Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Irgendwer muss den Ramschpass ja finanzieren wenn ihr MS Fanboys das schon nicht könnt.Na Leute dann freut euch demnächst auf 100€ Games wenn es keine Konkurrenz mehr gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer muss den Ramschpass ja finanzieren wenn ihr MS Fanboys das schon nicht könnt.Na Leute dann freut euch demnächst auf 100€ Games wenn es keine Konkurrenz mehr gibt
Nintendo ist jetzt auch schon tot? PC sowieso.Na Leute dann freut euch demnächst auf 100€ Games wenn es keine Konkurrenz mehr gibt
Na Leute dann freut euch demnächst auf 100€ Games wenn es keine Konkurrenz mehr gibt
Nintendo kann mit ihrer Hardware nichts vergleichbares bieten.Nintendo ist jetzt auch schon tot? PC sowieso.
PlayStation hat also offiziell gewonnen.
Bitte das Forum dicht machen. Das Ding ist durch.
Hätte nicht gedacht das ich dir heute noch mal recht gebeNintendo kann mit ihrer Hardware nichts vergleichbares bieten.
Gab's schonmal bei der DreamcastStellt euch vor ihr habt 500€ für die Konsole ausgegeben die Starfield hat und euch gegen die andere Konsole mit FF7 Rebirth und Spiderman entschieden.
Jetzt gibt’s ne Konsole die alles hat und eine die weiterhin nur Starfield hat. Aber dafür bunte Controller.
Das setzt voraus diese Spielen würden jeden interessieren. FF nie gespielt und daher auch kein Interesse.Stellt euch vor ihr habt 500€ für die Konsole ausgegeben die Starfield hat und euch gegen die andere Konsole mit FF7 Rebirth und Spiderman entschieden.
Jetzt gibt’s ne Konsole die alles hat und eine die weiterhin nur Starfield hat. Aber dafür bunte Controller.
Das setzt voraus diese Spielen würden jeden interessieren. FF nie gespielt und daher auch kein Interesse.
LOL….geiler VereinSelbst Indy kommt....wtf
Tja wer ist jetzt der Monopolist?
Ziehen jetzt immer mehr Quellen nach.
Ich glaube nicht dass das eine spontane Entscheidung war. MS hat das lange geplant. Die haben vor 15 Jahren nicht umsonst gesagt dass sie Nie einen Dritthersteller Publisher kaufen werden. Es war IMO darauf ausgelegt eine gesichtswahrende Exit Strategie zu finden. Meine MeinungHätte MS nicht diese aufkauscheisse gestartet, wären die Games sowieso für PlayStation gekommen.
Natürlich im GP durchspielen solange man den abonniert hatÜberlege noch ob ich Hellblade 2 und Indiana im Gamepass spielen soll oder direkt verkaufen soll.
für mich ist jetzt tot. Schade. Wollte gerne Sarah Bond vernaschen. Hoffe Playstation hat eine scharfe und hübscheist heute der tag an dem xbox stirbt? erleben wir das gerade wirklich live oder träum ich gerade?
für mich ist jetzt tot. Schade. Wollte gerne Sarah Bond vernaschen. Hoffe Playstation hat eine scharfe und hübsche