Besser als Spider-Man 2, Silent Hill 2, FF7 Rebirth und Indiana Jones zusammen auf SteamSchade, dass es sich nicht gut verkauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als Spider-Man 2, Silent Hill 2, FF7 Rebirth und Indiana Jones zusammen auf SteamSchade, dass es sich nicht gut verkauft
Astro Bot hätte definitiv auch mehr Verkäufe verdient - ist aber auch bestimmt über die Distanz ein Titel der noch genug Einheiten absetzen kann.
Bis jetzt ist das Jahr ziemlich lahm.
Monster Hunter Wilds wird wohl das erste richtig große Brett.
Erster Must Have Titel imo auch erst Expedition 33.
Weiß nicht, wäre dann einer der wenigen Sony Titel, die nicht kopflastig wärenAstro Bot hätte definitiv auch mehr Verkäufe verdient - ist aber auch bestimmt über die Distanz ein Titel der noch genug Einheiten absetzen kann.
Wertungen sehen super aus. Aber das Gameplay sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.Glaub KCD2 wird schon gut einschlagen.
Wertungen sehen super aus. Aber das Gameplay sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.
Wird sich locker über 3 Mio verkaufen. Es hat beste Chancen das sich am besten verkaufende Non 3D-Mario aller Zeiten zu werden.
Hat schon seinen Grund, warum die Clickbait-Newsseiten von „last decade“ sprechen.
Aber wirst mit Sicherheit noch drauf kommen, warum Astro Bot auch mit 3 Mio. nicht Platz 2 „aller Zeiten“ wird in dem Genre.
Da du extra mit viel Selbstaufopferung und Auslagen ins fremde Ökosystem vorgestoßen bist überlege ich mir einen Kauf jetzt auchIndy hat sich zurecht schlecht verkauft. Einfach ein schlechtes Spiel.
Schöne Zusammenfassung was bei MS bzw. XBox so abgegangen ist
Erkläre. Da steht locker 3 Mio....ich glaube Astro wird sich deutlich besser verkaufen. Zähl mal auf die Non-Mario 3D Hüpfer mit 5 Mio plus.
Schockierend. Gamepass kannibalisiert sales von xbox games und deshalb müssen sie multiplat gehen, um das geld wieder reinzuholen.
Wer hätte das kommen sehen? Sicher nicht die "Gamepass führt zu mehr verkäufen" fraktion, was einfach nur anekdotische evidenz ist und im big picture logischerweise falsch
Bei Days Gone war es mir wichtig besonders wenig zu bezahlen. Wir erinnern uns ja an die Aussage des Leiters dieser Spielschmiede, wie er rumgepoltert hat, dass die Leute wenn sie einen Nachfolger fordern, die Spiele auch zum Vollpreis kaufen sollen, alle anderen sollten still sein.