PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und da ist sie. "Keine Antwort"

run-away-cute.gif

Hast du was anderes erwartet? Ist doch sein Markenzeichen :awesome:

Wird hier eigentlich nur der GamePass kritisiert, oder gilt die Kritik auch für das Sony Abo-Modell, die geht irgendwie unter... :coolface:
Da muss man aber auch unterscheiden. Die Day1-Veröffentlichungen im Game Pass sind meines Erachtens noch immer ein Fehler, den sie korrigieren sollten. Sony hat durch den Testballon mit Horizon seine Schlüsse gezogen, und da reden wir nicht über eine Day1-Release.

Ansonsten unterscheiden sich die Modelle im Detail, und das der Game Pass das allgemein bessere Angebot bietet, wobei PS Plus Extra nun auch nicht verkehrt ist.

MS 2024:

Indiana Jones Flop, Hellblade 2 Flop, Flight Sim 2024 Flop, Ara: History Untold Flop, Towerborne Flop, Starfield DLC Flop

2025:

Next Stop: Avowed und South of Midnight :ol:

Wird hier eigentlich nur der GamePass kritisiert, oder gilt die Kritik auch für das Sony Abo-Modell, die geht irgendwie unter... :coolface:
Nein nur der Game Pass. Passt schon so.
:awesome:

Sony hat an seine User gedacht. 2025 dann :coolface:

maxresdefault.webp

Schritt für Schritt. Schön langsam :coolface:
bdb1e9257e9cac54c9e598138baf574188374ee9991b4acf.jpg

Die Grafik eines PS5 Titels konkurriert nun mit Pokemon Purpur / Karmesin.
bbbef43fff75cfb4bed7d7f0f67f42ab039bca5d63ce5a3a.jpg
Das Spiel macht mich fertig.
Die Idee, so etwas überhaupt zu entwickeln...
Kommt aber auch auf Steam das Ganze.

Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.

"64 percent of consumer spending on Xbox games was on PlayStation consoles, which was driven by the success of Call of Duty: Black Ops 6."

Danke Phil :awesome:

Da muss man aber auch unterscheiden. Die Day1-Veröffentlichungen im Game Pass sind meines Erachtens noch immer ein Fehler, den sie korrigieren sollten. Sony hat durch den Testballon mit Horizon seine Schlüsse gezogen, und da reden wir nicht über eine Day1-Release.

Ansonsten unterscheiden sich die Modelle im Detail, und das der Game Pass das allgemein bessere Angebot bietet, wobei PS Plus Extra nun auch nicht verkehrt ist.
Day 1 gerne bei kleineren Titeln wie Pentiment.
Den Klassikerkatalog von PS Plus finde ich gelungen, G-Police, Jak and Daxter, Syphon Filter – tolle Spiele sind dabei. Allerdings ist das Angebot auf beiden Plattformen für mich zu groß. Man ist zwar oft verleitet, vieles anzuspielen, bei mir häufig aus Nostalgiegründen, aber wirklich durchgespielt wird kaum etwas.
Egal auf welcher Plattform: Grundsätzlich schätze ich ein Spiel mehr, wenn ich es gekauft habe, obwohl ich aus dem Game Pass schon einige Titel mitgenommen habe. Mit den aktuellen Spielen im Sony-Katalog kann ich jedoch wenig anfangen, da ich sie entweder bereits gespielt habe oder sie mich einfach nicht interessieren.

Ich liebe CW. Diese Dynamik, welche sich wie gerade eben auftut und alle Plattformübergreifend vereint, ist wunderbar :banderas:

Weil du auch ein Gamer bist und nicht grundlos ein Spiel 24/7 hatest, ohne es je gespielt zu haben. Absolut richtige Einstellung :)

Wer macht denn sowas? Wer bitte hatet spiele ohne sie je gespielt zu haben?

Zurück
Top Bottom