Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Tja, auch das Remake kommt nicht an Resident Evil ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm… Kommt nur mir das wenige vor, als man hätte vermuten können?
Ist doch ordentlich finde ich…. Aber das können von mir aus andere entscheidenHm… Kommt nur mir das wenige vor, als man hätte vermuten können?
ich weiß das Rebirth kein Sony Spiel ist, es erschien aber konsolenexklusiv auf der PS5. Deshalb das etc. dahinter, war einfach nur zu faul zum schreiben. Jetzt hab ich den SalatNicht wegen dem Kampfsystem, sondern wegen allem drumherum (und thighs, nur deswegen gab es den Hype ), bis dahin gab es nie so eine offene Welt und die Leute stehen auf OWs. Atelier ist keine Mainstream-Reihe, entsprechend kannst du dir deine Metascores und "beste" Wertung sonstwohin schmieren
Bei den Fans ist die Arland oder besonders die Dusk-Reihe immer noch auf Platz 1, weil da alles passt.
Ich sag ja, witzig dass ausgerechnet du mir was von Atelier erzählen willst, obwohl du offensichtlich keinen Plan von der Reihe hast
Du bist hier nicht in der Kirche, und ich weiß das man auf deine Meinung noch viel weniger setzen kann, vorallem dann wenn es um Reihen geht, die du nicht kennst.
CrsRokk macht es richtig, bei dir höre ich nur ein "Mimimimi". Und jetzt wunderst du dich über Gegenwind?
Stellst du deine Unwissenheit mal wieder unter Beweis?
1. ist FF ein SE Spiel und kein Sonyspiel
2. ist mir das egal, da ich Spider-Man Hype, ein angebliches Sonyspiel (obwohl von Marvel)
3. du kannst meine Meinung nicht ernst nehmen, wenn ich die Ubisoft OW bei Horizon und co. kritisiere und sage das GoW und Uncharted/TLoU nicht meins ist? Ok, dann kann ich deine noch weniger ernst nehmen als bisher.
Wenn du wüsstest was ich sonst alles von FF7 kritisiere
Aufeinmal ist nur "weil es von Sony ist ( ) " wichtig.
ist ja auch ein feiner Kerl. Da ich aber deinen Hauptgrund kenne warum du Rebirth kritisierst, bin ich da eher nicht so der feine Kerl bei dieser Diskussion.CrsRokk macht es richtig, bei dir höre ich nur ein "Mimimimi". Und jetzt wunderst du dich über Gegenwind?
Er hat die Spiele zumindest gekauft. Ich hab nach der FF7Remake Demo, welche ich paar gespielt habe zu mir gesagt: Nein danke SE.ein Rundenkampfsystem würde zur Neuausrichtung einfach nicht passen. Das KS ist top so wie es ist . War mir aber so klar, dass du da wieder am rumstänkern bist
Surprise, surprise.
Tifa kann übrigens genauso Fluggegner attackieren. Synchrofertigkeit mit Cloud und ab in die Luft mit ihr.
ist ja auch ein feiner Kerl.
Aawwww… Danke gleichfalls.
Ist doch ordentlich finde ich…. Aber das können von mir aus andere entscheiden
Bei den Hype drumherum der (vorallem) hier an den Tag gelegt wird, ist es wenig, ja. Aber kennt man ja, CW sollte kein Maßstab sein.
Ich will damit auch nicht sagen, dass es schlechte Zahlen sind, sondern, dass ich auch aufgrund der sich herausgestellten Qualität etwas mehr erwartet, oder besser gesagt, erhofft habe.ist auf dem weg das sich best verkaufenste SH zu werden.
Silent Hill 2 ist kein Survival Horror, sondern Psychologic Horror, wenn man es denn so nennen möchte.survival horror verkauft sich bis auf RE nie so gut, die zahlen sind ordentlich und sollten ein weiteres SH von bloober greenlighten
Aawwww… Danke gleichfalls.ist ja auch ein feiner Kerl.
ich weiß das Rebirth kein Sony Spiel ist, es erschien aber konsolenexklusiv auf der PS5. Deshalb das etc. dahinter, war einfach nur zu faul zum schreiben. Jetzt hab ich den Salat
Den Schwachsinn mit "Unwissenheit", kannst dir aber sparen. Ist aber scheinbar Standard wenn man mit dir diskutiert. Wörter wie Unwissenheit und Ahnungslosigkeit, fallen da ziemlich oft.
