zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
- BeitrÀge
- 2.763
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ăfter mal was Neues.Was fĂŒr ein Unsinn
Wie vermutet, sinnvolle Kritik hĂ€tte ich auch nicht erwartet. WĂŒrde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann irgendwann heiĂt: mit der PS5 Pro ist das Spiel endlich ertrĂ€glichHat er schon, er geht davon aus man mĂŒsste die ganzen Wachen betĂ€uben und verstecken, das stelle ich mir in der Tat sehr langweilig vor.
Du machst dich hier ja offensichtlich ĂŒber den Betrag lustig. Sag mal ganz ehrlich den Betrag, den du maximal gezahlt hĂ€ttest. Ăbrigens war der Kauf zu einem Zeitpunkt, der sehr gĂŒnstig fĂŒr MS war. Hier schonmal ein paar SĂ€tze zur möglichen Auswahl:
- "Ich hÀtte gar nichts gezahlt, denn der Schrottladen ist nicht einen Cent wert!!!"
- "Es ist doch nicht mein Job zu entscheiden wie viel. Jedenfalls keine 70 Milliarden!!!"
- "Seh ich aus, als ob ich Ahnung von BWL hÀtte???"
Wie vermutet, sinnvolle Kritik hĂ€tte ich auch nicht erwartet. WĂŒrde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann irgendwann heiĂt: mit der PS5 Pro ist das Spiel endlich ertrĂ€glich
Wechselst deine Meinung auch wie andere die UnterwĂ€sche. Gestern nein, heute ja.Du kannst gerne mit mir ĂŒber Indiana Jones sprechen anstatt mit anderen ĂŒber meine Meinung zu Indy.
Wechselst deine Meinung auch wie andere die UnterwÀsche. Gestern nein, heute ja.
1 % stimmt nicht. Ist auch nicht wirklich vergleichbar, da sie beim PC ausschlieĂlich First-Party-VerkĂ€ufe zĂ€hlen und beim eigene Store alle Third-Party-VerkĂ€ufe (und Mikrotransaktionen) so behandeln, als wĂ€ren es First-Party-Spiele.Das gesamte VerhĂ€ltnis der PC UmsĂ€tze bei Sony liegt teils sogar unter 1%.
Wechselst deine Meinung auch wie andere die UnterwÀsche. Gestern nein, heute ja.
Mich wĂŒrde ja das VerhĂ€ltnis zwischen KĂ€ufer und Game Pass interessieren.
Wie gesagt: Voraussetzung ist eine vernĂŒnftige Diskussionkultur deinerseits und die seh ich wieder nicht. Schade.
Ui nicht schlecht.Um mal eine Lance zu brechen ich habe Indy und Astro Bot sehr sehr gerne gespielt
Ps Fans kaufen bekanntlich keine Games.
FĂŒrn zwanni mal !
Das heiĂt du machst dich garnicht ĂŒber die 70 Milliarden lustig, sondern ĂŒber den Kauf an sich?Ich hĂ€tte ABK nicht gekauft.
Hab ich doch gar nicht behauptetWieso sollte ich keine Ahnung von BWL haben? Du weiĂt doch gar nicht was ich Zivil mache.
Ufff, ich wusste, dass ich einen guten Einfluss auf Dich habe. Geil.Um mal eine Lance zu brechen
Ich liebe CW. Diese Dynamik, welche sich wie gerade eben auftut und alle PlattformĂŒbergreifend vereint, ist wunderbarHey! Es gibt PlayStation-Fans und die anderen, die glauben, die seien PlayStation-Fans.
Bitte nicht verwechseln!
Um mal eine Lance zu brechen ich habe Indy und Astro Bot sehr sehr gerne gespielt
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC fĂŒr paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wĂ€re ich dann auch in der Statistik.Mich wĂŒrde ja das VerhĂ€ltnis zwischen KĂ€ufer und Game Pass interessieren.
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC fĂŒr paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wĂ€re ich dann auch in der Statistik.