Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Warte auf die bessere Xbox Version
warum wartest du nicht gleich auf die ultimative ps6 version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auf die bessere Xbox Version
Sony President Hiroki Totoki says he wants to go aggressive in improving margins
by growing 1st party with multi-platform
wurde das schon gepostet?
Du hast schon aufs Datum geguckt, da steht Februar 2024
Auf die warte ich auchwarum wartest du nicht gleich auf die ultimative ps6 version?
Bester Service WeltweitWann Gamepass - der abogamer mal wieder
Mein Fehler …komisch das es in meiner Timeline aufgetaucht ist ….egal passiert ja aktuell sowiesoDas ist aus Februar 2024.
Auf die warte ich auch
Bester Service Weltweit
Mr.1%
Mein Fehler …komisch das es in meiner Timeline aufgetaucht ist ….egal passiert ja aktuell sowieso
bei Gamern ist das die Prozent Zahl des Fortschritts ihrer gespielten Spiele …. Fast Food Gamer haltWas bedeutet Mister 1%? 1%er ist ein Begriff aus dem Rocker bzw MC Millieu und davon distanziere ich mich.
Ich hab gar keine Antwort erwartet, sondern lediglich meine Wahrnehmung geteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du eine andere hast, alles gut.Hulst ist für Spiele verantwortlich. Auf der State of Play werden Spiele gezeigt. Nishino ist nicht für die Spiele verantwortlich. Hier hast du deine Antwort.
Der Hauptsitz von SIE wurde 2016 in die USA verlegtSony wollte vielleicht einen Japaner haben, da der Hauptsitz in Japan ist. Das vereinfacht ja allein die Kommunikation enorm.
Nishino kommuniziert und berichtet an Sony Group. Dem Hauptsitz Sonys in Japan.Der Hauptsitz von SIE wurde 2016 in die USA verlegt
Sony verlegt seine Playstation-Zentrale von Japan in die USA
Unter dem Dach der Sony Interactive Entertainment (SIE) sollen die Geschäfte mit Hard- und Software sowie Inhalten und Netzwerkservices zusammengeführt werden – und zwar in Kalifornien.www.heise.de
warum man zu Spidey 2 auf PC nichts hört?
ok, scheinbar sind wir wieder auf einer sachlichen Ebene.Day1 soon, hat wer noch die Liste wo wir uns befinden? Die muss geupdatet werden oder befinden wir uns schon dort?
Doch wollte man: Limit (+ Overdrive), Magie, Substanzen, Frösche, Morphen, Stehlen, Effektüberladen, etc. es ist alles drin was das Original ausgemacht. Nur eben halt in Echtzeit mit Fähigkeitenfeature.
Nagut, es gibt weniger Gegnervariation.
Das Kampfsystem ist ein unübersichtlicher Haufen Chaos.
Sei es weil zu viel auf dem Bildschirm passiert, man wegen den Effekten und der miesen Kamera nicht mehr allzu viel erkennen kann (Gegner hat man eh nicht im Blick und das anvisieren ist ne Farce), oder eben alles zu schnell abläuft (sogar die Summons, weil man darf sich heutzutage keine Zeit mehr lassen) und dazu dann noch Gimmicks hat wie "oh er wurde eingesperrt, schlag mit magie drauf". Ist mir einfach zu überladen für ein Echtzeitkampfsystem, da passt Runde besser. Mit Runde könnte man wirklich taktisch agieren.
Ich hatte es übrigens schon 2mal so das der Gegner den Kampf abgebrochen hat, weil wir zu weit entfernt von seinem Spawnpunkt waren (d.h. nicht geflohen, der Gegner wurde immer aktiv bekämpft und nicht in Ruhe gelassen). Waren natürlich beides Vögel die meinen quer über die Kampfarena zu fliegen und dann wohl nen Aussetzer hatten und in die falsche Richtung flogen.
Ich will ja in dem Fall auch kein rundenbasiertes KS, ich will nur ein angenehmeres und übersichtlicheres KS. Ein Xenoblade bleibt trotz Effektgewitter stets übersichtlich. Zum Beispiel.
