Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Welche Flopzahlen? Astro ist kein Flop...vielleicht das mal verstehen.
Interessant dass du das nur bei Astro Bot so siehst
Du bist einer unangenehmsten, einseitigsten User des Forums
Du sollst mich nicht immer mit dir verwechseln, das bringt dir nichts außer ein paar Lacher von mir.
Und da du es offensichtlich gerne liest, weil sonst würdest du es nicht kommentieren, bist du wieder drauf (naja, du warst ja nie runter). Das Forum wurde somit wieder zu 100% erträglicher, kannst dich ja wieder mit anderen Usern streiten und nichts einsehen, wenn dir langweilig ist, aber für mich bist du nicht ernstzunehmen

Du bist ja nur sauer weil du bei mir gegen eine Wand läuft und deine "Argumente" (die keine sind) bei mir nicht ziehen und ich mich nicht auf die shitshow einlasse

Astrobot eignet sich ideal für den PC, weil Jungspunde dann die Playstation-Geschichte nachholen können und es die PS5 bewirbt. Da würde Sony einen Geniestreich hinkriegen, die Nicht-Playstation-Kundschaft für Marketing zahlen zu lassen. Ich wäre auch dafür, es für Xbox und Switch 2 kommen zu lassen, dann muss niemand das beste Jump&Run des Jahrzehnts verpassen.![]()
Immerhin bist du keiner der sagt "das kommt nicht für PC, weil es so viel Sony Eastereggs drin hat"

Du hast es erkannt, damit kann Sony für mehr Verkäufe sorgen.
Zuletzt bearbeitet: