer oder auch Game Designer. Leute die an Dragon Age Veilguard oder zuletzt an Star Wars The old Republic gearbeitet haben. Eine Writerin hatte nach Dragon Age Veilguard noch am Star Wars Kotor Remake gearbeitet bei Aspyr, ehe sie zu Sucker Punch gewechselt ist.

Und ja, jemand von Firewalk ist auch bei Sucker Punch untergekommen und arbeitet dort nun als Cinematic Designer.

Beste Vorzeichen für concord 2.0

Montag früh und es wird schon auf den Ghost of Tsushima Nachfolger eingeschlagen...

Die Woche startet tief Freunde!

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur entsetzt meinen Kopf schütteln.
:shakehead:

Montag früh und es wird schon auf den Ghost of Tsushima Nachfolger eingeschlagen...

Die Woche startet tief Freunde!

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur entsetzt meinen Kopf schütteln.
:shakehead:
Schon lustig. Sobald Sony kritisiert wird, gibst dich als blockfreier blah aber fährst die Defense Wall hoch xD . Andererseits schwingst ständig gegen XBOX, PC und Co die Keule. Als wahrer objektiver Multigamer kann ich trotz PS5 Pro auch Sony kritisieren und trotz GP auch MS :goodwork:

Schüttel du mal weiter den Kopf :moin:

Wieso stellst du das so heraus? Möchtest du damit negative Energien beschwören?
Das sollte als reine Information dienen, mehr nicht. In der Branche wechseln die Entwickler munter die Studios.

Beste Vorzeichen für concord 2.0
Die Cinematics waren bei Concord hochwertig produziert. Sehe da nicht das Problem.

Und zu Bioware: Ich habe Dragon Age nicht gespielt und weiß daher nicht, ob Dombrows geschriebene Story rund um Davrin gut war oder nicht.

Er hat zuvor allerdings auch an Anthem, Mass Effect Andromeda, Game of Thrones (Telltale), Bioshock Infinite Burial at Sea, Mass Effect 3 und DLCs, sowie Mass Effect 2 Overlord geschrieben. Das sind auch Leute, die jahrelange Erfahrung haben.

Das sollte als reine Information dienen, mehr nicht. In der Branche wechseln die Entwickler munter die Studios.

Die Cinematics waren bei Concord hochwertig produziert. Sehe da nicht das Problem.

Und zu Bioware: Ich habe Dragon Age nicht gespielt und weiß daher nicht, ob Dombrows geschriebene Story rund um Davrin gut war oder nicht.

Er hat zuvor allerdings auch an Anthem, Mass Effect Andromeda, Game of Thrones (Telltale), Bioshock Infinite Burial at Sea, Mass Effect 3 und DLCs, sowie Mass Effect 2 Overlord geschrieben. Das sind auch Leute, die jahrelange Erfahrung haben.

Die Cinematics waren wirklich gut. Dennoch änderte es nichts an den Charakteren in den Cinematics. Was die Cutscenes betrifft ist Sony unschlagbar und das meine ich als Kompliment. Dennoch: wenn ehemalige Bioware und Concord Entwickler dran arbeiten darf man skeptisch sein.

Schon lustig. Sobald Sony kritisiert wird, gibst dich als blockfreier blah aber fährst die Defense Wall hoch xD . Andererseits schwingst ständig gegen XBOX, PC und Co die Keule. Als wahrer objektiver Multigamer kann ich trotz PS5 Pro auch Sony kritisieren und trotz GP auch MS :goodwork:

Schüttel du mal weiter den Kopf xD
Wo schwinge ich gegen die Xbox die Keule.
Ich habe selber eine Xbox Series X.
Ich kritisiere (zurecht) den dauernd wechselnden Kurs der Sparte.

Aud der anderen Seite habe ich Sonys GaaS Kurs hart kritisiert. (Kann im Hersteller Bereich gern nachgelesen werden)

Du lügst entweder oder bist schlecht informiert. (Oder beides)

Meine Haltung gegenüber dem überproportionalen PC Gespamme in einem Konsolen Forum ist bekannt.

Deshalb auch:
Blockfreier objektiver Konsolen Multigamer
PC ist davon bewusst exkludiert.

Wo schwinge ich gegen die Xbox die Keule.
Ich habe selber eine Xbox Series X.
Ich kritisiere (zurecht) den dauernd wechselnden Kurs der Sparte.

Aud der anderen Seite habe ich Sonys GaaS Kurs hart kritisiert. (Kann im Hersteller Bereich gern nachgelesen werden)

Du lügst entweder oder bist schlecht informiert. (Oder beides)

Meine Haltung gegenüber dem überproportionalen PC Gespamme in einem Konsolen Forum ist bekannt.

Deshalb auch:
Blockfreier objektiver Konsolen Multigamer
PC ist davon bewusst exkludiert.

Du wurdest vom Zentralrat der blockfreien objektiven Multigamer ausgeschlossen, schon vergessen? :moin:

Hatte seine Gründe. Danke für dein Verständnis :goodwork:

Als PlayStation Fan der ersten Stunde freue ich mich wahnsinnig ich wiederhole wahnsinnig auf GoY …..
Für diese ganzen Woke Geschichten bin ich nicht empfänglich :D
Ach, von mir aus können die Leute sich gerne sonst was daraus konstruieren, dass Person X an Projekt Y gearbeitet hat und nun bei Z mitwirkt.

Ich werde meine Freude daran haben, mit meinem wundervollen Wolf ( :puppy: ) durch GoY zu wandern und meine Feinde in alle Einzelteile zu zersäbeln.

:laserfish:

:banderas:

Du wurdest vom Zentralrat der blockfreien objektiven Multigamer ausgeschlossen, schon vergessen? :moin:

Schrieb der Wendehals Gamer.
Mehr 180 Grad Serpentinen als ein Alpenpass
:moin:

Ich bin und war nie Mitglied im "Zentralrat der Blockfreien Multigamer"

Ich bin:
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer.
:ol:

Ich hoffe ich konnte damit deine Verwirrung endgültig beseitigen.

Ach, von mir aus können die Leute sich gerne sonst was daraus konstruieren, dass Person X an Projekt Y gearbeitet hat und nun bei Z mitwirkt.

Ich werde meine Freude daran haben, mit meinem wundervollen Wolf ( :puppy: ) durch GoY zu wandern und meine Feinde in alle Einzelteile zu zersäbeln.

:laserfish:

:banderas:
Apropos zersäbeln/sägen wann kommt endlich die Gears Collection und wann können wir endlich Space Marine 2 spielen?
:goodwork:

Bist du bei Avowed skeptisch?

Da ich den GP noch bis August habe ist es egal. Denn Avowed kommt Day 1 im GP. Wenns gefällt, spiele ich es durch. Wenn nicht, lass ich es liegen. Hab kein Risiko wegen 80 Euro Kaufpreis.

Sollte es mir arg gefallen, hole ich es später als Disc Version für meine PS5 Pro :banderas:

Der Zentralrat wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) begrüßt und unterstützt die Entscheidung der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vollständig! :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom