PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tifa ist schwierig zu meistern, würde da eher regelmäßig die Charaktere wechseln.

Bin #Team Tifa, also rate mal was ich nicht machen werde :coolface:

BotW abgerochen :twewy:

Hätte es aber auch beinahe abgebrochen, doch dann hat es gezündet und wie.

Sowohl technisch bedingt als auch wegen dem bekloppten Waffensystem :coolface:
Gehe ich wohl erst zur Switch 2 wieder an, dabei war das mein erstes Switch-Spiel, extra als Mastersword Edition gekauft.

btw ist schon lustig wie bei sony die köpfe rollen aber bei microsoft teflon spencer weiter unbeirrt weiter machen darf xD

Geht es Sony also echt so schlecht?

:coolface:

Sowohl technisch bedingt als auch wegen dem bekloppten Waffensystem :coolface:
Gehe ich wohl erst zur Switch 2 wieder an, dabei war das mein erstes Switch-Spiel, extra als Mastersword Edition gekauft.
War auch einer der Gründe, warum ich BotW beinahe abgebrochen hätte xD. Doch das Spiel belohnt die extrem für deinen Fortschritt und nach einer Zeit hat man eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit den Waffen. Da diese immer stabiler werden, je weiter zu im Spiel vorankommst und zudem werden diese auch immer mehr.

@Eleak hast du Kingdom Hearts damals gespielt? Ist um grunde das gleiche Kampfsystem wie FF7 nur veraltet und das tat dem Spiel und seiner Popularität auch keinen Abbruch. Ich finde die neue Ausrichtung von FF wirklich fantastisch.
Habe die neuen Teile alle gespielt FF15, 16, 7Remake, 7Rebirth, Stranger of Paradise.
Finde es fantastisch das FF in jedem Teil mit dem Kampfsystem etwas experimentiert, du kannst jedes davon kaufen und bei jedem wirst du feststellen das es sich anders spielt.
FF15 ist davon das einzige das mir auch nicht gefallen hat, aber alle anderen waren doch super, allen voran FF16 was wieder einmal zeigt das man sich nicht zu sehr von der allgemeinen Kritik beeindrucken lassen sollte (wobei FF16 hat ja ne Top Metacritic, waren wieder mal nur die "Fans" die meinten das es so scheiße wäre)

@Eleak hast du Kingdom Hearts damals gespielt?

Ich habs gehasst :D
Aber dank Disney und FF durchgezogen, die Zwischensequenzen waren edel (vorallem mit deutscher Synchro, die Steamversionen übrigens per Mod), bis auf den letzten Teil, da wollte ich dann nicht mehr.

allen voran FF16 was wieder einmal zeigt das man sich nicht zu sehr von der allgemeinen Kritik beeindrucken lassen sollte (wobei FF16 hat ja ne Top Metacritic, waren wieder mal nur die "Fans" die meinten das es so scheiße wäre)

FF16 war für ein RPG einfach nur der letzte Müll.
Verkauf es als Actionspiel ohne RPG-Teil und dann...ist es zwar immer noch durchschnittlich und die Story mies, aber man geht anders heran.
Hätte wie Teil 15 schon nur ein Spinoff sein sollen, dann wäre alles ok gewesen.

Das zeigt übrigens nur wie schlecht Wertungen heutzutage sind und man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.

Wo rollen Köpfe?

Ich zweifel hier wirklich daran, ob die Artikel bzw. Berichte gelesen werden.

du verstehst einfach nichts von japanischer corpo kultur. co ceo heißt die beiden konkurrieren um den job und wenn einer gewinnt heißt dass der andere nimmt dann spätestens 6 monate später seinen hut weil er nicht unter seinem damaligen kollegen stehen will. zumindest bei den japanern kündigt der verlierer dann immer aus scham, natürlich sprechen wir hier von hermen, aber auch der sollte geschnallt haben wie es läuft.

Aber dank Disney und FF durchgezogen, die Zwischensequenzen waren edel (vorallem mit deutscher Synchro), bis auf den letzten Teil, da wollte ich dann nicht mehr.
Kingdom Hearts 1+2 fand ich richtig toll damals. Soundtrack, Charaktere und Story waren imo top. Teil 3 war dann ein Mindfuck, obwohl vom Gameplay her richtig gut. Das Ende von KH3 war dann echt der Abschuss :ugly:
fasst es gut zusammen :coolface:

du verstehst einfach nichts von japanischer corpo kultur. co ceo heißt die beiden konkurrieren um den job und wenn einer gewinnt heißt dass der andere nimmt dann spätestens 6 monate später seinen hut weil er nicht unter seinem damaligen kollegen stehen will. zumindest bei den japanern kündigt der verlierer dann immer aus scham, natürlich sprechen wir hier von hermen, aber auch der sollte geschnallt haben wie es läuft.
Was für ein Blödsinn. :ugly:

All das spielt sich übrigens bei Sony Interactive Entertainment ab. Einem amerikanischen Unternehmen.

Aber dank Disney und FF durchgezogen, die Zwischensequenzen waren edel (vorallem mit deutscher Synchro, die Steamversionen übrigens per Mod), bis auf den letzten Teil, da wollte ich dann nicht mehr.

Ich habe nur Teil 1 und 2 gezockt, fand die aber großartig, bei Teil 3 war ich raus, hat mir gar nicht gefallen.

FF16 war für ein RPG einfach nur der letzte Müll.
Verkauf es als Actionspiel ohne RPG-Teil und dann...ist es zwar immer noch durchschnittlich und die Story mies, aber man geht anders heran.
Hätte wie Teil 15 schon nur ein Spinoff sein sollen, dann wäre alles ok gewesen.

Das zeigt übrigens nur wie schlecht Wertungen heutzutage sind und man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.

habe das auch nicht als RPG angesehen, als Action-Game war es toll. Die Wertungen spiegeln das wieder, man sollte gerade bei so alten Spielereihen nicht so auf die Fans hören, denn die wollen natürlich das alles beim alten bleibt, kein Platz für Innovation, war ja auch schon beim neuen Zelda so das der Großteil zufrieden war, aber die alten Fans nur am meckern sind weil es Ihnen zu anders ist.

Sowohl Zelda als auch FF haben eine tolle neue Ausrichtung und statt mit früher zu vergleichen einfach mal genießen. :banderas:

Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month​

$465 million was spent on Microsoft games over December, making the company the world's biggest publisher across PC, PlayStation, and Xbox.

Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.

Microsoft has been putting increased focus on its multi-format strategy, and 64% of consumer spending on Microsoft titles in December was on PlayStation formats (driven by Call of Duty).
Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.

Bitte schön….hab auch schon 30 Minuten gespielt :goodwork:
Das qualifiziert dich hier schon zum Hardcore Gamer.
:awesome:

Silent Hill 2 ist sehr weit oben in meiner Jahresliste für 2024. Ein würdiges Remake.

Seppuku incoming.
GIF by FirstAndMonday

Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month​

Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.

Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.

Dank an MS für die 70 Milliarden wegen dem cow a Duddy Deal. Liest sich toll für die Statistik.

Zurück
Top Bottom