ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bend Studios haben sich mehrmals von ihm distanziert.Icon Era als quelle also besser ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bend Studios haben sich mehrmals von ihm distanziert.Icon Era als quelle also besser ?
Icon Era als Quelle also besser ?Bend Studios haben sich mehrmals von ihm distanziert.
Die Quelle sind in dem Fall die verlinkten Twitter Beiträge.Icon Era als Quelle also besser ?
Ein ja hätte doch völlig ausgereicht Zombie.Die Quelle sind in dem Fall die verlinkten Twitter Beiträge.
Jetzt heisst es seitens Sony leere, leere
Ist der Artikel also falsch ?
Icon Era ist nicht die Quelle, sondern das Interview welches David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross geführt hat und worauf sich dort bezogen wird.Icon Era als quelle also besser ?
Jetzt bin ich verwirrt ich habe gerade gelesen dass Jeff Ross als Quelle untauglich ist und Icon Era besser und nun wird er da auch als Quelle von dir benannt?Icon Era ist nicht die Quelle, sondern das Interview welches David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross geführt hat und worauf sich dort bezogen wird.
In Zukunft kann man dann den Thread zu "Sony vs Sony" umbenennen
Der beste Publisherhttps://www.microsoft.com/en-us/investor/earnings/fy-2025-q2/press-release-webcast
29% down to hardware
2% more beim gamepass
70 Milliarden für cow a Duddy. Phil du Genie
Unsinn. Playstation 5 drischt dem Playstation-PC in den Bauch.Du meinst sowas wie einen Playstation PC vs Playstation 5 Thread, wo es nicht gut für die Playstation 5 aussieht? Sowas haben wir doch schon
Wie kann man beurteilen, wie es als Publisher läuft, wenn nur Hardware und Gamepass genannt werden?Der beste Publisher
Unsinn. Playstation 5 drischt dem Playstation-PC in den Bauch.
Wie kann man beurteilen, wie es als Publisher läuft, wenn nur Hardware und Gamepass genannt werden?
Nicht wenn die PC Verkaufszahlen gerademal 5% der PS Zahlen erreichen und wenn man laut den Hardwareanforderungen mindestens eine RTX4090 und nen 16Kerner benötigt für Spidy 2 nach 2 Jahren Release um PS5 Pro Qualität überhaupt zu erreichen. Werden wieder viele PCler ins Sony Lager überlaufen wie in den letzten Jahren auch schon. PC Gaming ist längst am Ende.Du meinst sowas wie einen Playstation PC vs Playstation 5 Thread, wo es nicht gut für die Playstation 5 aussieht? Sowas haben wir doch schon
Wieviele Sonys haben eine PS5 Produktfehler damit diese These aufgeht?Nicht wenn die PC Verkaufszahlen gerademal 5% der PS Zahlen erreichen und wenn man laut den Hardwareanforderungen mindestens eine RTX4090 und nen 16Kerner benötigt für Spidy 2 nach 2 Jahren Release um PS5 Pro Qualität überhaupt zu erreichen. Werden wieder viele PCler ins Sony Lager überlaufen wie in den letzten Jahren auch schon. PC Gaming ist längst am Ende.
70 Millis für CoD klingt erstmal nach sehr viel. Dafür haben sie sowas wie Diablo, WoW usw komplett kostenfrei bekommen. Gleicht das schon wieder deutlich aus.70 Milliarden für cow a Duddy. Phil du Genie
PC Gaming ist längst am Ende.