PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie Brod versucht noch die Situation zu retten. Sehr Lieb. aber der kuchen ist gegessen. Der Xbox Todesstern wurde zerstört und die Grünen fallen alle,

Wie gesagt....Dinge passieren immer langsamer als man auf CW denkt. Plus und das sage ich hier schon lange: Viele die zuletzt hier pro-Xbox geschrieben haben, sind keine Xbox-Fans oder überhaupt Konsolen-Fans.

Wenn die Switch 2 ein Flop wird, dann müssen die PCler hier die Stellung halten mit was auch immer. :(

Wie gesagt....Dinge passieren immer langsamer als man auf CW denkt. Plus und das sage ich hier schon lange: Viele die zuletzt hier pro-Xbox geschrieben haben, sind keine Xbox-Fans oder überhaupt Konsolen-Fans.
Du merkst aber das ich einer bin und das mich das etwas emotional mitnimmt. Erst stirbt Apollo ( r.i.p Bruder ) und jetzt die xbox. Schwere Tage für mich. Werde lange kein rocky oder Predator mehr sehr. Bin zu emotional.

ich kenn dich mein lieber :brit::coolface: zockst du überhaupt noch richtig? wenn nicht freu dich doch dass der aktienkurs von MS ordentlich nach oben schnellen wird wenn die news kommt
Ich habe auf ein paar gute Spiele gewartet. WIe z.B. Fable, Banjo, Indiana Jones oder Perfect Dark.

Du merkst aber das ich einer bin und das mich das etwas emotional mitnimmt. Erst stirbt Apollo ( r.i.p Bruder ) und jetzt die xbox. Schwere Tage für mich. Werde lange kein rocky oder Predator mehr sehr. Bin zu emotional.
Noch ist es ja nicht save aber unterschwellig hatte ich schon ein komisches Gefühl bei dem 70 Mrd. Kauf und wie das gut gehen soll wenn man da nur noch für eine statt alle Konsolen Geld reinkommt, die Mitarbeiter aber weiter bezahlen muss.

Wenn die Switch 2 ein Flop wird, dann müssen die PCler hier die Stellung halten mit was auch immer. :(
Glaube kaum das sie ohne die pikas und Xbros im Rücken auch nur eine einzige Woche Wiederstand leisten werden.

Ist es eigentlich offiziell das MS alles auch für die PS5 bringt?
Gibt es da einen Quelle?

Fühlt sich leider alles so surreal an. Seit März 2005 bin ich hier auf CW und es hieß immer Xbox Vs Sony Vs Nintendo. Morgen könnte alles ein Ende haben...

Sega
Microsoft

Steam

Auf geht's Sony. :)

:coolface:

so ich vearabschiede mich jetzt mit einem lachenden und einem weinenden auge ins bett. könnte ein historischer tag in der geschichte von cw gewesen sein kopf hoch liebe grünlinge. denkt dran "when everyone playse, we all win!" :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

We have to be right in the middle of the action, cause we're warriors...gibt nur einen Creed.

Zurück
Top Bottom