PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Indy würde ich sogar sehr gerne nehmen. Hatte die Tage noch gedacht, schade dass das Ding nur auf der Box kommt.
RJqFei.gif

Was haben die sich die Übernahmen schön gerechnet und dabei wohl komplett verpeilt, dass das alles nur Sinn macht wenn man darüber wesentlich mehr Konsolen und Abos verkaufen kann.

Naja haben wohl auf COD spekuliert.... Das es ja auch die nächsten 10 Jahre nicht exklusiv geben wird.... Und danach ist die Marke vermutlich eh tot.
Und was haben sich die ganzen Boxler von den Deals versprochen und sich einen Ast gefreut.... Einfach nur LOL....

zwei Konsolen machen keinen Sinn. Da ich sowieso wenig Zeit habe und die xbox macht ab heute gar keinen Sinn mehr. Entweder PC oder Playstation. Ich tendiere aber zu Playstation. Dann muss ich nicht 2 Jahre warten.

Naja Switch (Nintendo) und Playsi (Sony) schon. :)

Achso du meinst XBOX ja verkauf Sie. Soll ich dir meine EBay Verkaufsanzeige als Vorlage schicken? :coolface:

Bekam damit 370 Euro raus :coolface:

Phil hat sich die State of Play angeschaut und beklagte den Mangel an 1st-Party-Games für die PS5. Jetzt portet M$ einfach seine eigenen 1st-Parties. Ein echter Gamer. :moin:

Und was haben sich die ganzen Boxler von den Deals versprochen und sich einen Ast gefreut.... Einfach nur LOL....

das ist echt alles so unfassbar :isaac: die grünen sind echt cursed. der gaming gott hat es echt auf die xbros abgesehen und jeder vermeintliche sieg (starfield, abk usw) hat sich am ende als boomerang erwiesen. es ist mir schon fast unangenehm da noch nachzutreten :enton:

edit: noch keine news bei xboxdynasty :neutral:

Während @Drazo und ich die Sachlage erkannt haben willst du weiterhin auf MS setzen? :coolface:
weil ich keinen Sinn mehr mit der Xbox sehe. Du warst doch selber verärgert und wolltest warten wie MS vorgeht und nichts mehr kaufen. Warst du das nicht?
Hab schon vor einiger Zeit des Öfteren mich überhaupt nicht mehr zur xbox Strategie bekannt und war sehr unzufrieden…..weswegen ich seit längerem meist auf Playstation unterwegs bin .
Fisker und Co wollten mich dann noch aufnehmen ins Team blau xD Was fürn Quatsch damals …..Aber deswegen ist es ja trotzdem ne geile Konsole.
Adept hat schon recht mit dem Wackelpudding Rückrad einiger hier.
es ist mir schon fast unangenehm da noch nachzutreten
Und wieder gelogen….

Ich weiß ihr wollt das alle nicht hören, weil ihr es ihm nicht gönnt, aber Jimbo hat das unendlich reiche MS geschlagen.
MS hat sich eigentlich selbst geschlagen.

Lustig waren nur Kommentare wie "VKZ nicht wichtig, Softwareabsatz nicht wichtig" und weiss der Geier.

Zurück
Top Bottom