PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Befürchte ich auch, ohne Xbox wird es stink langweilig, wer wird dann für den Spott sorgen und über wenn sollen wir uns dann noch lustig machen? :isaac:

Einfach nur traurig wie die Xbox CW mit in die Tiefe reisen wird :shakehead:
nein. Wenn xbox geht wird Nintendo stärker werden. Die bauen dann bestimmt starke konsolen mit allen Multi games.

Glaube muss man eh erstmal abwarten was offiziell ist. Bringt davor keinem was, diese Spekulationen.

Sollten es soweit kommen, dass Xbox 3rd geht...weiß ich nur nicht wie das die echten Xbox-Fans hier auf CW geil finden sollen.
Ich werde den Tag (kA wann er kommt) an dem Playstation primär ein Publisher ist, sicher nicht abfeiern. Mir wird hier auch seit Jahren gesagt, dass Directs super sind. Die Kacke machen jetzt alle 3 Hersteller. Ist nicht mal e3 Light. Man darf glaube ich auch Dingen hinterhertrauern.

das wird sicherheit stimmen. Würde die Xbox games wahrscheinlich nicht mal mit kneifanzeige anfassen. Komme mir verarscht vor. Hab Series s und danach Series x gekauft. Genauso wie ich es bei Ubi soft mache.
Alles wird gut
Heal Big Sky GIF by ABC Network

genauso bei mir auch. Erste und letzte Xbox...es sei denn die gerüchte News ist eine Ente...

und starfield wieder schlecht bei den Evil devils :coolface:
Starfield könnte auch in 120 FPS auf der PS5 laufen. Bleibt trotzdem eine Enttäuschung.
(Ich kann aber im allgemeinen nichts mit Bethesda Games Anfangen)

Glaube muss man eh erstmal abwarten was offiziell ist. Bringt davor keinem was, diese Spekulationen.

Sollten es soweit kommen, dass Xbox 3rd geht...weiß ich nur nicht wie das die echten Xbox-Fans hier auf CW geil finden sollen.
Ich werde den Tag (kA wann er kommt) an dem Playstation primär ein Publisher ist, sicher nicht abfeiern. Mir wird hier auch seit Jahren gesagt, dass Directs super sind. Die Kacke machen jetzt alle 3 Hersteller. Ist nicht mal e3 Light. Man darf glaube ich auch Dingen hinterhertrauern.
Ich glaub die typischen Konsolen Zeiten sind weitgehend vorbei.

Man müsste hier Grabsteine von jedem Xboxler machen. Tapfer gekämpft gegen das Blaue Imperium. aber am ende ausgerottet.

Nadella ist der Imperator.

Drazo r.i.p 2020 - 2024. Der Grüne Jedi

Ich glaube die PS5 VKZ werden in diesem Jahr noch mal signifikant steigen, sollte es offiziell werden. :)

Welcher Consolewar soll denn noch stattfinden?

,,, okay hast recht :isaac:

nee jetzt mal spaß beiseite, verkauft auf keinen fall eure xboxen und seid nicht so dramatisch, die series lohnt sich doch allein schon für die BC und so sachen wie ninja gaiden black, ninja gaiden 2, dead or alive 4 usw die es in der besten version nur auf der xbox gibt

ich hab es jedes mal bereut wenn ich eine konsole verkauft habe :kruemel: ausserdem scheiß doch auf den WAR, ist doch nichts falsch dran an ner nischenkonsole, ich liebe auch den gamecube und es mir völlig egal dass der cube gegen die ps2 verloren hat

also wenn ich ein xbro wäre hätte ich zumindest so getan als würde mich die ganze sache nicht jucken und sowas gesagt wie "danke dass ihr mir AAA spiele im gamepass finanziert schlümpfe :nyahehe:" aber das habt ihr jetzt vermasselt :neutral: :rrod::rrod:

Zurück
Top Bottom