PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was irgendwie folgerichtig ist. Wenn man jetzt die GaaS Schiene verlässt und wieder Single Games macht, braucht man gewisse "Vertragspartner" nicht mehr.

Hab bei Abend trotzdem kein gutes Gefühl.
Wir hätten schon lang Days Gone 2 haben können.
Es ist immer noch nicht nachvollziehbar warum Sony keinen 2. Teil machen wollte trotz starker VKZ von denen aktuelle Sony Games träumen würden.

BTW interessante Statistik

Ein Trümmerhaufen…kein Wunder das du dir MS Games auf PlayStation wünschst….fühl ich

Ist eben die GaaS-Schei....

Aus dem eigenen Hause nichts, außer Miss-Management. Dabei fing es mit Returnal, DeSouls Remake, Ratchet, Forbidden West und Spidey so gut an. Jetzt heisst es seitens Sony leere, leere, leere...GoY, Wolverine und Rest wird gewiss mit Remastereds gefüttert, da nun für PS6 entwickelt wird. Wennse aber Bloodborne Remake bringen, vergesse ich alles und PS5 ist die beste Gen :laserfish:

Und außerdem hätten wir was zum Spielen. Koopfutter ohne Ende:knuffel:

Es war wohl eine interne Entscheidung von den Bend Studios. Sony hat demnach nie einen Days Gone 2 Pitch gesehen.

Ist der Artikel also falsch ?
Nein, deswegen fragte ich dich doch.
Achso dann sag das doch gleich

Zurück
Top Bottom