PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tom Warren (der ja mit MS auch vernetzt ist) bestätigte die Aussage bzw. Artikel von XBOX Era

Soll wohl dann mit der Erweiterung mit erscheinen. Die kommt ja dieses Jahr. Das heisst: RIP XBOX.

Selbst wenn MS von Spiel zu Spiel entscheidet. Es hiess Starfield kommt NICHT für Playstation und nun doch. Damit ist die Glaubwürdigkeit komplett verspielt. Auch wenn Sie sagen würden von Spiel zu Spiel. Es ist naheliegend, dass wenn nicht Day 1 PS5 zumindest 1 bis 2 Jahre später PS5.

DSbIcbZ.png

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Die Frage ist, wann genau hat MS sich für diesen Schritt entschieden...

Nach dem Starfield Launch, oder nach den Weihnachtsverkäufen...denke eher ersteres.

Tom Warren (der ja mit MS auch vernetzt ist) bestätigte die Aussage bzw. Artikel von XBOX Era

Soll wohl dann mit der Erweiterung mit erscheinen. Die kommt ja dieses Jahr. Das heisst: RIP XBOX.

Selbst wenn MS von Spiel zu Spiel entscheidet. Es hiess Starfield kommt NICHT für Playstation und nun doch. Damit ist die Glaubwürdigkeit komplett verspielt. Auch wenn Sie sagen würden von Spiel zu Spiel. Es ist naheliegend, dass wenn nicht Day 1 PS5 zumindest 1 bis 2 Jahre später PS5.
Vielleicht gibts ja dann 40 fps Support :coolface:

Hi-Fi Rush wohl schon in diesem Quartal.

According to sources, Hi-Fi Rush's release on rival platforms is tentatively planned for Q1 this year, and we've been advised to expect Microsoft to make a more public announcement on this new strategy this month.

Wenn selbst Starfield kommt, dann ist Blade gar kein Thema mehr.

Sollte Ende des Jahres Starfield mit der Erweiterung für die PS5 kommen, dann gibt es keine Grenzen mehr.
Ja. Sonst hätte man Blade auch schon längst als exklusiv (Konsole) Titel angekündigt. Mit der Strategie weiß man halt, warum sie es nicht gemacht haben.

Nach dem Starfield Launch, oder nach den Weihnachtsverkäufen...denke eher ersteres.

Denke nach dem launch und damit ausbleibenden grossen xbox sales und stagnierende gp zahlen. Du kannst nicht 7mrd verballern, dann nochmal 70 mrd verballern und dann mitanssehen wie die spiele weniger profitabel werden, weil man eine der grössten player bases (ps + switch/switch 2) einfach ignoriert. Wären die zahlen von gp und hardware explodiert, würde man es kaum machen

Starfield war der Systemseller und Hoffnungsträger schlechthin.

Nach dem Fail ist M$ wohl gebrochen und jetzt versuchen sie es mit was neuem was die Zahlen beschönigt und für Einnahmen sorgt. M$ ist immer noch ein Unternehmen, welches dem schnellen Geld folgt.

Außerdem müssen die Akquisitionen irgendwo Geld reinholen. :)

Starfield war der Grund für den Strategiewechsel, bin ich zu 100% sicher.

TES6 kommt Day 1 für PS.

Meinst weil Starfield nicht genug generiert hat? Möglich.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eh geplant war spätstens mit der ÜBernahme von ActiBlizz, da man so viele Spiele hat unbd mit Nintendo und Sony weiteres Geld einnehmen kann.

Es hiess Starfield kommt NICHT für Playstation und nun doch. Damit ist die Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
Ach das fällt jetzt erst auf? War mir vielen schon der Mitte 2010er bewusst. Aber wenn man kritisch wurde und Spencers Schmiergesicht kritisierte war man ja PS Fanboy und Hater...

Funfact: Zu der Zeit war ich noch voll am PC am Start :coolface:

Ach das fällt jetzt erst auf? War mir vielen schon der Mitte 2010er bewusst. Aber wenn man kritisch wurde und Spencers Schmiergesicht kritisierte war man ja PS Fanboy und Hater...

Ich war bis 2020 Sony Fanboy durch und durch!! Woher weiss ich was 2010 war mit MS und Co.

Der Phil kann auch nur das machen was ihm Satya "erlaubt".

Zurück
Top Bottom