PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na fraglich auf welche Seite sich die XBoxler WAR technisch schlagen werden.

Bleiben ja nur Sony, Nintendo oder eventuell noch PC (als relevante Plattform). Also PC statt XBOX für den Thread Namen?

Hey sollen wir mal paar Anfeuer Sprüche üben?? Müssen uns nur überlegen welche Farben :coolface:

6d9ab53c21f3f080d51d537d87adcbc7.gif
Du hast xbox wirklich gefühlt.

Jetzt schreibst du schon xboxler so aus der Ferne…..vor paar Monaten noch den Thread mit shit zu gespammt u.a. Für die Riesen fallhöhe bei SF hier gesorgt und Spielern wie mir die das Game gern gespielt haben das Leben dadurch schwer gemacht^^

So gut das man ihn ersetzt und die GaaS Strategie überdenkt :coolface:
Ich glaube weiterhin nicht, dass man ihn abgesetzt/ersetzt hat. Schon alleine die Verabschiedung sah nicht danach aus.
Er hatte wegen der Vielfliegerei im höheren Alter vorher schon etwas gemeckert und das ihn das ganz schön fertig macht. Kaz Hirai ging das Dauerpendeln übrigens auch auf die Eier.

Und ich bin froh, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. ND als ein reiner GaaS Verwalter wäre einfach nur Horror.
Ist einerseits wahr. Dahinter stecken extrem viel Ressourcen und da wären die SP Games wohl etwas kürzer gekommen. Wenn's geklappt hätte, hätte man den Balanceakt ja wagen können.

das sind alles insider. glaube das es stimmt.

Naja wäre nichts neues wenn diese Insider mal wieder Quark erzählen. Ich warte daher lieber erstmal ab, aber falls es wirklich stimmt, dann wäre es wirklich ein Schlag in die Fresse für alle Xbros. Dumme wäre es natürlich nicht für MS, da sie auf anderen Plattformen nun mal gut 200Mio potenzielle Kunden hätten aber naja abwarten.....ich bin weiter skeptisch

Ich hab mir diese Gen das erste Mal eine Xbox gekauft und jetzt stirbt das Ding.

Hätte ich nur schon zur Ersten Xbox zugegriffen.
:coolface:

So, jetzt muss noch Nintendo Multi gehen und dann können wir die Bumsbude hier schließen.
:awesome:

Naja wäre nichts neues wenn diese Insider mal wieder Quark erzählen. Ich warte daher lieber erstmal ab, aber falls es wirklich stimmt, dann wäre es wirklich ein Schlag in die Fresse für alle Xbros. Dumme wäre es natürlich nicht für MS, da sie auf anderen Plattformen nun mal gut 200Mio potenzielle Kunden hätten aber naja abwarten.....ich bin weiter skeptisch
das wird sicherheit stimmen. Würde die Xbox games wahrscheinlich nicht mal mit kneifanzeige anfassen. Komme mir verarscht vor. Hab Series s und danach Series x gekauft. Genauso wie ich es bei Ubi soft mache.

Das geile an dem Bums ist ja, wir Playstation Spieler profitieren davon weil wir mehr Auswahl bekommen, MS profitiert davon weil sie dann endlich Mal SW Verkäufe generieren können, nur die XBox Fans gehen leer aus und haben nix von dem Deal....

Ich hab mir diese Gen das erste Mal eine Xbox gekauft und jetzt stirbt das Ding.

Hätte ich nur schon zur Ersten Xbox zugegriffen.
:coolface:

So, jetzt muss noch Nintendo Multi gehen und dann können wir die Bumsbude hier schließen.
:awesome:
genauso bei mir auch. Erste und letzte Xbox...es sei denn die gerüchte News ist eine Ente...

und starfield wieder schlecht bei den Evil devils :coolface:

Zurück
Top Bottom