PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit wann glaubst du MS? :ol:

Seit immer doch schon ! đŸ€ž

30IX1di.jpeg

Hat er schon, er geht davon aus man mĂŒsste die ganzen Wachen betĂ€uben und verstecken, das stelle ich mir in der Tat sehr langweilig vor.
Wie vermutet, sinnvolle Kritik hĂ€tte ich auch nicht erwartet. WĂŒrde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann irgendwann heißt: mit der PS5 Pro ist das Spiel endlich ertrĂ€glich

Du machst dich hier ja offensichtlich ĂŒber den Betrag lustig. Sag mal ganz ehrlich den Betrag, den du maximal gezahlt hĂ€ttest. Übrigens war der Kauf zu einem Zeitpunkt, der sehr gĂŒnstig fĂŒr MS war. Hier schonmal ein paar SĂ€tze zur möglichen Auswahl:
- "Ich hÀtte gar nichts gezahlt, denn der Schrottladen ist nicht einen Cent wert!!!"
- "Es ist doch nicht mein Job zu entscheiden wie viel. Jedenfalls keine 70 Milliarden!!!"
- "Seh ich aus, als ob ich Ahnung von BWL hÀtte???"

Ich hĂ€tte ABK nicht gekauft. Wieso sollte ich keine Ahnung von BWL haben? Du weißt doch gar nicht was ich Zivil mache.

Das gesamte VerhÀltnis der PC UmsÀtze bei Sony liegt teils sogar unter 1%.
1 % stimmt nicht. Ist auch nicht wirklich vergleichbar, da sie beim PC ausschließlich First-Party-VerkĂ€ufe zĂ€hlen und beim eigene Store alle Third-Party-VerkĂ€ufe (und Mikrotransaktionen) so behandeln, als wĂ€ren es First-Party-Spiele.

Stupide Rechnung:
5,3 % waren First Party in Q2 bei „ 260.000 Millionen fĂŒr digitale VerkĂ€ufe im eigenen Store. Also ganz stupide berechnet der First-Party-Anteil bei ca. „ 14.000 Millionen zu „ 19.000 Millionen auf Steam. Wobei sie auf Steam davon dann 70 % bekommen.

So funktioniert die Rechnung auch nicht ganz (allein weil die 5,3 % Einheiten sind), aber tatsÀchlich besser als deine kuriose Rechnung, den gesamten Store zu nehmen, anstatt nur die First-Party-Spiele. Denn darum geht es Sony ja. Sie bringen die Spiele nicht auf Steam, um die gleichen UmsÀtze wie im eigenen Store zu haben. Wie soll das auch funktionieren?

Ich bin erstaunt was fĂŒr Ausdauer einige haben, man erklĂ€rt es jemanden immer und immer wieder und zwar so, dass es der letzte Mensch versteht, trotzdem bleiben die User lernresistent.
Sowas könnte ich nicht :ugly:

Wechselst deine Meinung auch wie andere die UnterwÀsche. Gestern nein, heute ja.

Ist doch ganz einfach, sofern es fĂŒr ne Sonykonsole erscheint, ist es gut, andernfalls ist es schlecht.

Hey! Es gibt PlayStation-Fans und die anderen, die glauben, die seien PlayStation-Fans.

Bitte nicht verwechseln!
Ich liebe CW. Diese Dynamik, welche sich wie gerade eben auftut und alle PlattformĂŒbergreifend vereint, ist wunderbar :banderas:

Um mal eine Lance zu brechen ich habe Indy und Astro Bot sehr sehr gerne gespielt

Weil du auch ein Gamer bist und nicht grundlos ein Spiel 24/7 hatest, ohne es je gespielt zu haben. Absolut richtige Einstellung :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wĂŒrde ja das VerhĂ€ltnis zwischen KĂ€ufer und Game Pass interessieren.
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC fĂŒr paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wĂ€re ich dann auch in der Statistik.

Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC fĂŒr paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wĂ€re ich dann auch in der Statistik.

Du hast bezahlt und spielst es. Mach doch. Das Gamer eher ĂŒber Sales, Zahlen und Statistiken hier diskutieren als das Game an sich.

ZurĂŒck
Top Bottom