PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC für paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wäre ich dann auch in der Statistik.

Ist das nicht eh egal? Interesse für Indy ist da, Entwickler freut sich, weil er Prozente bekommt.

Allerdings glaube ich nicht das ein Indy2 dann auch Day1 in den Gamepass geht, hat man hier wohl eher gemacht um zu schauen wie viel interesse besteht um die Marke neu aufzubauen. Disney dürfte zufrieden sein.

Apropos Kompromiss ich freu mich schon demnächst meinen bisherigen Failkauf in 2025 die PlayStation 5 pro zu starten.
Da warten noch allerhand alte Games bespielt zu werden.
Gut das ich mir graue Plates gekauft habe da sieht man den Staub nicht so sehr.
Du hast gekauft und bist deiner kapitalistischen Verpflichtung nachgekommen.
Das zählt.

Kaufen, kaufen!
:moin:

Mich würde ja das Verhältnis zwischen Käufer und Game Pass interessieren.
Viel wichtiger:
Wie oft wurde der A Button gedrückt?

Berechtigte Frage. Ich habe auch vor Indy zu zocken. Mache mir einen neuen Account, Gamepass PC für paar Euro, innerhalb von 2 Wochen durchspielen und fertig. Somot wäre ich dann auch in der Statistik.
Anhand der Daten aus dem Insomniac-Leak in Bezug zu Horizon Forbidden West hat man zumindest einen Anhaltspunkt, wie sich eine Veröffentlichung in einem Abo-Modell von einem (relativ) neuen Spiel auf die Verkaufszahlen auswirken kann. Wird bei Indiana Jones auf der PlayStation nun nicht in der Art vorhanden sein, daher bin ich zumindest guter Dinge, dass das Spiel auf der PS5 ein, bis zwei Millionen Einheiten absetzen kann.

Du hast bezahlt und spielst es. Mach doch. Das Gamer eher über Sales, Zahlen und Statistiken hier diskutieren als das Game an sich.
Warum auch nicht? Ist doch mitunter interessant sich darüber auszutauschen und bei anderen Spielen stört es ja auch keinen.

Da isser wieder, der Beißreflex :smoke:

Und da ist sie. "Keine Antwort"

run-away-cute.gif

Sachen bekommen erst nen Gegenwert, wenn sie nicht umsonst und begrenzt sind.

Ein Abo ist nicht umsonst. Du zahlst dafür eine monatliche Gebühr. Während der Abolaufzeit bekommst einen Service, welchen du nutzen kannst.

Das haben VERTRÄGE an sich. Willst eine Autoversicherung mit Vollkaso für deinen Neuwagen. Der Gegenwert ist die Sicherheit, dass im Schadenfalls man abgesichert ist. Kündigst es, erlischt der Versicherungsschutz. Hast eine Zusatzgarantie beim Kauf im Media Markt abgeschossen? Der Gegenwert der Sache ist die Garantieleistung über die gesetzliche Garantielaufzeit hinaus usw. Also Leute bitte.

Zuletzt bearbeitet:
was machen die 500 mio mau‘s ? excel anklicken? auf ihren nicht ms-devices
70MRD $ wiegen schwer

Warum wiegen die 70 MRD schwer? MS geht Full Third und die Investition wird sich auszahlen langfristig. Es ist kein Sprint, es ist ein Marathon.

Übrigens sind 70 MRD für MS nichts. MS machte in einem Quartal 2024 bereits fast 25 MRD Gewinn. Wenn du als Arbeitnehmer so viel Geld machst, dass du dir alle 9 Monate einen Ferrari kaufen kannst.

Microsoft hat im 2. Quartal 2024 einen Nettogewinn von USD 24,108 Mrd. erzielt, was einem Anstieg von 10,5% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Ein Abo ist nicht umsonst. Du zahlst dafür eine monatliche Gebühr. Während der Abolaufzeit bekommst einen Service, welchen du nutzen kannst.

Das haben VERTRÄGE an sich. Willst eine Autoversicherung mit Vollkaso für deinen Neuwagen. Der Gegenwert ist die Sicherheit, dass im Schadenfalls eine man abgesichert ist. Kündigst es, erlischt der Versicherungsschutz. Hast eine Zusatzgarantie beim Kauf im Media Markt abgeschossen? Der Gegenwert der Sache ist die Garantieleistung über die gesetzliche Garantielaufzeit hinaus usw. Also Leute bitte.
ja, der Wert steht im Verhältnis zum Preis… genau da hat sich ms verzockt imo
die Zukunft wird’s zeigen, third sind sie schon mal. zeichnete sich ja auch ab und wurde auch hier mehr als deutlich predicted.
nächste gen wird‘s keine konsole mehr geben von ms, eher ne cloud box. in meiner vorstellung

Wird hier eigentlich nur der GamePass kritisiert, oder gilt die Kritik auch für das Sony Abo-Modell, die geht irgendwie unter... :coolface:

Warum wiegen die 70 MRD schwer? MS geht Full Third und die Investition wird sich auszahlen langfristig. Es ist kein Sprint, es ist ein Marathon.

Übrigens sind 70 MRD für MS nichts. MS machte in einem Quartal 2024 bereits fast 25 MRD.

die investition muss sich erstmal „rechnen“
kennt hier jmd die kapitalwertmethode?

Zurück
Top Bottom