PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft was the No.1 games publisher in the world last month​

Microsoft war letzten Monat die Nummer 1 der Publisher.

Ein besonderer Dank geht an die Playstation Community raus, die 64% des Umsatzes ausmachten.

Edelgamer retten MS und Sony verdient so nebenbei 89 Milionen Dollar :banderas:

richtig guter Vorgänger, wenn nur solche technisch weniger anspruchsvollen games (dafür aber mit anderen qualitäten), auf der s verfügbar wären, hätte ich mir auch so einen toaster gekauft…
weil games verkaufen nunmal hardware

oder für was kauft ihr eure lieblingsplattform?
box‘ler: offensichtlich nicht für games, haben ja eh nix, was es nur da gibt

Gerne bekommst du eine Antwort. Voraussetzung ist allerdings dass du deine persönlichen Angriffe unterlässt.
Ui sind wir empfindlich, sicher das der War der richtige Ort ist für dich? Lass dich doch mal hier von deinen Bros stützen. Du brauchst den halt. Danach kannst du gerne antworten, auch wenn ich keine sachliche Antwort erwarte. Vielleicht vorab noch einen Tee trinken :goodwork:

Ui sind wir empfindlich, sicher das der War der richtige Ort ist für dich? Lass dich doch mal hier von deinen Bros stützen. Du brauchst den halt. Danach kannst du gerne antworten, auch wenn ich keine sachliche Antwort erwarte. Vielleicht vorab noch einen Tee trinken :goodwork:

Auf dieser Art der Diskussion hab ich keine Lust. Ist mir zu kindisch. Sorry.

Mit Fable, Avowed, Perfect Dark, DOOM, South of Midnight, Ninja Gaiden 4 und das neue Gears, sieht es so schlecht nicht aus, sondern sogar ziemlich gut. Die Spiele müssen aber auch vom anvisierten Klientel gekauft werden, beziehungsweise etwas einbringen. Da darf man aber zum einen nicht vergessen, dass nicht all diese Titel auf den Massenmarkt abzielen (Stichwort Erwartungshaltung), was definitiv positiv zu bewerten ist, und zum anderen der Game Pass noch in die Verkäufe reingrätschen wird.

Fable, Doom, Ninja Gaiden 4 und Gears sind sogut wie gekauft für PS5 :banderas:

Avowed sagt mir noch nicht wirklich zu, muss ich genauer betrachten und South of Midnight weiß ich noch nicht.

Ahja Halo Remake ebenfalls sogut wie gekauft für PS5 :banderas:

Fable, Doom, Ninja Gaiden 4 und Gears sind sogut wie gekauft für PS5 :banderas:

Avowed sagt mir noch nicht wirklich zu, muss ich genauer betrachten und South of Midnight weiß ich noch nicht.

Ahja Halo Remake ebenfalls sogut wie gekauft für PS5 :banderas:

Bei mir aktuell nur Doom (das eh schon immer Multi war) und NG4 (das zuletzt auch Multi) war.

Das first party line up der Xbox ist auch 2025 quasi nicht existent. Schade.

Klingt so als würde Sony das Playstation Network wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen. I like. :) :pcat: :nyanwins:

Also PS Account am PC jetzt nicht mehr nötig sondern optional für zusätzlichen exclusiven Ingame Content?

Also PS Account am PC jetzt nicht mehr nötig sondern optional für zusätzlichen exclusiven Ingame Content?
Ist nicht bekannt. Sind aktuell nur ausgewählte Spiele. Ob es zukünftig auch für Multiplayer-Spiele so ist, weiß man nicht. Die ausgewählten Spiele sind bisher Singleplayer-Spiele.

Richtig und wird aus den anderen Titeln rausgepatched. PCler haben mal wieder gewonnen, so wie damals bei Xbox Live :banderas:

Ok das ist wirklich eine krasse Wende zu dem was Sony eigentlich geplant hat

Andere Titel haben glaube ich auch kein PSN Zwang.

Und gleichzeitig stellen sie alle möglichen Live-Service Spiele ein. Good times :coolface:

Wenn die PSN-Strategie nicht geklappt hat, dann war eine Änderung nötig. Damit werden die Spiele auf dem PC sicher abgehen wie Schmidts Katze, oder? :goodwork:

Zurück
Top Bottom