Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin selten deiner Meinung, aber hier geht meine Ansicht über die Neuausrichtung stark in deine Richtung.Das meine ich mit kaputt. Ist für mich kein Zelda mehr.
Naughty Dog ist da schon weit vorn mit dabei.Normal ja. Dennoch serviert Sony schön weiter Remasters nach denen keiner gefragt hat und lässt das als Spielelineup vermarkten. Ein Schelm wer dabei denkt, dass es einfacher ist ein Remaster mit nicht sichtbaren Verbesserungen zu bringen als ein vollwertiges Game. So streckt man das Jahr
Die arme Cash Cow schon total abgemagert so oft wie die gemolken wurde
![]()
Nö.Preiset den PC
![]()
Nö.Soll sich Sony bitte beeilen und den MIst abhaken, damit sie endlich Bloodborne bringen können
Wenn Sony schon remakes und remaster bringt, dann soll da doch schon wenigsten ein sinnvolles mit dabei seinBloodborne Port begging geht mal wieder los![]()
EA und FifaAber nichts reicht an Capcom mit Streetfighter 2 heran.
Sie ändern immerhin die Zahl im Titel.EA und Fifa
Trade in? wann hatte das Sony, Nintendo oder MS je gemacht? Kannst da paar Beispiele nennen?
Vor allem vergiss nicht: wie viele würden von der Wii U auf Switch einen Trade in nutzen? 13 Mio Wii u und 130 Mio Switch Besitzer. Die meisten greifen das erste mal auf die Umsetzung eines Wii U Spiels für Switch zu.
Naughty Dog ist da schon weit vorn mit dabei.
Aber nichts reicht an Capcom mit Streetfighter 2 heran.
Ich brauche es eigentlich nicht. Hab es schon 4x durchgespielt.Wenn Sony schon remakes und remaster bringt, dann soll da doch schon wenigsten ein sinnvolles mit dabei sein
Wer kein Bloodborne haben will, muss sein Leben nochmal stark überdenken![]()
Es kann nie genug Uncharted und The Last of Us geben.Street Fighter 2 war damals. Naughty Dog macht es aktuell.
- Last of Us PS3 mit Online Modus
- Last of Us Left Behind PS3
- Last of Us Game of the Year Edition PS3
- Last of Us Remaster PS4 (auf PS5 spielbar, mit Online Modus)
- Last of Us Part 2 PS4 (auf PS5 spielbar, ohne Online)
- Last of Us Factions (Online Modus von Part 2, gecanceled)
- Last of Us 1 Remake PS5
- Last of Us 2 Remaster PS5 (kaum sichtbare grafische Änderungen)
Und das alles innerhalb von ca. 10 Jahren.
Es kann nie genug Uncharted und The Last of Us geben.
![]()
Die Uncharted Titel wollte ich gerade ergänzen.Street Fighter 2 war damals. Naughty Dog macht es aktuell.
Und das alles innerhalb von ca. 10 Jahren. Wetten das #bald die Last of Us Complete Collection mit Teil 1 und 2 kommt? Zu 99% um als Gesamtpaket um nochmal zu kassieren. War bei Uncharted nicht anders. Und das Uncharted Dilemma hab ich hier nicht abgebildet von Uncharted 1, 2, 3, Collection, Spin Off, Collection für PS5 usw
![]()
![]()
![]()
Denke wir können statt Naughty Dog schon Naughty Recycling verwenden.
Da sollte Sony dringend mal einiges überdenken.Wenn Sony schon remakes und remaster bringt, dann soll da doch schon wenigsten ein sinnvolles mit dabei sein
Wer kein Bloodborne haben will, muss sein Leben nochmal stark überdenken
EA und Fifa
Absolut korrekt. Beste wo gibt.Ich mag Last of Us bzw. liebe es. Gehört zu meinen absoluten Favoriten Games.
Das Remaster zu Part 2, hätte es nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht. Da gebe ich dir Recht.Man kann etwas aber so ausschlachten, dass es überquillt.
Ist ja quasi schon angekündigt.Naughty Dog soll sich mal auf eine Fortsetzung oder Spin off (Abby) kümmern statt ständig das gleich aufzutischen.
Die Uncharted Titel wollte ich gerade ergänzen.
Muss aber auch dazu sagen dass das alles optional war. Bzw. Für Leute wie mich die die ps3 ausgelassen haben, ein Segen.
In Summe hat ND in 8 Jahren zwei komplett frische Spiele und ein Add on gebracht. Und das ist für ein Studio von solch einer Qualität eigentlich eine sehr gute Ausbeute. Jetzt könnte nur so langsam mal nochmal was kommen.
Du zählst echt eine Game of the Year Edition und ein kleines AddOn dazu?Street Fighter 2 war damals. Naughty Dog macht es aktuell.
Und das alles innerhalb von ca. 10 Jahren. Wetten das #bald die Last of Us Complete Collection mit Teil 1 und 2 kommt? Zu 99% um als Gesamtpaket um nochmal zu kassieren. War bei Uncharted nicht anders. Und das Uncharted Dilemma hab ich hier nicht abgebildet von Uncharted 1, 2, 3, Collection, Spin Off, Collection für PS5 usw
![]()
![]()
![]()
Denke wir können statt Naughty Dog schon Naughty Recycling verwenden.
Du bist erstmal ausgelastet…Da sollte Sony dringend mal einiges überdenken.
4K Patch, 60FPS und optimierte Ladezeiten… jetzt! Sofort!![]()
Normal ja. Dennoch serviert Sony schön weiter Remasters nach denen keiner gefragt hat und lässt das als Spielelineup vermarkten. Ein Schelm wer dabei denkt, dass es einfacher ist ein Remaster mit 5% optischen Verbesserungen zu bringen als ein vollwertiges neues Game. So streckt man das Jahr
Der Unterschied ganz klar. Last of Us Remaster 2 ist auf PS5 so schon spielbar. Nintendos Wii U Spiele nicht auf Switch. PS4 hat 130 Mio Nutzerbase und viele dürften Last of Us 2 gespielt haben. Wii U hatte gerade mal 13 Mio und viele spielten die Games noch nicht.
Die arme Cash Cow schon total abgemagert so oft wie die gemolken wurde
![]()