Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten sie ja vorher nicht wissen.Wenn das aber so wäre wie hier spekuliert wird wieso soll Sony dann gegen eine Übernahme gewesen sein?
Halo glaube ich schon, dass es einschlagen wird. Viele die Jahrelang nur Playstation spielen konnten keinen Teil davon spielen es sei denn, Sie hatten eine Xbox oder PC.Ich sehe da kein großes Publikum für Halo und Gears auf PS5. Beide IP‘s haben immens an Zugkraft verloren.
Der größte Xbox Titel mit Potential auf PS5 ist eigentlich Indiana Jones
Naja die Stoßrichtung war schon nach der Xbox One klar: Änderung des Geschäftmodells weg von Hardware hin zu Bildschirmen. Da sehe ich jetzt eigentlich keinen Widerspruch drin. Vielleicht ist es auch nur ein lang geplanter Ausstieg aus dem Konsolengeschäft hin zu einem Riesigen Publisher um zumindest den Gaming Aspekt zu retten und das Gesicht zu wahren. Denn in Gaming war Microsoft schon vor Xbox.Riecht eher nach aktueller Entscheidung von Führungsetage.
sobald die offizielle news kommt werd ich wohl den größten lachflash meltdown in meiner cw laufbahn haben, hoffentlich werd ich nicht gebannt
Halo glaube ich schon, dass es einschlagen wird. Viele die Jahrelang nur Playstation spielen konnten keinen Teil davon spielen es sei denn, Sie hatten eine Xbox oder PC.
Halo Masterchief Collection ist ein schönes Ding
Und Gears Collection ist voll meins. Ich liebe Gears und wäre schon eine Sensation, wenn MS echt alles auf PS5 bringen sollte. Für Sony noch geiler weil Sie nun wirklich noch mehr Games bekommen und da kein nachsehen mehr haben.
Bei den kommenden Titeln (wenn die direkt Day 1 PS5 erscheinen) sind einige dabei, die Potenzial haben.
- Blade
- Indiana Jones
- Perfekt Dark
- Fable
- Hellblade 2 (viele kennen den ersten Teil)
- TESO
- Clockwork Revolution was stark an Bioshock erinnert
usw usw
Kommt dann alles mit GamePass für 1$ auf die PS5... so schließt sich der Kreis.Da ist nichts dabei für dass ich 79,99€ zahlen würde.
Da ist nichts dabei für dass ich 79,99€ zahlen würde.
Kommt dann alles mit GamePass für 1$ auf die PS5
Du vielleicht aber viele andere sehen es sicher nicht so. Geschmäcker sind verschieden.
Die Gebühren zahlt dann MS, haben eh zu viel $$$Du vielleicht aber viele andere sehen es sicher nicht so. Geschmäcker sind verschieden.
Sony wird Gamepass nicht auf Ps5 lassen. Sony verdient mit GEbühren pro verkauftem Game und Gamepass hat auch noch Third Party Titel.
Wenn das kommt, kann doch gleich alles rüber. Das wäre schon ne ansage
Ich seh hier niemanden der sich drauf freut.
Die Gebühren zahlt dann MS, haben eh zu viel $$$