Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tifa ist schwierig zu meistern, würde da eher regelmäßig die Charaktere wechseln.
BotW abgerochen
Hätte es aber auch beinahe abgebrochen, doch dann hat es gezündet und wie.
btw ist schon lustig wie bei sony die köpfe rollen aber bei microsoft teflon spencer weiter unbeirrt weiter machen darf
War auch einer der Gründe, warum ich BotW beinahe abgebrochen hätte . Doch das Spiel belohnt die extrem für deinen Fortschritt und nach einer Zeit hat man eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit den Waffen. Da diese immer stabiler werden, je weiter zu im Spiel vorankommst und zudem werden diese auch immer mehr.Sowohl technisch bedingt als auch wegen dem bekloppten Waffensystem
Gehe ich wohl erst zur Switch 2 wieder an, dabei war das mein erstes Switch-Spiel, extra als Mastersword Edition gekauft.
Wo rollen Köpfe?btw ist schon lustig wie bei sony die köpfe rollen aber bei microsoft teflon spencer weiter unbeirrt weiter machen darf
Es wurde doch niemand entlassen oder degradiert, abgesehen von Jim Ryan.btw ist schon lustig wie bei sony die köpfe rollen aber bei microsoft teflon spencer weiter unbeirrt weiter machen darf
@Eleak hast du Kingdom Hearts damals gespielt?
allen voran FF16 was wieder einmal zeigt das man sich nicht zu sehr von der allgemeinen Kritik beeindrucken lassen sollte (wobei FF16 hat ja ne Top Metacritic, waren wieder mal nur die "Fans" die meinten das es so scheiße wäre)
Wo rollen Köpfe?
Ich zweifel hier wirklich daran, ob die Artikel bzw. Berichte gelesen werden.
Kingdom Hearts 1+2 fand ich richtig toll damals. Soundtrack, Charaktere und Story waren imo top. Teil 3 war dann ein Mindfuck, obwohl vom Gameplay her richtig gut. Das Ende von KH3 war dann echt der AbschussIch habs gehasst
Aber dank Disney und FF durchgezogen, die Zwischensequenzen waren edel (vorallem mit deutscher Synchro), bis auf den letzten Teil, da wollte ich dann nicht mehr.
Dino Crisis 1 und 2 jetzt auf gog.com
Was für ein Blödsinn.du verstehst einfach nichts von japanischer corpo kultur. co ceo heißt die beiden konkurrieren um den job und wenn einer gewinnt heißt dass der andere nimmt dann spätestens 6 monate später seinen hut weil er nicht unter seinem damaligen kollegen stehen will. zumindest bei den japanern kündigt der verlierer dann immer aus scham, natürlich sprechen wir hier von hermen, aber auch der sollte geschnallt haben wie es läuft.
Wohl mehr ala manch anderer hierBitte schön….hab auch schon 30 Minuten gespielt
Wird demnächst angegangen sowie ROtR .Wohl mehr ala manch anderer hier
Ich habs gehasst
Aber dank Disney und FF durchgezogen, die Zwischensequenzen waren edel (vorallem mit deutscher Synchro, die Steamversionen übrigens per Mod), bis auf den letzten Teil, da wollte ich dann nicht mehr.
FF16 war für ein RPG einfach nur der letzte Müll.
Verkauf es als Actionspiel ohne RPG-Teil und dann...ist es zwar immer noch durchschnittlich und die Story mies, aber man geht anders heran.
Hätte wie Teil 15 schon nur ein Spinoff sein sollen, dann wäre alles ok gewesen.
Das zeigt übrigens nur wie schlecht Wertungen heutzutage sind und man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.
$465 million was spent on Microsoft games over December, making the company the world's biggest publisher across PC, PlayStation, and Xbox.
Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.Microsoft has been putting increased focus on its multi-format strategy, and 64% of consumer spending on Microsoft titles in December was on PlayStation formats (driven by Call of Duty).
Das qualifiziert dich hier schon zum Hardcore Gamer.Bitte schön….hab auch schon 30 Minuten gespielt
Seppuku incoming.du verstehst einfach nichts von japanischer corpo kultur. co ceo heißt die beiden konkurrieren um den job und wenn einer gewinnt heißt dass der andere nimmt dann spätestens 6 monate später seinen hut weil er nicht unter seinem damaligen kollegen stehen will. zumindest bei den japanern kündigt der verlierer dann immer aus scham, natürlich sprechen wir hier von hermen, aber auch der sollte geschnallt haben wie es läuft.
Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month
Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month | VGC
Nearly $0.5bn was spent on Xbox games across Steam, PlayStation and Xbox in December…www.videogameschronicle.com
Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.
Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.