Ich gehe jetzt auch pennen, traurig für die Xbox die ich auch mal gerne hatte, jetzt bekomme ich sogar die Spiele auf der PS5, also für mich beste News, seid willkommen auf der Playstation, und jetzt der Schlaf der Gerechtigkeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS6 999$ confirmedWenn MS wirklich aussteigen sollte, wird nichts mehr zwischen Sony und blöde Entscheidungen stehen.
Die können quasi machen was sie wollen und wir können nichts dagegen tun
Spiele 100 Euro confirmedPS6 999$ confirmed
Nintendo und steam sind ganz andere GewässerQuatsch, die Xbox verschwindet ja nicht vollkommen. Außerdem gibts ja noch Steam und Nintendo.
Also wird es langsam Zeit sich einen 2. Job zuzulegen?Spiele 100 Euro confirmed
Also ein Monopol hat noch niemandem gut getan, das ist wie ein allein herrschender Diktator
Schön dass ihr die Xbox wenigstens postum zu schätzen wisst.Spiele 100 Euro confirmed
Also ein Monopol hat noch niemandem gut getan, das ist wie ein allein herrschender Diktator
Da stimme ich dir zu und ich hab deine Befürchtung ja bereits vor ein paar Stunden niedergeschrieben.Nintendo und steam sind ganz andere Gewässer
Ist möglich, sehe ich aber nicht als Grund für die aktuelle Ausrichtung an.Find die schadenfreude hier zwar ganz niedlich, weil Zeitexklusivität plötzlich voll unwichtig ist, aber ist euch klar das Microsoft so die Tür wieder öffnet um weitere Publisher zu kaufen? Die Regulatoren haben sich stets etwas quergestellt weil „Cloudmarkt wäre zu einseitig bei Exclusives“ das Argument zieht halt gar nicht mehr dann, da die Spiele dann sogar nativ laufen.
Das habe ich mir auch gedacht....MS kopiert die bestehende Strategie von Sony und schon haben die bei MS Narrenfreiheit für Studiokäufe.Find die schadenfreude hier zwar ganz niedlich, weil Zeitexklusivität plötzlich voll unwichtig ist, aber ist euch klar das Microsoft so die Tür wieder öffnet um weitere Publisher zu kaufen? Die Regulatoren haben sich stets etwas quergestellt weil „Cloudmarkt wäre zu einseitig bei Exclusives“ das Argument zieht halt gar nicht mehr dann, da die Spiele dann sogar nativ laufen.
Wenn MS wirklich aussteigen sollte, wird nichts mehr zwischen Sony und blöde Entscheidungen stehen.
Die können quasi machen was sie wollen und wir können nichts dagegen tun
PS6 999$ confirmed
Spiele 100 Euro confirmed
Als Grund sehe ich es nicht. Ist nur eine der Konsequenzen, die daraus folgen könnenIst möglich, sehe ich aber nicht als Grund für die aktuelle Ausrichtung an.
Ja, den Einfluss von dieser möglichen Entscheidung kann ich überhaupt nicht einschätzen.Das habe ich mir auch gedacht....MS kopiert die bestehende Strategie von Sony und schon haben die bei MS Narrenfreiheit für Studiokäufe.
Interessant wird wie Sony reagieren wird....ob sie weiterhin alles von der Box wegkaufen was sie sich leisten können?
Realistisch betrachtet würde jeder Hersteller:Ja, den Einfluss von dieser möglichen Entscheidung kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Warum sollte das daraus folgen, wenn Microsoft als Publisher auf den Konkurrenzplattformen auftritt?Realistisch betrachtet würde jeder Hersteller:
- kostenpflichtige Upgrades zur NextGen (60FPS Patch etc.) / keine BC mehr ohne zusätzliche Kosten
- Preiserhöhung bei der NextGen (Konsole, Zubehör und Games)
- Retail evtl einstellen
- Weniger Geld in AAA investieren (was bei Sony aktuell ja stellenweise so abläuft, wobei dies eher wegen der GaaS Ausrichtung so ist)
Da Sony bereits die ersten Schritte in die jeweilige Richtung getan hat.Warum sollte das daraus folgen, wenn Microsoft als Publisher auf den Konkurrenzplattformen auftritt?
Dass es die meisten Spieler auf PC gibt, hat der Xbox vermutlich nicht sooooo sehr geholfen.Ohne hate jetzt...
Aber seht ihr, mit den Zahlen "13 Mio Starfield Spieler". Voll der Erfolg. Hoffe ihr habt es endlich verstanden. Bis auf Sales, kann man kaum sowas ernst nehmen.