PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month​

Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.

Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.
$90 Mio davon dann direkt an Sony überwiesen. Läuft...xD

Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month​

Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.

Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.

Microsoft zum grössten und wichtigsten Publisher und dann auch grösster Third Party. Auch der Spieleoutput der kommt.

Best for Gamers :goodwork:

Und das von einem Sonyfan, ok ich musste lachen, sehr viel und laut :coolface:
Ich muss auch immer lachen, wenn ihr PCler als euch "Retter" von Verkaufszahlen hinstellt.:smoke:

Siehe Indiana Jones Flop (265.000 Besitzer) und FF7 Rebirth Flop (357.000 Besitzer)

Besonders bei FF7 Rebirth sehr lustig, weil man schlechte Verkaufszahlen auf PS5 gefeiert hat und die PCler nicht mal Spiele für 48,99€ kaufen. Aber war immer klar :coolface:

Lieber von Chris Roberts ausnehmen lassen, passt perfekt ins Bild :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch immer lachen, wenn ihr PCler als euch "Retter" von Verkaufszahlen hinstellt.:smoke:

Siehe Indiana Jones Flop (265.000 Besitzer) und FF7 Rebirth Flop (357.000 Besitzer)

Und ich muss auch sehr viel lachen wenn du mit Verkaufszahlen argumentieren willst, aber keine Zahlen hast :banderas:

Aber ok, da du wieder mit CR kommst, weiß ich das du getroffen wurdest und zwar sehr hart und schwer.

Besonders bei FF7 Rebirth sehr lustig, weil man schlechte Verkaufszahlen auf PS5 gefeiert hat und die PCler nicht mal Spiele für 48,99€ kaufen. Aber war immer klar :coolface:

Lieber von Chris Roberts ausnehmen lassen, passt perfekt ins Bild :nyanwins:

erfolgreichste SP Final Fantasy auf PC. Günstiger Port ohne viel Werbung. Werde bestimmt gut gewinn machen. Muss sich auch nicht Millionen fach verkaufen.

https://www.vgchartz.com/article/46...st-selling-game-in-the-us-in-its-launch-week/

Gar nicht so schlecht für ein SP game....

Disney soll ja anscheinend grünes Licht für TEil 2 gegeben haben. Also anscheinen kein Flop.

Aber FLops sind; Hellblade 2, Hi fi rush, Star wars outlaws, Concord, Rise of the Ronin, VR2....

Indy Flop. Mach mal ne Kerze an das Teil 2 kommt :banderas:

Würde dich nerven, ich weiß, so wie jeder Bethesdatitel :banderas:
Aber dazu brauch ich keine Kerze anmachen, es kommt auch so :awesome:

Und wenn der nächste Bethesda Titel kommt, weiß ich ganz genau das du sehr getroffen sein wirst, und zwar sehr hart und schwer :nyanwins:

Du kannst ja nicht mal kreativ trollen und klaust nur...aber ok, typisch. Was soll ich dazu noch sagen außer, lol und danke für die Bestätigung?

erfolgreichste SP Final Fantasy auf PC. Günstiger Port ohne viel Werbung. Werde bestimmt gut gewinn machen. Muss sich auch nicht Millionen fach verkaufen.

https://www.vgchartz.com/article/46...st-selling-game-in-the-us-in-its-launch-week/

Disney soll ja anscheinend grünes Licht für TEil 2 gegeben haben. Also anscheinen kein Flop.

Aber FLops sind; Hellblade 2, Hi fi rush, Star wars outlaws, Concord, Rise of the Ronin, VR2....
Ich werde mit Werbespots für FF 7 Rebirth auf Twitch zugebombt.

Leider ist Indiana Jones in den Flop-Liste mit drin.

FF7 Rebirth: PCler große Klappe nix dahinter. Die kaufen das Spiel nicht mal obwohl es etwa 1 Jahr später kommt und noch mit Rabatt. Leider wollen die noch mehr ramschen.

Am Ende steht der Fakt das 357.000 Besitzer getracked werden. Was bodenlos schlecht ist. Die verdiente Retourkutsche und dementsprechend Karma, als man sich lustig gemacht hat :banderas:

Leider ist Indiana Jones in den Flop-Liste mit drin.

FF7 Rebirth: PCler große Klappe nix dahinter. Die kaufen das Spiel nicht mal obwohl es etwa 1 Jahr später kommt und noch mit Rabatt. Leider wollen die noch mehr ramschen.

Am Ende steht der Fakt das 357.000 Besitzer getracked werden. Was bodenlos schlecht ist.
ist immer schwer wegen Gamepass von Flop zu reden. Wir wissen nicht wie wieviel Indiana im Gamepass gespielt wird oder wie oft es sich auf xbox verkauft hat. Das regt mich auf an MS weil die keine Zahlen nennen. So kann man eben nur spekulieren.

Oder hast du irgendwelche Xbox zahlen?

Bei den Aktionären kam die Switch 2 Präsentation anscheinend nicht gut an, Nintendo Aktie ist um 7% gefallen.

Und jetzt hat die Aktie ein Allzeithoch

Daher finde ich es wirklich schwierig mit Aktien zu Argumentieren, ob es einer Firma gut geht oder nicht.

Ähnlich wie mit VgCharts

ist immer schwer mit Gamepass von Flop zu reden. Wir wissen nicht wie wieviel Indiana im Gamepass gespielt wird oder wie oft es sich auf xbox verkauft hat. Das regt mich auf an MS weil die keine Zahlen nennen. So kann man eben nur spekulieren.

Kenne die Gamepass Zahlen nicht. Microsoft ist erstaunlich still, wenn man ehrlich ist.

Starfield Zahlen von 1 Mio wurden übrigens direkt am Release Tag bekanntgegeben :kruemel:

Kenne die Gamepass Zahlen nicht. Microsoft ist erstaunlich still, wenn man ehrlich ist.

Starfield Zahlen von 1 Mio wurden übrigens direkt am Release Tag bekanntgegeben :kruemel:
ja gut aber für Starfield wurde auch weitaus mehr werbung gemacht. Gab auch mehr Hype drum. Indiana kam schon fast sehr still und leise und groß Werbung. Ohne irgendwelche Zahlen kann man nicht von Flop reden. Wäre aber schade drum wenn es gefloppt ist weil es ein gutes Spiel ist.

Dann kauf es dir sobald es auf PS5 erscheint. Kannst unterstützen.

ist immer schwer wegen Gamepass von Flop zu reden. Wir wissen nicht wie wieviel Indiana im Gamepass gespielt wird oder wie oft es sich auf xbox verkauft hat. Das regt mich auf an MS weil die keine Zahlen nennen. So kann man eben nur spekulieren.

Xbox Zahlen sind irrelevant. Ich mach Gamepass und spiele auf meinem Raspberry Pi 5 per Cloud. No Xbox involved :coolface:

erfolgreichste SP Final Fantasy auf PC

also wenn das erfolg sein soll dann war ja jeder FF release auf der PS ein monumentales achievement in sachen verkaufszahlen :neutral:
auf jeden sollen die pcler was vkz auf PS angeht in zukunft lieber nicht so groß auftragen nach FF7R, Indiana Jones, Silent Hill 2 usw

Zurück
Top Bottom