PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
für mich ist jetzt tot. Schade. Wollte gerne Sarah Bond vernaschen. Hoffe Playstation hat eine scharfe und hübsche xD

dann sag ich mal willkommen in schlumpfhausen kumpel :chan: ja hast recht, die ist echt nicht schlecht

btw jade raymond ist bei haven, die sony studios haben auf jeden fall auch hübsche frauen xD

Hast die PS5 oder holst sie?

wenn ja, add mich dort :) Kann dir die PSN ID schicken.

Und wennst magst zocken wir mal zusammen über Sprachparty.
noch nicht. Muss erstmal die Xbox loswerden. Mal schauen ob es für 300 € weggeht. Meine Ganze Digitale spiele für den Arsch. Werde versuchen mein Geld zurückzubekommen. Wahrscheinlich unmöglich. Sollen die in A.... Schieben.

Und nen Kühlschrank in dem nicht mal ein ordentliches fränkisches Bier passt :fp:

Du bist aus Franken??

noch nicht. Muss erstmal die Xbox loswerden. Mal schauen ob es für 300 € weggeht. Meine Ganze Digitale spiele für den Arsch. Werde versuchen mein Geld zurückzubekommen. Wahrscheinlich unmöglich. Sollen die in A.... Schieben.
Die bekommst für 300 weg. Ich hatte meine für 370 oder sowas letztes Jahr Juni verkauft.
Digital hab ich erst auf PS5 angefangen ;)

Aber sobald du sie hast lass uns adden auf jeden!

Warum macht man sowas ? :coolface:
Schon alleine für die ganzen Ak Games würde ich die nie verkaufen…..na muss jeder selber wissen ^^

Schon alleine für die ganzen Ak Games würde ich die nie verkaufen…..na muss jeder selber wissen ^^

Während @Drazo und ich die Sachlage erkannt haben willst du weiterhin auf MS setzen? :coolface:

Das ich mal eher für Sony plädiere als du. @Drazo verkauf die Series X am besten Morgen auf Ebay. Oder behalt sie wegen der bisherigen Games aber hol die PS5. Oder PS5 Pro die dieses Jahr kommen soll und dann add mich 🍻 :knuffel:

Das passiert wenn man auf Marken abfährt. Mir ist es ziemlich bums, besonders da Sony immer mehr zum PC bringt.
Ich hab mir nicht wegen Halo und Co. ne Series X geholt. Sondern wegen dem Controller und Gamepass.

Es ist also vorbei mit Microsoft und der Xbox, die Zukunft ist Nintendo vs Sony. Thread Namen bitte ändern. :coolface:

weil ich keinen Sinn mehr mit der Xbox sehe. Du warst doch selber verärgert und wolltest warten wie MS vorgeht und nichts mehr kaufen. Warst du das nicht? Jetzt hast du die bestätigung mit starfield.

holy shit die ps5 bekommt das game of the generation?! :surpika: :aargh::laserfish:

Shocked Vince Mcmahon GIF

Playdohstation stirbt doch nicht. :moin:

So geil die fails der Xbros, dem Oberschwätzer Spencer und anderer Konsorten :rofl3:

"I'm confident regarding Xbox HW power and SW lineup after seeing Sonys PK"
"We are in a unique situation to push Sony out of the market"
"If it is about competition, let's have some competition"
"MS wird Sony viele Marktanteile wegnehmen und Bald(c) Marktführer"

Die Krönung "play anywhere" nur nicht auf der Xbox :roflmao:

FvS82kvXsAcQXiC

ich hatte schon in deiner Audio etwas ... bemerkt.. aber kann ich hier nicht schreiben. Aber direkt als ich die hörte... und ich hab 9 Jahre in Nürnberg gewohnt. Und hatte die Erfahrung gemacht die haben nen seltsamen Humor

Nach Sega und Microsoft ,ist jetzt Nintendo an der Reihe ,besiegt zu werden. :coolface:

Lass Nintendo. Die sind Unbesiegbar.

Woher? Bin Nähe Bamberg

Bist aus Forchheim? ^^
Hörte ja deine Voice auch.

Während @Drazo und ich die Sachlage erkannt haben willst du weiterhin auf MS setzen? :coolface:

Das ich mal eher für Sony plädiere als du. @Drazo verkauf die Series X am besten Morgen auf Ebay. Oder behalt sie wegen der bisherigen Games aber hol die PS5. Oder PS5 Pro die dieses Jahr kommen soll und dann add mich 🍻 :knuffel:
zwei Konsolen machen keinen Sinn. Da ich sowieso wenig Zeit habe und die xbox macht ab heute gar keinen Sinn mehr. Entweder PC oder Playstation. Ich tendiere aber zu Playstation. Dann muss ich nicht 2 Jahre warten.

Zurück
Top Bottom