PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist du jetzt zufrieden? Schön, dann ist meine Arbeit getan.

Nein, es interessiert mich schlicht nicht. Nimm runter oder lass oben, aber erwähne es nicht bedeutungsschwanger. Du bist einer unangenehmsten, einseitigsten User des Forums...interessiert hier niemanden wen du auf der Igno hast und kurz runternimmst.
Du behauptest also das Sony voll und ganz zufrieden mit den Flopzahlen ist? Ok.

Welche Flopzahlen? Astro ist kein Flop...vielleicht das mal verstehen.
Die will niemand retten und können ruhig sterben, aber Astro ist immerhin ein gutes Spiel, was gerettet werden muss :moin:
Muss nicht gerettet werden und würde auch nicht vom PC gerettet werden. Es gibt keine Fanbase für 3D Maskottchenhüpfer auf dem PC.

Ich weiß nicht, was ich niedlicher finden soll: deine üblichen Vergleiche oder deine Hoffnung, dass sich Astro durchgehend wie am Release weiter verkaufen soll xD

Ich bringe wenigstens Vergleiche...du sagst einem nur, dass man ahnunglos ist und sonst nix. Womit soll man denn Astro vergleichen wenn nicht mit den erfolgreicheren 3D Hüpfern? Mit Counter Strike.

Welche Hoffnung? Astro hat ganz offensichtlich ganz gute Legs bis jetzt.

Astrobot eignet sich ideal für den PC, weil Jungspunde dann die Playstation-Geschichte nachholen können und es die PS5 bewirbt. Da würde Sony einen Geniestreich hinkriegen, die Nicht-Playstation-Kundschaft für Marketing zahlen zu lassen. Ich wäre auch dafür, es für Xbox und Switch 2 kommen zu lassen, dann muss niemand das beste Jump&Run des Jahrzehnts verpassen. :goodwork:

Astrobot eignet sich ideal für den PC, weil Jungspunde dann die Playstation-Geschichte nachholen können und es die PS5 bewirbt. Da würde Sony einen Geniestreich hinkriegen, die Nicht-Playstation-Kundschaft für Marketing zahlen zu lassen. Ich wäre auch dafür, es für Xbox und Switch 2 kommen zu lassen, dann muss niemand das beste Jump&Run des Jahrzehnts verpassen. :goodwork:

Interessant dass du das nur bei Astro Bot so siehst :nyahehe:

Du bist einer unangenehmsten, einseitigsten User des Forums

Du sollst mich nicht immer mit dir verwechseln, das bringt dir nichts außer ein paar Lacher von mir.
Und da du es offensichtlich gerne liest, weil sonst würdest du es nicht kommentieren, bist du wieder drauf (naja, du warst ja nie runter). Das Forum wurde somit wieder zu 100% erträglicher, kannst dich ja wieder mit anderen Usern streiten und nichts einsehen, wenn dir langweilig ist, aber für mich bist du nicht ernstzunehmen :pcat::nyanwins:

Du bist ja nur sauer weil du bei mir gegen eine Wand läuft und deine "Argumente" (die keine sind) bei mir nicht ziehen und ich mich nicht auf die shitshow einlasse :nyanwins:

Astrobot eignet sich ideal für den PC, weil Jungspunde dann die Playstation-Geschichte nachholen können und es die PS5 bewirbt. Da würde Sony einen Geniestreich hinkriegen, die Nicht-Playstation-Kundschaft für Marketing zahlen zu lassen. Ich wäre auch dafür, es für Xbox und Switch 2 kommen zu lassen, dann muss niemand das beste Jump&Run des Jahrzehnts verpassen.
:goodwork:

Immerhin bist du keiner der sagt "das kommt nicht für PC, weil es so viel Sony Eastereggs drin hat" :goodwork:
Du hast es erkannt, damit kann Sony für mehr Verkäufe sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant dass du das nur bei Astro Bot so siehst :nyahehe:
Bei was soll ich denn einen Flop sehen?
Du sollst mich nicht immer mit dir verwechseln, das bringt dir nichts außer ein paar Lacher von mir.
Und da du es offensichtlich gerne liest, weil sonst würdest du es nicht kommentieren, bist du wieder drauf (naja, du warst ja nie runter). Das Forum wurde somit wieder zu 100% erträglicher, kannst dich ja wieder mit anderen Usern streiten und nichts einsehen, wenn dir langweilig ist, aber für mich bist du nichts ernstzunehmen :pcat::nyanwins:

Ja, aber dich soll man ernstnehmen. Sicher.

Nein, es interessiert mich schlicht nicht. Nimm runter oder lass oben, aber erwähne es nicht bedeutungsschwanger. Du bist einer unangenehmsten, einseitigsten User des Forums...interessiert hier niemanden wen du auf der Igno hast und kurz runternimmst.

Du muckst rum, dass er dich von der igno genommen hätte, um deinen post zu lesen. Er bringt den Beweis, dass dein Vorwurf Falsch ist. Nun sagst interessiert dich nicht. Dann machst den Vorwurf, er sei einer der unangenehmsten, einseitigsten User des Forums.

Bevor du User belehrst, fang bei dir an. Und wennst jetzt mit Userfokus Gelaber kommst. Ja, du machst hier ständig User Fokus. Fang bei dir an und teils Ausdrücke, die nichts mit Diskussionskultur zu tun haben.

Muss nicht gerettet werden und würde auch nicht vom PC gerettet werden. Es gibt keine Fanbase für 3D Maskottchenhüpfer auf dem PC.

