zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öfter mal was Neues.Was für ein Unsinn
Wie vermutet, sinnvolle Kritik hätte ich auch nicht erwartet. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann irgendwann heißt: mit der PS5 Pro ist das Spiel endlich erträglichHat er schon, er geht davon aus man müsste die ganzen Wachen betäuben und verstecken, das stelle ich mir in der Tat sehr langweilig vor.
Du machst dich hier ja offensichtlich über den Betrag lustig. Sag mal ganz ehrlich den Betrag, den du maximal gezahlt hättest. Übrigens war der Kauf zu einem Zeitpunkt, der sehr günstig für MS war. Hier schonmal ein paar Sätze zur möglichen Auswahl:
- "Ich hätte gar nichts gezahlt, denn der Schrottladen ist nicht einen Cent wert!!!"
- "Es ist doch nicht mein Job zu entscheiden wie viel. Jedenfalls keine 70 Milliarden!!!"
- "Seh ich aus, als ob ich Ahnung von BWL hätte???"
Wie vermutet, sinnvolle Kritik hätte ich auch nicht erwartet. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann irgendwann heißt: mit der PS5 Pro ist das Spiel endlich erträglich
Wechselst deine Meinung auch wie andere die Unterwäsche. Gestern nein, heute ja.Du kannst gerne mit mir über Indiana Jones sprechen anstatt mit anderen über meine Meinung zu Indy.
Wechselst deine Meinung auch wie andere die Unterwäsche. Gestern nein, heute ja.
1 % stimmt nicht. Ist auch nicht wirklich vergleichbar, da sie beim PC ausschließlich First-Party-Verkäufe zählen und beim eigene Store alle Third-Party-Verkäufe (und Mikrotransaktionen) so behandeln, als wären es First-Party-Spiele.Das gesamte Verhältnis der PC Umsätze bei Sony liegt teils sogar unter 1%.
Wechselst deine Meinung auch wie andere die Unterwäsche. Gestern nein, heute ja.
Mich würde ja das Verhältnis zwischen Käufer und Game Pass interessieren.
Wie gesagt: Voraussetzung ist eine vernünftige Diskussionkultur deinerseits und die seh ich wieder nicht. Schade.
Ui nicht schlecht.Um mal eine Lanze zu brechen ich habe Indy und Astro Bot sehr sehr gerne gespielt
Ps Fans kaufen bekanntlich keine Games.
Fürn zwanni mal !![]()
Das heißt du machst dich garnicht über die 70 Milliarden lustig, sondern über den Kauf an sich?Ich hätte ABK nicht gekauft.
Hab ich doch gar nicht behauptetWieso sollte ich keine Ahnung von BWL haben? Du weißt doch gar nicht was ich Zivil mache.
Ufff, ich wusste, dass ich einen guten Einfluss auf Dich habe. Geil.Um mal eine Lanze zu brechen
Ich liebe CW. Diese Dynamik, welche sich wie gerade eben auftut und alle Plattformübergreifend vereint, ist wunderbarHey! Es gibt PlayStation-Fans und die anderen, die glauben, die seien PlayStation-Fans.
Bitte nicht verwechseln!
Um mal eine Lanze zu brechen ich habe Indy und Astro Bot sehr sehr gerne gespielt
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC für paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wäre ich dann auch in der Statistik.Mich würde ja das Verhältnis zwischen Käufer und Game Pass interessieren.
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC für paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wäre ich dann auch in der Statistik.