PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
deswegen finde ich gibst du dir sowieso viel zu viel mühe damit rational zu argumentieren und aus neutraler sicht auch mal sony zu kritisieren. ich hab bisher noch nicht einmal, nicht ein einziges mal einen reflektierten beitrag von den pclern gelesen der sich auch mal kritisch mit der eigenen plattform auseinandersetzt. pc ist immer die wichtigste plattform mit den besten verkaufszahlen und immer der besten version und wenn die realität eine andere ist dann muss sich die realität gefälligst ändern und nicht die eigene sichtweise :kruemel:

naja trotzdem gut das nochmal aufgezeigt wurde wie ernst man die pcler hier nehmen kann

hätten die die anime braut nicht reinmodden können?
Es ist auch äußerst schwer an einer Playstation einen Kritikpunkt zu finden.
Seit die Pro grundsätzlich jeden PC in seine Schranken verweist hängt die Welt für unsere PC ler schief.
Sollte jetzt aber auch mal gut sein, schließlich ist die Pro schon fast ein viertel Jahr auf dem Markt :)

Man muss keine Pro haben um zu wissen, dass die verwaschene Pro Grafik NICHT die grafisch beste Version ist xD

Und für generationsübergreifend schlechteste Grafik zahlen die gemeinen Sonies von Nebenan 1800€ mindestens xD

Und jup, ein gewisser User hat mehr Ahnung über Trollaccounts als über CCU, das stimmt :coolface:

Erst kürzlich wurde die stutternde Pro wieder vom deutlich fortschrittlicheren PC bei Rebirth in Grund und Boden gedemütigt. Und immernoch kommt es bei Team Blau nicht an, kann man sich kaum ausdenken. :) :pcat: :nyanwins:

Perfect Dark soll auch für PS5 und Switch 2 erscheinen
:banderas:

Inzwischen sind wir soweit, dass das keine news mehr wert ist, sondern eher der umgekehrte fall zu reden gäbe. Falls ein MS Spiel exklusiv auf der xbox bleibt

Es wird großartig… :banderas:

Natürlich wird das immer eine News wert sein….man sieht doch bei Team blau wie die sich drüber freuen und z.B. im Halo Thread aufgeregt rumstammeln das irgendwas kommt und sIch wieder komplett blamieren
Einfach zu schön :coolface:
Es ging mir um die Exklusivität seitens Microsoft. Aber schön, dass Du direkt die Fackel anzündest. :coolface:

Diese Blauen eins11! :mad:

Ghost of Veilguard incoming

Fehlt nur noch, dass ehemalige Concord Mitarbeiter daran mit arbeiten. Wäre die Kirsche auf der Torte
:coolface:
Mal bei Linkedin nachgeschaut: Bei Sucker Punch arbeiten 6 ehemalige Bioware Entwickler, darunter eben Writer oder auch Game Designer. Leute die an Dragon Age Veilguard oder zuletzt an Star Wars The old Republic gearbeitet haben. Eine Writerin hatte nach Dragon Age Veilguard noch am Star Wars Kotor Remake gearbeitet bei Aspyr, ehe sie zu Sucker Punch gewechselt ist.

Und ja, jemand von Firewalk ist auch bei Sucker Punch untergekommen und arbeitet dort nun als Cinematic Designer.

Mal bei Linkedin nachgeschaut: Bei Sucker Punch arbeiten 6 ehemalige Bioware Entwickler, darunter eben Writer oder auch Game Designer. Leute die an Dragon Age Veilguard oder zuletzt an Star Wars The old Republic gearbeitet haben. Eine Writerin hatte nach Dragon Age Veilguard noch am Star Wars Kotor Remake gearbeitet bei Aspyr, ehe sie zu Sucker Punch gewechselt ist.

Und ja, jemand von Firewalk ist auch bei Sucker Punch untergekommen und arbeitet dort nun als Cinematic Designer.

Wieso stellst du das so heraus? Möchtest du damit negative Energien beschwören?

Beste Vorzeichen für concord 2.0

Montag früh und es wird schon auf den Ghost of Tsushima Nachfolger eingeschlagen...

Die Woche startet tief Freunde!

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur entsetzt meinen Kopf schütteln.
:shakehead:

Montag früh und es wird schon auf den Ghost of Tsushima Nachfolger eingeschlagen...

Die Woche startet tief Freunde!

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur entsetzt meinen Kopf schütteln.
:shakehead:
Schon lustig. Sobald Sony kritisiert wird, gibst dich als blockfreier blah aber fährst die Defense Wall hoch xD . Andererseits schwingst ständig gegen XBOX, PC und Co die Keule. Als wahrer objektiver Multigamer kann ich trotz PS5 Pro auch Sony kritisieren und trotz GP auch MS :goodwork:

Schüttel du mal weiter den Kopf :moin:

Zurück
Top Bottom