Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist immer noch nicht nachvollziehbar warum Sony keinen 2. Teil machen wollte trotz starker VKZ von denen aktuelle Sony Games träumen würden.Was irgendwie folgerichtig ist. Wenn man jetzt die GaaS Schiene verlässt und wieder Single Games macht, braucht man gewisse "Vertragspartner" nicht mehr.
Hab bei Abend trotzdem kein gutes Gefühl.
Wir hätten schon lang Days Gone 2 haben können.
Bend wurde doch nicht geschlossenMedia Molecule
Bend
Firesprite
Haven
Sind meine Top 4 Studio Schließungen bei Sony
Für die ZukunftBend wurde doch nicht geschlossen
Imo bekannt sind 1 Mio vs 1,5 Mio.Hat sich ähnlich verkauft wie Astro Bot Right?
Die Web Browser Devs haben die Switch bald eingeholt. Das "N" in Nintendo steht bald für Nische.Es ist immer noch nicht nachvollziehbar warum Sony keinen 2. Teil machen wollte trotz starker VKZ von denen aktuelle Sony Games träumen würden.
BTW interessante Statistik
Gab es irgendwo kostenlose Stromgutscheine oder was meinst Du genau?PCler haben schon wieder gewonnen, die kennen gar nichts anderes mehr
Es ist immer noch nicht nachvollziehbar warum Sony keinen 2. Teil machen wollte trotz starker VKZ von denen aktuelle Sony Games träumen würden.
Welche Sony Games denn nicht ?Welche Sony Games denn?
Ein Trümmerhaufen…kein Wunder das du dir MS Games auf PlayStation wünschst….fühl ichMan hätte einfach Days Gone 2 machen sollen.
Wir hätten schon lang Days Gone 2 haben können.
2023 Zelda TotK: 1661 points
Ein Trümmerhaufen…kein Wunder das du dir MS Games auf PlayStation wünschst….fühl ich
Es war wohl eine interne Entscheidung von den Bend Studios. Sony hat demnach nie einen Days Gone 2 Pitch gesehen.Es ist immer noch nicht nachvollziehbar warum Sony keinen 2. Teil machen wollte trotz starker VKZ von denen aktuelle Sony Games träumen würden.
BTW interessante Statistik
Auf jeden Fall als PlayStation Fan der 1.Stunde freue ich mich Ps noobs zu jagenUnd außerdem hätten wir was zum Spielen. Koopfutter ohne Ende
PS5 ist die beste Gen
Welche Spiele denn nun nicht Lance?Definitiv. Vor allem seit der Pro. Ich hätte ja null Bock mehr auf einer 2020er Konsole spielen zu müssen, vor allem wenn mir 4 Jahre lang Grafik (gelegentlich) wichtig war.
Welche Spiele denn nun nicht Lance?
Weißt du das gar nicht?
Es war wohl eine interne Entscheidung von den Bend Studios. Sony hat demnach nie einen Days Gone 2 Pitch gesehen.
Achso dann sag das doch gleichNein, deswegen fragte ich dich doch.
Ja, wegen Jeff Ross als QuelleDays Gone-Entwickler sagt: ''Man hat uns spüren lassen, dass es eine große Enttäuschung ist''
Laut dem ehemaligen Bend Studio-Entwickler Jeff Ross wurde das PS4-Abenteuer Days Gone seitens Studio-Management von Sony Bend als große Enttäuschung...www.gamepro.de
Ist der Artikel also falsch ?
Icon Era als quelle also besser ?Ja, wegen Jeff Ross als Quelle