PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was man kacke finden kann, aber das was mich da so recht unterkühlt zurücklässt in der Hinsicht: Wir wissen ja, dass Sony die Studios hat und die an etwas sitzen und man hat an diese Penner hohe Erwartungen.
Ich will ja nur bestätigt wissen dass es eine Sci-fi Ip ist.Ob nun von Sm oder ND ist mir völlig egal.

Der einzige der grad abgeht bist du :)

Vor allem schaust du wohl ständig XBOX Seiten durch? Der Artikel kam vor 8 Min (aktuell 22:34 Uhr) Verstehe :coolface:

Dennoch dürfte es wohl eintreten. XBOX Era ist doch die Seite die extrem eng mit MS verflochten ist (wenn ich mich recht entsinne). Und die dürften die Infos wohl direkt von MS erhalten bzw. dessen Quellen.

Diese Aussage nach:
- The Last of Us, The Last of Us Remastered, The Last of Us Remake.
- The Last of Us Part 2, The Last of Us Part 2 Remastered.
- Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Spider-Man 2.
- Horizon Zero Dawn, Horizon Forbidden West, Horizon Call of the Mountain.

Natürlich :lol:
Entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Ironie nach „Paper Mario, Luigis Mansion, Mario Wonders, Peachgame - alles Pilzkönigreich. Ausschlachtung!“

Aber so hat eben jeder seine individuelle Sicht der Dinge. :)

Jetzt heißt es erst mal wieder: Starfield war doch nicht so schlecht :coolface:

Nach Sonys bisherigen Ankündigungen könnte Starfield für die Sonys das Spiel für das Weihnachtsgeschäft 2024 werden :coolface:

Und letztes Jahr haben sie es zerrissen. Jetzt hoffe ich doch noch, dass Sony weiterhin seinen Kurs der letzten 2 Jahre beibehält und nichts ankündigt bis 2025

:coolface:

Zurück
Top Bottom