PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt wo die xbox tatsächlich zu Grabe getragen wird, werde ich schon wieder melancholisch. :(
Finde es ehrlich gesagt schade das es so weit gekommen is und der seit über 20 Jahre andauernde Rivalität und krieg findet sein Ende.

Also ich persönlich finde das mehr als nur schade

was ich nicht verstehe: Die box hat viele Gamepass kunden. Man verdient durch Multi Games usw nicht grade wenig. Das will man alles aufgeben? Verstehe den sinn nicht.

Nee die Zeit der Konsolen ist vorbei. Microsoft geht jetzt Digital Full IN. Es werden nie physische Datenträger für PS5 existieren. Die ABteilung haben sie ja geschlossen.
Du klingst sehr pessimistisch und traurig.
Es gibt ein Leben nach Xbox!

Ps Console GIF by PlayStation

Dafür bräuchte man Player base ….wäre nur ps5/nin übrig….pc reicht nicht wie man sieht….stadia hat ja auch gezeigt das so nicht funktioniert .
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das Konzept so wie es aktuell ist weitergeführt wird.
Wenn MS zu dem Entschluss kommen sollte, dann stampfen die das alles ein. MS war da nie zimperlich. Wird angeschrieben und weiter geht's im Tagesgeschäft.

Alles wäre anders gekommen, hätte man einfach Phil ausgetauscht. Aber ich schätze, Nadella mag den Typen einfach zu sehr und lässt die Xbox Division lieber verkümmern statt seinen Buddy zu feuern. :(

Jetzt wo die xbox tatsächlich zu Grabe getragen wird, werde ich schon wieder melancholisch. :(
Finde es ehrlich gesagt schade das es so weit gekommen is und der seit über 20 Jahre andauernde Rivalität und krieg findet sein Ende.

man müsste ein thread eröffnen mit allen gefallenen Grünen. Mein Vorschlag. Als Andenken an den War und wie Tapfer sich die Grünen geschlagen haben.

Drazo r.i.p 2020 - 2024

Alles wäre anders gekommen, hätte man einfach Phil ausgetauscht. Aber ich schätze, Nadella mag den Typen einfach zu sehr und lässt die Xbox Division lieber verkümmern statt seinen Buddy zu feuern. :(
Nein Nadella steckt in Wirklichkeit hinter allem. Er ist sein Chef und das ist seine Strategie die er nicht nur bei Xbox so fährt.

ist echt ein bisschen surreal dass es an nem random sonntag passiert ist. wer macht den xbox abschieds thread? xD:neutral:

man müsste ein thread eröffnen mit allen gefallenen Grünen. Mein Vorschlag. Als Andenken an den War und wie Tapfer sich die Grünen geschlagen haben.

Drazo r.i.p 2020 - 2024

ja perfekt mach ihn auf damit wir uns gebührend verabschieden können! press F to pay respects!1!!

Drazo r.i.p 2020 - 2024
Hoffentlich hauen nicht alle grünen ab.
Ein Cicci mit seinen Onelinern würde mir echt fehlen. Oder wenn er mal was neues aufschnappt und das inflationär benutzt :coolface:

Am besten mit Paypal Spendenkonto damit ich mir die PS5 kaufen kann :coolface:

come on du willst doch keine ps5 sondern wechselst auf den pc :neutral: dein stolz würde dir nie erlauben eine ps5 zu kaufen

aber wenn doch dann stoß doch einfach ein paar deiner microsoft aktien ab!!

einer der nettesten hier und kein Troll :) zusammen mit dir

war ein netter Krieg hier. Bin auch sehr traurig grad. Der unsinn hier wird mir irgendwie fehlen. Danke an Xbox für die schönen Spiele und Momente. Meine Kindheit schöner gemacht.

R.i,p Master chief. Wenn der Master Chief stirbt, stirbt die xbox ( Spencer).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom