PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht wirds im WAR jetzt weniger toxisch und weniger mit Hate.

Zumal langfristig sich so oder so XBOXler und Schlümpfe vermischen werden und am Ende wirds wohl Sony gegen Nintendo

uz8jrk16qva51.png

Dann ist noch entscheidet wen MS mit mehr Games versorgt. Nintendo oder Sony

Der thread hier macht wirklich keinen Sinn mehr. Sollte nur noch Nintendo gegen Sony heißen. Xbox ist raus.

Na fraglich auf welche Seite sich die XBoxler WAR technisch schlagen werden.

Bleiben ja nur Sony, Nintendo oder eventuell noch PC (als relevante Plattform). Also PC statt XBOX für den Thread Namen?

Hey sollen wir mal paar Anfeuer Sprüche üben?? Müssen uns nur überlegen welche Farben :coolface:

6d9ab53c21f3f080d51d537d87adcbc7.gif

MS hat sich eigentlich selbst geschlagen.

Lustig waren nur Kommentare wie "VKZ nicht wichtig, Softwareabsatz nicht wichtig" und weiss der Geier.

Nö MS hat sich selbst geschlagen

Ähnliches hab ich in Vergangenheit gelesen von wegen "Sony hatte nur Glück"

Nah.
Man hat durch seine Arbeit in Europa gesehen, dass der Mann nämlich sehr gut weiß, was er tut.

Auf die Ankündigung von Phily Boy freue ich mich, was wird der dieses Fiasko schoenreden...das wird schon beim zusehen weh tun. Wenn man dank des ganzen Geldes alle Möglichkeiten hat und genau keine einzige nutzt.

Ähnliches hab ich in Vergangenheit gelesen von wegen "Sony hatte nur Glück"

Nah.
Man hat durch seine Arbeit in Europa gesehen, dass der Mann nämlich sehr gut weiß, was er tut.
12 GaaS Games, die kein Schwein braucht...dafür wurde ND verheizt. Danke Jim.

Noch will MS neue Konsolen bauen.

Es ist nicht leicht aber ich hatte schon letztes Jahr Juni / Juli einen Wechsel begonnen und mich von der Series X verabschiedet. Ich mag dennoch die XBOX Spiele bzw. MS GAmes und fand die Showcase und Direct gut.

Ich finde aktuell - auch wenn einige das nicht mögen - den Kurs von MS mit Spiele für PS5 zu bringen wirklich gut. Ich dachte mir schon ok ich hol die PS5 Pro aber PC musst auch weiter aufrüsten oder neuen wegen der MS Games. Das könnte sich in Zukunft vereinfachen.

Es ist nicht leicht aber ich hatte schon letztes Jahr Juni / Juli einen Wechsel begonnen und mich von der Series X verabschiedet. Ich mag dennoch die XBOX Spiele bzw. MS GAmes und fand die Showcase und Direct gut.

Ich finde aktuell - auch wenn einige das nicht mögen - den Kurs von MS mit Spiele für PS5 zu bringen wirklich gut. Ich dachte mir schon ok ich hol die PS5 Pro aber PC musst auch weiter aufrüsten oder neuen wegen der MS Games. Das könnte sich in Zukunft vereinfachen.
Ich warte auf die PS5 pro. Die kommt 100 %. Die alte PS5 wäre jetzt grade unsinnig.

Zurück
Top Bottom