PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich rede über Halo, wie kommst du jetzt auf Last of us Part One? :ol:

Ufff :V

Noice Ok GIF by MOODMAN

Oh, wisst ihr was?

PSN keine Pflicht mehr, Sony hat zurückgeschwenkt :banderas:
Und sollte man die doch nutzen, bekommt man ne Belohnung, weil Erfolge und Freundessystem auf Steam eh besser ist und kein Argument für das PSN sind muss man das mit billigen Belohnung schmackhaft machen :coolface:
Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Kann Sony die Titel wohl wieder in mehreren Ländern verkaufen.

Dazu dann der neue Trailer

Bitte den eigenen Geschmack nicht als allgemeingültig darstellen, dann klappt es auch mit der Seriosität der eigenen Antworten. Und btw: 86 % im Durchschnitt sind beileibe kein schlechtes Ergebnis. Erzähl doch mal deine Kritikpunkte.
Hat er schon, er geht davon aus man müsste die ganzen Wachen betäuben und verstecken, das stelle ich mir in der Tat sehr langweilig vor.

Wenn die PSN-Strategie nicht geklappt hat, dann war eine Änderung nötig. Damit werden die Spiele auf dem PC sicher abgehen wie Schmidts Katze, oder? :goodwork:

in der Tat unerwartet, belohnung statt bestrafung, sony scheint die pc‘ler echt zu mögen / brauchen🤔 und gibt den plattformlosen generöserweise eine Zuflucht . und lässt die grenzkontrollen weg. vlt. befeuert das tatsächlich noch die hardwareverkäufe, 100 mio in sight

Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.

microsoft soll sich ruhig austoben und alles zerfetzen solange die spiele auf meine xbox (ps pro) kommen

Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.

was fetzen die denn weg mit ihren -70mrd $ ?

(fast) keiner kauft mehr ihre hardware, „ihr“ lineup geht erfolgreich fremd und schafft bei sony an
ps5pro die ludenbox für ms

Wenn die PSN-Strategie nicht geklappt hat, dann war eine Änderung nötig. Damit werden die Spiele auf dem PC sicher abgehen wie Schmidts Katze, oder? :goodwork:

Hat bei MS funktioniert. Hat Sony etwa schlechtere Spiele als MS? :coolface:

Achja, Spiderman kommt morgen für den PC. Fast vergessen.

Jetzt aber ordentlich Honig um den Mund schmieren und brav kaufen lassen.
:banderas:

Das ist übrigens der Grund warum die das mit dem PSN machen: sie brauchen die Extrakröten :coolface:

Zurück
Top Bottom