Ich bringe wenigstens Vergleiche...du sagst einem nur, dass man ahnunglos ist und sonst nix. Womit soll man denn Astro vergleichen wenn nicht mit den erfolgreicheren 3D Hüpfern? Mit Counter Strike.

Welche Hoffnung? Astro hat ganz offensichtlich ganz gute Legs bis jetzt.

Astro Bot ist mit 1,5 Mio verkauften Einheiten Stand 2024 sicherlich kein HIT, den Sony in Punkto Sales erwartet hatte. Gemessen an der Install Base 66,5 Mio damals an PS5 Konsolen ist das eher mies. Find dich damit ab.

Du muckst rum, dass er dich von der igno genommen hätte, um deinen post zu lesen. Er bringt den Beweis, dass dein Vorwurf flasch ist. Nun sagst interessiert dich nicht. Dann machst den Vorwurf er sei einer der unangenehmsten, einseitigsten User des Forums.

Ich habe "rumgemuckt", dass er es an die große Glocke hängen muss. Es interessiert hier niemanden, dass er mich auf der Igno hat und runternimmt...das ist keine große Ankündigung vor der man sich ehrfürchtig verbeugen muss.
Genauso wie dein Anpissen in meine Richtung keinen interessiert.
Dabei weiss jeder, dass man nicht Sachen vorwerfen soll, die einer selbst nicht besser macht. Heisst: Bevor du User belehrst, fang bei dir an. Und wennst jetzt mit Userfokus gelaber kommst. Ja du machst hier ständig User Fokus. Fang bei dir an und teils Ausdrücke die nichts mit Dikussionskultur zu tun haben.

Ich diskutiere hier inhaltsbezogene 20x so viel wie du, also was möchtest du von mir?
Astro Bot ist mit 1,5 Mio verkauften Einheiten Stand 2024 sicherlich kein HIT, den Sony in Punkto Sales erwartet hatte. Gemessen an der Install Base 66,5 Mio damals an PS5 Konsolen ist das eher mies. Find dich damit ab.

Was glaubst du hat Sony hinsichtlich Astro erwartet? So dumm sind die nämlich nicht, dass die auf die Installbase von 70 Millionen gucken und dann denken "ja dann muss sich Astro 30 Mio mal verkaufen".

Sind ja nur noch 10 Millionen...naja, zumindest nach offiziellen Zahlen von Sony, wenn die da nicht geflunkert haben, wie man es sonst so kennt :coolface:

Sony ging der Arsch auf Grundeis, und sie haben nochmal schnell einige PS2 DVD Geräte produziert und dann selbst aufgekauft. Verschwindet die PS2 vom Thron, hat Sony nichts mehr. Nada. Niente. Sie sind dann weg vom Fenster. Nur ist es leider in Stein gemeißelt das die Switch die PS2 überholen wird. Allerspätestens 2026. :smoke:

Ich habe "rumgemuckt", dass er es an die große Glocke hängen muss. Es interessiert hier niemanden, dass er mich auf der Igno hat und runternimmt...das ist keine große Ankündigung vor der man sich ehrfürchtig verbeugen muss.
Genauso wie dein Anpissen in meine Richtung keinen interessiert.

Ich diskutiere hier inhaltsbezogene 20x so viel wie du, also was möchtest du von mir?

Was glaubst du hat Sony hinsichtlich Astro erwartet? So dumm sind die nämlich nicht, dass die auf die Installbase von 70 Millionen gucken und dann denken "ja dann muss sich Astro 30 Mio mal verkaufen".

1,5 Mio Astro bots bei 66,5 Mio PS5 Installbase ist KEIN HIT in Punkto Sales. FAKT.
Da hätte mehr drin sein müssen vor ALLEM als GOTY. Wäre Astro Bot ein Hit wie Sony es erwartet hat, hätte man längst Posts mit Verkaufszahlen und Meilensteinen bekommen.

Und da muss man nicht angefressen sein als Sony-Fanboy und dann andere User persönlich angehen und das dann verkaufen wollen als inahltsbezogene Diskussion.

Ja bitte, eine Switch mini will ich sehen. Die Babys werden die Media Märkte stürmen. :goodwork:

file-TB961io-Um7h6f-Qc-LBYEFzc.webp

Die Leute haben auch keine Probleme mit Smartphone-Screengröße und zocken da trotzdem drauf :coolface:
Aber es ging natürlich mehr ums an den TV anzuschließen, ist ja schließlich eine Konsole. Du darfst dir aber gerne eine Lite-Mini wünschen.

1,5 Mio Astro bots bei 66,5 Mio PS5 Installbase ist KEIN HIT in Punkto Sales. FAKT.

Es ist nicht mehr bei 1.5 Mio und dein Installbase-Geplärre ist nicht wie sales expectations funktionieren. Laut deiner Logik sind die schlechteren Releases von Sonic und Crash4 auf einer viel größeren Installbase dann über Flops. Und überleg mal kurz wie deine oberflächliche Versteifung auf die PS installbase dann auf den PC wirken müsste...da ist ja dann alles ein Flop, huh?
Da hätten 5 Mio drin sein müssen. Wäre Astro Bot ein Hit wie Sony es erwartet hat, hätte man längst Posts mit Verkaufszahlen und Meilensteinen bekommen.

5 Mio zum Zeitpunkt der Ankündigung würde bedeuten, dass der Hüpfer von einem Team kleiner 100 Devs auf der Erwartungsebene der großen Sony-Games ist. Sollte dir selbst auffallen wie dämlich das ist...wahrscheinlich aber nicht.

Zurück
Top Bottom