PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Icon Era ist nicht die Quelle, sondern das Interview welches David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross geführt hat und worauf sich dort bezogen wird.
Jetzt bin ich verwirrt ich habe gerade gelesen dass Jeff Ross als Quelle untauglich ist und Icon Era besser und nun wird er da auch als Quelle von dir benannt?

Verrückt Jungs … ihr verarscht mich doch :coolface:

Du meinst sowas wie einen Playstation PC vs Playstation 5 Thread, wo es nicht gut für die Playstation 5 aussieht? Sowas haben wir doch schon :kruemel:
Nicht wenn die PC Verkaufszahlen gerademal 5% der PS Zahlen erreichen und wenn man laut den Hardwareanforderungen mindestens eine RTX4090 und nen 16Kerner benötigt für Spidy 2 nach 2 Jahren Release um PS5 Pro Qualität überhaupt zu erreichen. Werden wieder viele PCler ins Sony Lager überlaufen wie in den letzten Jahren auch schon. PC Gaming ist längst am Ende.

Nicht wenn die PC Verkaufszahlen gerademal 5% der PS Zahlen erreichen und wenn man laut den Hardwareanforderungen mindestens eine RTX4090 und nen 16Kerner benötigt für Spidy 2 nach 2 Jahren Release um PS5 Pro Qualität überhaupt zu erreichen. Werden wieder viele PCler ins Sony Lager überlaufen wie in den letzten Jahren auch schon. PC Gaming ist längst am Ende.
Wieviele Sonys haben eine PS5 Produktfehler damit diese These aufgeht?
70 Milliarden für cow a Duddy. Phil du Genie :banderas:
70 Millis für CoD klingt erstmal nach sehr viel. Dafür haben sie sowas wie Diablo, WoW usw komplett kostenfrei bekommen. Gleicht das schon wieder deutlich aus.

Zurück
Top Bottom