Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich rede über Halo, wie kommst du jetzt auf Last of us Part One?
Ufff :V
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Kann Sony die Titel wohl wieder in mehreren Ländern verkaufen.Oh, wisst ihr was?
New in-game content incentives coming to PlayStation games on PC (PSN account becomes optional for Spider-Man 2, GOW Ragnarok, TLOU P2 and HZD)
Details on new benefits for players who opt to sign in with an account for PlayStation Network: Marvel's Spider-Man 2: Early unlock suits: the Spider-Man 2099 Black Suit and the Miles Morales 2099 Suit God of War Ragnarok: Gain access to the Armor of the Black Bear set for Kratos at the...www.resetera.com
PSN keine Pflicht mehr, Sony hat zurückgeschwenkt
Und sollte man die doch nutzen, bekommt man ne Belohnung, weil Erfolge und Freundessystem auf Steam eh besser ist und kein Argument für das PSN sind muss man das mit billigen Belohnung schmackhaft machen
Hat er schon, er geht davon aus man müsste die ganzen Wachen betäuben und verstecken, das stelle ich mir in der Tat sehr langweilig vor.Bitte den eigenen Geschmack nicht als allgemeingültig darstellen, dann klappt es auch mit der Seriosität der eigenen Antworten. Und btw: 86 % im Durchschnitt sind beileibe kein schlechtes Ergebnis. Erzähl doch mal deine Kritikpunkte.
Wenn die PSN-Strategie nicht geklappt hat, dann war eine Änderung nötig. Damit werden die Spiele auf dem PC sicher abgehen wie Schmidts Katze, oder?
Achja, Spiderman kommt morgen für den PC. Fast vergessen.
Xbox Was the Biggest Publisher in December With $465M in Revenue
Xbox was the biggest publisher in December 2024 with $465 million spent on first-party Xbox games, according to [...]www.vgchartz.com
Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.
Xbox Was the Biggest Publisher in December With $465M in Revenue
Xbox was the biggest publisher in December 2024 with $465 million spent on first-party Xbox games, according to [...]www.vgchartz.com
Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.
Zumindest bekommt der PC dieses Game. Andere Plattformen schauen aus politischen Gründen in die Röhre. Andere sind eh außen vor weil Spiderman nicht auf Museumshardware laufen kann. Außer als Stopmotionperformance mit 1fps.Krass das die so lange warten mussten
Krass das die so lange warten mussten
microsoft soll sich ruhig austoben und alles zerfetzen solange die spiele auf meine xbox (ps pro) kommen
hört auf zu heulenwas fetzen die denn weg mit ihren -70mrd $ ?
(fast) keiner kauft mehr ihre hardware, „ihr“ lineup geht erfolgreich fremd und schafft bei sony an
Krass das die so lange warten mussten
was fetzen die denn weg mit ihren -70mrd $ ?
Wenn die PSN-Strategie nicht geklappt hat, dann war eine Änderung nötig. Damit werden die Spiele auf dem PC sicher abgehen wie Schmidts Katze, oder?
Achja, Spiderman kommt morgen für den PC. Fast vergessen.
Jetzt aber ordentlich Honig um den Mund schmieren und brav kaufen lassen.
Same procedure as every year.
Als 3rd Party Entwickler fetzen sie alles weg, wie du siehst. Chapeau.
Boah da hätte ich ja gar keinen Bock drauf. Haben die nicht erst ewig auf FF7 rebirth warten müssen?
wenn ea und co. riesenumsatz machen (würden) quasi alles „wegfetzen“, bringt das der jeweilig präferierten plattform genau was … ?
Wer bitte hat Bock auf Starfield? Das Leben ist zu kurz für Crapgames.Krass wie lange die Sonys jetzt schon auf Starfield warten müssen....boah da hätte ich ja keinen Bock drauf.