PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo hat im Dezember 2024 die 150 Mio Marke geknackt. Die All Time Konsolen Sales mit über 160 Mio dürften für die Switch kein Problem sein. Gab noch nicht mal eine offizielle Preissenkung von Nintendo für die Konsole.

Hardware Sales nach Region
Gi7awylWcAA31nZ

Dazu die Software Sales. Gemessen an der Installbase Verkaufs-Hits.

Gi7JhG-a4AIIQ0L

Weitere Grafiken. Mario Brothership eher enttäuschend.

Gi7awztXsAA5h-y

Gi7aw0YWsAAWN3G

Nur noch 10 Millionen, was locker drin ist, und die PS2 ist Geschichte... Es sei denn Sony holt aus Panik noch ein paar PS2 DVD Player aus dem Keller. :coolface:

GOTYs gibts auf Playstation und Switch.

f2p (wofür ihr aber trotzdem zahlen müsst und tut) und Gacha aber auch :coolface:

Vor allem, wenn es das einzige nennenswerte First Party Spiel 2024 von Sony war.

Das hier ist der wichtigste Teil.

Schon wieder dieser dumme Vergleich mit der Installbase.

Das war eher Helldivers 2.

Und hier ist wichtig dass der PC das Zugpferd war, nicht die PS5.

also die raumschiffversicherungen sind bestimmt kassenschlager

ob man sich ingame (work in progress) auch gegen flops versichern kann (am besten auch gegen flops auf und von anderen plattformen)? 🤔
Ist da Haftpflicht im Abo eigentlich auch Pflicht? Ist ja ähnlich zum Straßenverkehr.

Kann man als Pirat auf die Versicherung shicen?

Leider mal wieder daneben.

Achja? Wo denn? Sei es bei der PSN exklusiven 0,5€ Gebühr, oder bei "ihr könnt das Onlinespiel nur spielen, wenn ihr monatlich das Playstation Abo zahlt"?
Experten nennen es auch "Deppensteuer".

Leider habt ihr mal wieder voll daneben getroffen....warum kenne ich mich besser aus als Leute die meinen Fans von Sony zu sein?

F2P braucht seit jeher kein PS+.

Du hast da oben ein Beispiel vom letzten Jahr "seit jeher" also :coolface:

"Bei anderen Free2Play Titeln wie XDefiant oder Warzone musst du sogar ein PS+ Abo abschließen um die Spiele laden zu können." hahahaha :labr:

Und ihr wollt Playstation Spieler sein oder kann es sein das ihr nur redet? Ist ja mal wieder peinlich von euch. :coolface:

Zurück
Top Bottom