PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einen Weg gibt es noch. Microsoft schenkt uns den Gamepass und die Sonys zahlen das mit 80€ Games. 😄 Dann wechseln wieder viele die Seiten.

Einen Weg gibt es noch. Microsoft schenkt uns den Gamepass und die Sonys zahlen das mit 80€ Games. 😄 Dann wechseln wieder viele die Seiten.

80 euro werden vor allem dann fĂ€llig werden, wenn es digital only wird in zukunft. so lange es einen retail handel udn damit wettbewerb gibt, wird das nicht so schnell passieren. habe noch nie 80 tacken fĂŒr ein spiel bezahlt (CEs ausgenommen).

xbox geht third ist nicht das problem fĂŒr softwarepreise - fĂŒr hardwarepreise eher. fĂŒr softwarepreise ist die spirale nach oben eher dem digital only trend in proprietĂ€ren stores dann zuzuschreiben.

ABK war der Genickbruch 
.. glaub nicht das MS noch grĂ¶ĂŸenwahnsinniger in Zukunft werden wird.
Wobei đŸ€”
Die TĂŒr wĂ€re zumindest offen dafĂŒr. Das sie es tun werden sage ich nicht. Solange der Markt nicht reguliert wird, ist eine Multistrategie das Mittel um Regulatoren die Munition zu nehmen. Ist halt eine der möglichen Auswirkungen.

habs bei peter ovo gelesen. der war doch neulich noch eine zuverlĂ€ssige quelle fĂŒr eure bashes :awesome:
Ursprungs GerĂŒcht kommt von Timdog, dessen GlaubwĂŒrdigkeit wird im Rumor Subreddit aber krĂ€ftig angezweifelt bzw. sind seine anderen Leaks dazu eher "kann man sich selbst denken".

habs bei peter ovo gelesen. der war doch neulich noch eine zuverlĂ€ssige quelle fĂŒr eure bashes :awesome:

Nicht von RedDragon? :awesome:

Guten Morgen

man mĂŒsste ein thread eröffnen mit allen gefallenen GrĂŒnen. Mein Vorschlag. Als Andenken an den War und wie Tapfer sich die GrĂŒnen geschlagen haben.

Drazo r.i.p 2020 - 2024
2020 - 2024 haben wir was gemeinsam ;)
Sag mir wennst die PS5 dann hast. Dann add ich dich.

Kalkuliertes Risiko könnte schon sein.
Ps6 dann 1000€ und 150€ fĂŒr ein neues Game .
Geile Zukunft fĂŒr unsere SparfĂŒchse
Deshalb sollte MS jetzt nicht den Schwanz einziehen. Btw. haben hier auch leider einige immer behauptet...Playstation stirbt. Was dann das Monopol fĂŒr MS gewesen wĂ€re. Sowas war leider noch nie gut. FĂ€nde es nur Schade, wenn MS wirklich diesen Weg einschlĂ€gt. Hoffe wenigstens, dass dann meine komplette Spielebibliothek auch auf dem PC ĂŒbertragen werden kann.
Wenn Sony meint, fĂŒr die PS5 Pro 1000€ zu verlagen. Kaufe ich den alten Gaming PC vom Kumpel ab. Ich glaube ein Rechner mit ner 4070ti, wĂ€re immer noch stĂ€rker als ne PS5 Pro xD

Mir wĂ€r’s letztendlich egal
.werden sich dann aber einige wundern wenn die Freuden TrĂ€nchen getrocknet sind
Irgendwie wird die Branche ja auf höhere Entwicklungskosten reagieren mĂŒssen. Kann ja nicht sein,
dass wir inflationsbereinigt immer weniger fĂŒr Games zahlen, obwohl die Kosten immer höher werden.
Ich Zahle lieber 100€ pro spiel, als das mit irgebdwelche MTX und DLC Tricksereien aufgenötigt zu bekommen.
Aber das sind Probleme von morgen

Hoffe wenigstens, dass dann meine komplette Spielebibliothek auch auf dem PC ĂŒbertragen werden kann.
Play anywhere games sollten ja gehen?
Werd natĂŒrlich meine Xbox behalten sieht ja auch optisch wie ein Grabstein aus^^

IMG-5858.jpg

ZurĂŒck
Top Bottom