Zur Atelier Reihe. Die habe ich auch nur als Beispiel hergenommen, da ich weiß, dass du die Reihe magst.
Ich persönlich halte nicht so viel davon, ist mir zu kitschig und von den Charakteren etc. einfach nur öde. Hab Ryza, Sophie und Co ja ne Chance gegeben, aber werde nicht warm damit. Ryza hat mir aber noch am besten gefallen. Sophie und Escha waren furchtbar.
ist ja auch ein feiner Kerl. Da ich aber deinen Hauptgrund kenne warum du Rebirth kritisierst, bin ich da eher nicht so der feine Kerl bei dieser Diskussion.
Mir ging es ja eher darum, wie du Rebirth schlecht gemacht hast. Hat sich ja angehört, als wäre es ein Anwärter auf den Flop des Jahres
Kampfsystem ist Mist...warum? Ja weil nicht rundenbasiert...Cool story. Anstatt sich mal etwas reinzufuchsen und besser darin werden.
Ich wusste, dass genau dieser Satz Dir ins Auge fallen würde.
und wie oft muss ich dir noch sagen...Wii sucksEr hat die Spiele zumindest gekauft. Ich hab nach der FF7Remake Demo, welche ich paar gespielt habe zu mir gesagt: Nein danke SE.
Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein, da wir uns da eh nie einig werden. Doch zum Thema KS. Nein, da wollte man sich nicht am Original orientieren. Man hat taktische Elemente eingebaut, die auch wirklich gut funktionieren. Man kann dem KS ja vorwerfen was man will, aber halbar? Auf keinen Fall, vor allem nicht bei Rebirth.Steht da doch: Kampfsystem schlecht weil unübersichtlich, chaos, langweilig, das hat auch nichts mit "reinzufuchsen und besser werden" zu tun, es ist einfach nicht meins. Kannst du auch mal akzeptieren.
Das ist auch das Problem wenn man sich an dem rundenbasiertem Original orientieren will, aber das System nicht damit zurecht kommt, dann macht man halt ein anderes, aber nicht sowas halbgares.
Ich will damit auch nicht sagen, dass es schlechte Zahlen sind, sondern, dass ich auch aufgrund der sich herausgestellten Qualität etwas mehr erwartet, oder besser gesagt, erhofft habe.
Ich muss da aber zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nicht gekauft habe. Es steht aber auf der Liste.
Silent Hill 2 ist kein Survival Horror, sondern Psychologic Horror, wenn man es denn so nennen möchte.
Bitte schön….hab auch schon 30 Minuten gespielt
Warte auf die bessere Xbox VersionWie immer bei dir
Warte auf die bessere Xbox Version
Sony President Hiroki Totoki says he wants to go aggressive in improving margins
by growing 1st party with multi-platform
wurde das schon gepostet?
Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein, da wir uns da eh nie einig werden. Doch zum Thema KS. Nein, da wollte man sich nicht am Original orientieren.
Man kann dem KS ja vorwerfen was man will, aber halbar? Auf keinen Fall, vor allem nicht bei Rebirth.
Aber mal ehrlich, so ein recht flottes Spiel wie Rebirth mit nem rundenbasierten KS, funktionert einfach nicht.
Das würde dem Spiel den ganzen Flow rausnehmen. Ich bin ja kein Gegner von klassischen Kampfsystemen. Aber bei Remake/Rebirth, war das neue KS die richtige Wahl. Bekomme da immer so einen geilen Flow in die Kämpfe und taktisch agieren kann ich da genausogut, wie beim rundenbasierten KS. Wie gesagt, Übung macht den Meister. Klar gibt es immer Nörgler. Aber die hätte es beim rudenbasierten KS genauso gegeben.
Hulst ist für Spiele verantwortlich. Auf der State of Play werden Spiele gezeigt. Nishino ist nicht für die Spiele verantwortlich. Hier hast du deine Antwort.Um das “Gesicht” der PlayStation aufzugreifen, auf der State of Play kurz nach Hulst seinem Antritt, war er es, der in die Kamera gelächelt und uns durch die Veranstaltung begleitete, nicht Nishino.
Das ist aus Februar 2024.Sony President Hiroki Totoki says he wants to go aggressive in improving margins
by growing 1st party with multi-platform
wurde das schon gepostet?