Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss der allgemeine Soldat weniger können, als die meisten Denken.Also mit 80% hier würde ich nicht in den Krieg ziehen
Nein. Playstation wird richtig aufdrehen. Da werden locker um die 50 Millionen Xbros auf die Blaue Seite wechseln. Da werden bestimmt korken platzen. Phil Spencer Geheimagent der Blauen bekommt orden.Ich glaube die PS5 VKZ werden in diesem Jahr noch mal signifikant steigen, sollte es offiziell werden.
Sony und Nintendo spielen in jeweils ihrer eigenen Liga. Und an Nintendo, so sehr ich sie auch mag, sieht man was das bedeutet. Pokemon verliert technisch gegen jedes Fanprojekt und die Ports kosten viel zu viel.Für MS ja.
Das es sich mit Konsolen erledigt hat hören wir jetzt schon wie lange? Dafür verkaufen sich Switch und PS5 aber sehr sehr ordentlich.
Das geile an dem Bums ist ja, wir Playstation Spieler profitieren davon weil wir mehr Auswahl bekommen, MS profitiert davon weil sie dann endlich Mal SW Verkäufe generieren können, nur die XBox Fans gehen leer aus und haben nix von dem Deal....
Das hätte ja noch funktioniert wenn nicht auch die AAA Titel auf der Kippe stehen würden. Genauso hab ich es ja vorhin gesagt. Aber wenn jetzt echt alles auf die PS kommt hat Xbox keine Existenzberechtigung mehr da man auf jeder Konsole mehr Inhalte hat.o wenn ich ein xbro wäre hätte ich zumindest so getan als würde mich die ganze sache nicht jucken und sowas gesagt wie "danke dass ihr mir AAA spiele im gamepass finanziert schlümpfe " aber das habt ihr jetzt vermasselt
Er sollte nicht wegrennen bei Feindkontakt …..und da wäre ich mir hier nicht so sicherDa muss der allgemeine Soldat weniger können, als die meisten Denken.
Wohl eher ‚Nintendo‘ gegen den Rest…Nintendo gegen Sony.
Ich glaub die typischen Konsolen Zeiten sind weitgehend vorbei.
Ja zumindest ein "War" zwischen Nintendo und Sony würde kein Sinn machen, da zu unterschiedlich. Wäre auch nicht mehr das gleiche.Sony und Nintendo spielen in jeweils ihrer eigenen Liga. Und an Nintendo, so sehr ich sie auch mag, sieht man was das bedeutet. Pokemon verliert technisch gegen jedes Fanprojekt und die Ports kosten viel zu viel.
Das hätte ja noch funktioniert wenn nicht auch die AAA Titel auf der Kippe stehen würden. Genauso hab ich es ja vorhin gesagt. Aber wenn jetzt echt alles auf die PS kommt hat Xbox keine Existenzberechtigung mehr da man auf jeder Konsole mehr Inhalte hat.
Bin auch erstmal raus hier aus CW. Den Untergang der Xbox will ich hier nicht erleben. Bald gibt es keine Grüne mehr. Die grüne Spezies stirbt aus
Erst das Starfield für PS5 kommt irgendwann nach dem DLC. Dann das Indiana Jones mehrere Monate später für die PS5 erscheint.Wohl eher ‚Nintendo‘ gegen den Rest…
Mal ernsthaft, welche Gerüchte gibt es denn nun im Detail? Ich habe das nur am Rande mitbekommen.
Ich meinte nicht Konsolen, ich meinte eher die Konkurrenz die das Geschäft belebt. Jetzt hat Sony auch keinen Grund mehr nicht Day 1 auf PC zu releasen.Ja zumindest ein "War" zwischen Nintendo und Sony würde kein Sinn machen, da zu unterschiedlich. Wäre auch nicht mehr das gleiche.
Aber das Aussterben klassischer Konsolen sehe ich jetzt nicht. Denke Mal Nintendo und Playstation Konsolen werden sich noch eine sehr lange Zeit gut verkaufen.
Wenn man ganz genau hin schaut, erkennt man genau dieses Gesicht bei Phil ->
ich liebe diesen mann so sehr #dankephil
Na ja. MS könnte nach der Xbox den Gamepass auf Playstation bringen mit Exklusiven Spielen wie COD und Halo. Der Gamepass wird ihre xbox.Naja MS ist zwar jetzt der größte Publisher d.h. ihre Ausgangssituation für eine digitiale Strategie ist exzellent auch für eine Zeit wenn es mal keine Playstation mehr gibt. Ich denke darauf zielt der Aufkauf von Zenimax und AB.
Aber der Zauber von Xbox Hardware ist halt erstmal hinüber.