PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hauptsache was Frisches. Neue IPs immer etwas Aufregendes.
ND muss an seinem f*cking Gamedesign arbeiten, dass man seit Uncharted auf der PS3 nutzt. Noch so nen Ding und ich zählen das Studio nicht mehr zu einem Top Tier Haus. Bei TLoU2 war es für mich persönlich schon zu viel des Guten.

ein weiteres Uncharted bräuchte ich nicht mehr unbedingt. Mit Teil 4 haben sie nochmal alles aus der begrenzten Formel rausgeholt durch Einbau von Stealth und paar ruhigere Storykapitel ohne Shooting und das war dann zusammen mit dem Lost Legacy Ableger auch ein würdiger Abschluss für Nathan Drake.

Ich hätte gern ein Last of Us wo es nur um Abby geht. Wäre das schön :)

Bin aktuell noch am überlegen alle restlichen wichtigen Switch Titel noch zu kaufen damit ich diese dauerhaft habe. Wenn Nintendo nur sagen würde ob Switch 2 eine AK hat für die Cartridges ...

Hab noch ca. 22 Games auf meiner Wishlist für Switch und das wäre nicht billig ^^
Ein Abby DLC würde mir schon reichen

Denke schon das die Switch 2 zu 99% eine AK hat, alles andere wäre in der heutigen Zeit ein fetter Mittelfinger Richtung Nintendofans.

TLOU3 muss kommen, ellie verdient eine redemption arc :brit:
auf die neue IP bin ich aber auch gespannt und bin eigentlich froh dass die vor TLOU3 kommt, hoffentlich ein geiles hard sci fi spiel!

Wenn sie TLou 3 machen, müssen sie aus Storysicht wieder facettenreicher werden so wie im ersten Teil.

Teil 2 hatte unfassbar gute Twists in der Art wie sich die Sichtweise des Spielers zu Abby und später auch Ellie ändert, aber innerhalb der 3 Tage passierte zu wenig, was sich bei weiteren playthroughs schon bissl negativ bemerkbar machte.

Ein dritter Teil darf sich von mir aus gern wieder mehr dem Kampf gegen den Cordyceps widmen und abwechslungsreicher werden.

Könnte mir vorstellen, das am Ende von Part 3 Ellie sich opfert damit ein Gegenmittel hergestellt werden kann, um dina und jj zu retten, weil sie infiziert wurden.

Also sollte Playstation für die nächste Generation einfach Abwärtskompatiblität streichen,
denn damit sind Remakes und Remaster plötzlich supidupi und gerechtfertigt…
Korrekt …. Ein remaster von Kz 2 wäre wünschenswert da es keine AK bei diesen Titel gibt ….weswegen eine god of war Collection auch nice wäre……UC und horizon wären als Remake allerdings Ressourcen Verschwendung aber bei Sony würde mich aktuell nichts wundern:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom