PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf die Ankündigung von Phily Boy freue ich mich, was wird der dieses Fiasko schoenreden...das wird schon beim zusehen weh tun. Wenn man dank des ganzen Geldes alle Möglichkeiten hat und genau keine einzige nutzt.
Wer Nadellas Strategie kennt konnte langfristig eigentlich nix anderes erwarten. Das gleiche hat er in allen anderen Bereichen genauso knallhart durchgezogen. Und zwar weg von Exklusivität und Öffnung für alles.

Es ist nicht leicht aber ich hatte schon letztes Jahr Juni / Juli einen Wechsel begonnen und mich von der Series X verabschiedet. Ich mag dennoch die XBOX Spiele bzw. MS GAmes und fand die Showcase und Direct gut.

Ich finde aktuell - auch wenn einige das nicht mögen - den Kurs von MS mit Spiele für PS5 zu bringen wirklich gut. Ich dachte mir schon ok ich hol die PS5 Pro aber PC musst auch weiter aufrüsten oder neuen wegen der MS Games. Das könnte sich in Zukunft vereinfachen.
Da hast du alles richtig gemacht und zum Glück frühzeitig den Absprung geschafft...👍🏻

Lol was ist denn heute hier für ein Troll Tag? Ich würde erstmal abwarten....morgen behaupten die Twitter Piraten wieder dass alles Fake ist und plötzlich dreht der Wind wieder in eine andere Richtung.

Ich bin zwar auch überzeugt dass MS nach und nach Third geht aber so fix werden die Safe nicht alles auf die Playstation bringen...denke Mal man wird langsam mit kleineren Titeln anfangen.

Das mit Starfield und Indiana kann ich erstmal so noch nicht glauben, das wäre wirklich sehr überraschend und plötzlich

Lol was ist denn heute hier für ein Troll Tag? Ich würde erstmal abwarten....morgen behaupten die Twitter Piraten wieder dass alles Fake ist und plötzlich dreht der Wind wieder in eine andere Richtung.

Ich bin zwar auch überzeugt dass MS nach und nach Third geht aber so fix werden die Safe nicht alles auf die Playstation bringen...denke Mal man wird langsam mit kleineren Titeln anfangen.

Das mit Starfield und Indiana kann ich erstmal so noch nicht glauben, das wäre wirklich sehr überraschend und plötzlich
das sind alles insider. glaube das es stimmt.

Bin ich auch der Meinung. Am Ende war alles nur eine große PR Troll Aktion... irgendwie kann ich das nicht glauben.

ab heute Starfield und Hellblade 2 wieder gut? Komm sag es ;)

starfield nein danke, hellblade würde ich mir anschauen wenn es gute reviews bekommt :brit:
forza 5, gears, perfect dark, was auch immer ID software als nächstes macht würde ich denke ich day 1 auf der ps5 supporten so dass MS weiter für die ps5 released

Zurück
Top Bottom