PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hätte ich ,aber bin gestern grandios in der Endmission von Chaos Gate gescheitert die 2 h gedauert hat.Das Game ist schwerer auf normal als Xcom 2 auf schwer .
Also muss ich da heute mit neuer Taktik nochmal ran ….ich will das Game durchziehen….vielleicht änder ich aber noch meine Meinung und wir zocken heute.
Dann lass das ruhig auf morgen Abend verschieben.

:tinglewine:

Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde :(

Wenn es nicht optimiert erscheint, muss sich Sony den Schuh mitunter selbst anziehen. Grüße gehen raus an The Lady of Us: Part I.

Schade dass unsere PC-Freunde dieses tolle Spinnenspiel so in der Ecke liegen lassen.
Ist ja nicht so wie wenn es nicht wieder monatelang begehrt wurde :(

großes Rig, nix dahinter ?

Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...

Bei den meisten wird wohl der PC für dieses Spiel nicht optimiert sein, es ist ja nicht das erste mal :(
großes Rig, nix dahinter ?
Antivirenprogramme dämpfen wohl die Leistung
Ne, ne, Freunde. Die Aufgabe ein optimiertes Produkt zu liefern, liegt beim Hersteller, nicht beim Kunden.

Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen. :coolface:

Dabei ist es doch eigentlich so einfach.
Hält man die vorgeschlagenen Systemanforderungen nicht ein muss man halt damit rechnen sich ruckelnd und zuckelnd durch die Häuser Schluchten zu schwingen...
Den PC gibt es halt nicht.
Die meisten träumen von einer Game Performance wie auf PS5 / Series X. Und von der PS5 Pro sind sie noch weiter entfernt.

Ruckeln und zuckeln gehört zum guten Ton im Land der beigen Büro Peripherie!

Oh…
Da hat die englische Korrektur zugeschlagen. Jetzt lass ich es so stehen. :coolface:
Wird sich durchsetzen.
Man steuert doch eh nur noch Weiber.
:coolface:

wohl eher „The Lady in us“ das egal wie man es dreht weird ist.

Muss irgendwie an das hier denken

sci-fi GIF

Zurück
Top Bottom