Wobei doch: rundenbasiert funktioniert auch, man muss es nur richtig in die OW einbauen, da kann man sich dann auch mal an Persona oder Metaphor orientieren, die machen es richtig.
Wie sieht denn der Flow bei dir aus?
soll ja auch ein recht gutes Game sein. Also zurecht.
ok, scheinbar sind wir wieder auf einer sachlichen Ebene.
Zum Thema Xenoblade. Vor allem Teil 3, hat da schon auch etwas mit der Übersichtlichkeit zu kämpfen und zumindest ich finde, dass man beim KS von Rebirth, deutlich mehr Einfluss auf das Kampfgeschehen hat als bei Xenoblade. Schwer zu beschreiben, Xenoblade fühlt sich statischer an. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das KS in Xenoblade nicht mag. Rebirth als auc die Xenoblade Reihe, zählen zu meinen Lieblings JRPGs.
Aerith bleibt im Hintergrund und konzentriert sich auf die Heilung, Magieangriffe etc.
Bei Tifa ist es wichtig, auf schnelle Kombos zu setzen, um den Gegner schnell in den Schockzustand zu bringen.
Bei Red sollte man eher defensiv spielen und auf Konter setzen, um seine Racheleiste schnell zu füllen und dann ordentlich austeilen zu können.
Musst dir einfach mal bei Youtube ein paar Videos anschauen, so bin ich auch besser geworden.
Kleiner Tipp, Feindeskönnen ist ziemlich genial mit Cloud, Tifa oder Yuffie.
Zum Thema Persona, oder Metaphor. Ich habe ja nie behauptet, das rundenbasierte Kämpfe schlecht sind. Dragon Quest 11 und Persona 5 waren mit die besten JRPGs der letzten GEN. Doch SE ist diesen Schritt bei FF7 nunmal gegangen und imo passt das KS einfach perfekt zum Remake und Rebirth. BotW hat damals auch mit der Zelda Formel gebrochen und ist trotzdem ein großartiges Spiel.
Nishino selbst bleibt optimistisch:
„Ich fühle mich wirklich geehrt, das Ruder bei Sony Interactive Entertainment zu übernehmen. (…) Wir werden die PlayStation-Community weiterhin auf neue Weise vergrößern, beispielsweise durch IP-Erweiterung, und gleichzeitig die besten technologischen Innovationen liefern.“
btw ist schon lustig wie bei sony die köpfe rollen aber bei microsoft teflon spencer weiter unbeirrt weiter machen darf
jepp, der Gegner geht fast immer auf den gesteuerten Charakter, deshalb ist parry und blocken so wichtig. Beim Thema Aerith kann ich nur den Skill Randiant Ward empfehlen, ein Gamechanger bei ihr.So wie du willst, an mir soll es nicht liegen
Das war auch nur ein Beispiel wie man das in eine OW ohne Arena umsetzen kann. Eins von vielen.
Immer wenn ich Aerith aktiv spiele, drehen die Gegner durch und greifen sie sofort an. Das ist ein Charakter den man leider einfach der CPU überlassen soll. Zumindest aktuell zieht noch keiner aggro, keine Ahnung ob sich das noch ändert und ich bin gerade mit Map 2 fertig.
Tifa ist schwierig zu meistern, würde da eher regelmäßig die Charaktere wechseln.So spiele ich die, deswegen ist sie mein Main.
Nein, du kannst natürlich auch ohne Videos besser werden und Spass haben. Doch es gibt so tolle Builds, Empfehlungen etc., da unterstütze ich gute Youtubevideos gerne.Jup, wobei Red bei mir nur gespielt wird, wenn mir das Spiel vorschreibt mit welchen Charakteren ich unterwegs sein muss. Defensive-Charaktere sind noch nie so meins gewesen.
Da ist das andere Problem: ich muss mir Videos anschauen damit ich Spaß damit habe?
BotW abgerochenWie im Original habe ich Feindeskönnen eh immer ausgerüstet.
Wie gesagt, das waren Beispiele und ich meckere bei FF7 seit Remake über das KS, wovon ich kein Fan bin.
BotW hatte ich damals abgebrochen, aber nicht wegen der Formel, FF7 ziehe ich aber durch...aber nicht wegen dem KS