Lance83
L18: Pre Master
Wie kommst du bitte auf Autoren und woken Kontroversen? Erzähl doch mal.
Dazu muss ich nichts erzählen, es reicht wenn du dich informierst.
https://kotaku.com/avowed-microsoft-obsidian-anti-woke-dei-twitter-1851714901
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du bitte auf Autoren und woken Kontroversen? Erzähl doch mal.
Dann lass das ruhig auf morgen Abend verschieben.Hätte ich ,aber bin gestern grandios in der Endmission von Chaos Gate gescheitert die 2 h gedauert hat.Das Game ist schwerer auf normal als Xcom 2 auf schwer .
Also muss ich da heute mit neuer Taktik nochmal ran ….ich will das Game durchziehen….vielleicht änder ich aber noch meine Meinung und wir zocken heute.
Den einen ehemaligen Konkurrenten komplett von der Platte gefegt und der andere mit einem schwächligen Hybriden nicht einmal in den Ring gestiegen, ce bon SonyWar is over
![]()
The Console Wars Are Over And Nobody Really Won
Nintendo moved on, Xbox gave up, and Sony is left fighting nobodykotaku.com
Aber Sony hat gewonnen.War is over
![]()
The Console Wars Are Over And Nobody Really Won
Nintendo moved on, Xbox gave up, and Sony is left fighting nobodykotaku.com
Die parallelen zu sony und playsi sind auf jeden fall unverkennbarUnd weiter gehts mit der Konsole Xbox in den Abgrund. Jede Wette demnächst kommt die Meldung, daß Microsoft die Arbeit an der nächsten Xbox eingestellt hat.
Wenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde
![]()
Marvel's Spider-Man 2 auf PC ist kein Flop, aber es erzielt bisher auch nicht den gleichen Erfolg wie sein Vorgänger - Liegt es am Zustand des Spiels?
Bisher konnte Marvel's Spider-Man 2 den Erfolg seines Vorgängers auf Steam noch nicht wiederholen, es gibt noch einiges an Kritik.www.eurogamer.de
Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste malWenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.
Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde
![]()
Marvel's Spider-Man 2 auf PC ist kein Flop, aber es erzielt bisher auch nicht den gleichen Erfolg wie sein Vorgänger - Liegt es am Zustand des Spiels?
Bisher konnte Marvel's Spider-Man 2 den Erfolg seines Vorgängers auf Steam noch nicht wiederholen, es gibt noch einiges an Kritik.www.eurogamer.de
großes Rig, nix dahinter ?
Dabei ist es doch eigentlich so einfach.Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Der PC ist einfach überfordert mit PS5 Games. Von den Steam Charts wissen wir ja,dass die meisten noch mit PS4 Hardware (teilweise auch drunter) zocken.Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste mal![]()
The Lady of UsWenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.
Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste mal![]()
großes Rig, nix dahinter ?
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Oh…The Lady of Us![]()
Den PC gibt es halt nicht.Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...
Wird sich durchsetzen.Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen.![]()
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.
Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen.![]()
Alter… Beruhig Dich…wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.
wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.