Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Starfield gehe ich mal von einem $200m+ Titel aus (Marketing nicht mit eingerechnet) und hat kaum was bewegt. Ich glaube da hat MS gemerkt, dass die ganze Abogeschichte nicht so wirklich funktioniert.Meinst weil Starfield nicht genug generiert hat? Möglich.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eh geplant war spätstens mit der ÜBernahme von ActiBlizz, da man so viele Spiele hat unbd mit Nintendo und Sony weiteres Geld einnehmen kann.
Bei Starfield gehe ich mal von einem $200m+ Titel aus (Marketing nicht mit eingerechnet) und hat kaum was bewegt. Ich glaube da hat MS gemerkt, dass die ganze Abogeschichte nicht so wirklich funktioniert.
Bei Starfield gehe ich mal von einem $200m+ Titel aus (Marketing nicht mit eingerechnet) und hat kaum was bewegt. Ich glaube da hat MS gemerkt, dass die ganze Abogeschichte nicht so wirklich funktioniert.
Kann mir dennoch nicht vorstellen das Starfield auf PlayStation erscheint... wenn ja muss das ganze Ding dank GamePass?! ein dermaßen heftig finanzielles Loch in die Kassen gerissen haben, dass man nur so stopfen kann. Anders lässt sich das für mich nicht erklären.Ohne hate jetzt...
Aber seht ihr, mit den Zahlen "13 Mio Starfield Spieler". Voll der Erfolg. Hoffe ihr habt es endlich verstanden. Bis auf Sales, kann man kaum sowas ernst nehmen.
Wurde doch auch von Nate schon bestätigt das es kommt. Der hat auch das Ding mit Third Party aufgemacht.Kann mir dennoch nicht vorstellen das Starfield auf PlayStation erscheint... wenn ja muss das ganze Ding dank GamePass?! ein dermaßen heftig finanzielles Loch in die Kassen gerissen haben, dass man nur so stopfen kann. Anders lässt sich das für mich nicht erklären.
holy shit die ps5 bekommt das game of the generation?!
Kann sein, hab mal irgendwann mal was von 200 Mio. gelesen. Ohne Marketing und das hat Bethesda aufwendig betrieben.War da nicht mal die Zahl von 350 Mio? oder sowas?
Das haben jetzt schon mehrere Quellen bestätigt. Das Ding ist durch.Kann mir dennoch nicht vorstellen das Starfield auf PlayStation erscheint... wenn ja muss das ganze Ding dank GamePass?! ein dermaßen heftig finanzielles Loch in die Kassen gerissen haben, dass man nur so stopfen kann. Anders lässt sich das für mich nicht erklären.
Direkt mal gespeichertBin sicher tears of the kingdom bleibt exklusiv bei nintendo
Wurde doch auch von Nate schon bestätigt das es kommt. Der hat auch das Ding mit Third Party aufgemacht.
Und der Discord Leak der von einige Bethesda Titeln sprach, die erst exklusiv waren und dann Multi werden.
Das Ding kommt zu 99%
btw:
Halo incoming?
Riecht nach Halo MCC. Das wäre krass.
Wo ist der?Der arme Thumbi
Bin sicher tears of the kingdom bleibt exklusiv bei nintendo
Riecht nach Halo MCC. Das wäre krass.
Es waren angeblich 200 Mio. USD geplant und sind am Ende 400 Mio. USD geworden.War da nicht mal die Zahl von 350 Mio? oder sowas?
Eine Halo Masterchief Collection würde sich nochmal ordentlich verkaufen. Auf PC und XBOX schon nice.
Oha wenn die eine Gears Collection machen (soll ja kommen) und die PS5 kommt dann Day 1. Wer noch keine Gears Story gespielt hat soll zugreifen und spiele mit ihm die Kampagne Coop.
Gears
Riecht eher nach aktueller Entscheidung von Führungsetage.Wenn das aber so wäre wieso soll Sony dann gegen eine Übernahme gewesen sein?