Fantasy IP von Naughty Dog und SSM Sc-Fi IPKomisches Timing Tage nachdem ND quasi bestätigt, dass nächstes Game neue IP ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantasy IP von Naughty Dog und SSM Sc-Fi IPKomisches Timing Tage nachdem ND quasi bestätigt, dass nächstes Game neue IP ist.
Fantasy IP von Naughty Dog und SSM Sc-Fi IP
Und bitter nötig.Hauptsache was Frisches. Neue IPs immer etwas Aufregendes.
Du willst kein Tlou3?Hauptsache was Frisches. Neue IPs immer etwas Aufregendes.
ND muss an seinem f*cking Gamedesign arbeiten, dass man seit Uncharted auf der PS3 nutzt. Noch so nen Ding und ich zählen das Studio nicht mehr zu einem Top Tier Haus. Bei TLoU2 war es für mich persönlich schon zu viel des Guten.Hauptsache was Frisches. Neue IPs immer etwas Aufregendes.
nehm ich gern später. lieber was neues.Du willst kein Tlou3?
Ein Abby DLC würde mir schon reichenIch hätte gern ein Last of Us wo es nur um Abby geht. Wäre das schön
Bin aktuell noch am überlegen alle restlichen wichtigen Switch Titel noch zu kaufen damit ich diese dauerhaft habe. Wenn Nintendo nur sagen würde ob Switch 2 eine AK hat für die Cartridges ...
Hab noch ca. 22 Games auf meiner Wishlist für Switch und das wäre nicht billig ^^
Ich war mir nicht einmal sicher ob ich ein 2 wollte :coolace:Du willst kein Tlou3?
TLOU3 muss kommen, ellie verdient eine redemption arc
auf die neue IP bin ich aber auch gespannt und bin eigentlich froh dass die vor TLOU3 kommt, hoffentlich ein geiles hard sci fi spiel!
Ich hoffe in teil 3 spielt man die infizierten und löscht die menschheit aus. End of story
Korrekt …. Ein remaster von Kz 2 wäre wünschenswert da es keine AK bei diesen Titel gibt ….weswegen eine god of war Collection auch nice wäre……UC und horizon wären als Remake allerdings Ressourcen Verschwendung aber bei Sony würde mich aktuell nichts wundernAlso sollte Playstation für die nächste Generation einfach Abwärtskompatiblität streichen,
denn damit sind Remakes und Remaster plötzlich supidupi und gerechtfertigt…
Microsoft has essentially decided they aren't going to make enough money with the current strategy. They want to build healthier margins and cash flow using Sony's install base, to then reinvest in growing the Xbox ecosystem using that money.
Wenn MS dann auf einmal feststellt das sie tatsächlich auch Software verkaufen können, kommt ganz schnell Forza, Starfield und co. auch noch. Nicht das ich diese Titel jetzt auf PS bräuchte....
Aba aba aba aba m$ voll gute Zahlen. Jetzt kommen sie angekrochen
Aba aba aba aba m$ voll gute Zahlen. Jetzt kommen sie angekrochen