Lance83
L17: Mentor
Wird Spider-Man 2 auf PC jetzt ein 11/10 Game wegen den Mods?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ausgerechnet MS die Finanzierung von Sony braucht,dann ist bei MS so einiges schief gelaufen.Nadella und Spencer schnappen sich die Gaming Weltherrschaft. Publisher nr 1 und die Blauen kaufen demnächst auch schön die MS Games und helfen bei der Finanzierung der nächsten Xbox. Danke Blaubeeren
Spencer ist Clever
Deins vielleicht.Wer bitte hat Bock auf Starfield? Das Leben ist zu kurz für Crapgames.
Hilft ja nix wenn das Game bei 95% der Steamler nichtmal startetWird Spider-Man 2 auf PC jetzt ein 11/10 Game wegen den Mods?
Nadella und Spencer schnappen sich die Gaming Weltherrschaft. Publisher nr 1 und die Blauen kaufen demnächst auch schön die MS Games und helfen bei der Finanzierung der nächsten Xbox. Danke Blaubeeren
Spencer ist Clever
Hilft ja nix wenn das Game bei 95% der Steamler nichtmal startet
Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.
ich verrate dir was… hatten sie schon vorher nichtKrass wie lange die Sonys jetzt schon auf Starfield warten müssen....boah da hätte ich ja keinen Bock drauf.
PCler haben schon wieder gewonnen, die kennen gar nichts anderes mehr
Haben sie bei SoT auch behauptet.ich verrate dir was… hatten sie schon vorher nicht
Das Spiel benötigt noch ein bisschen Liebe bevor ich es anfasse.Krass wie lange die Sonys jetzt schon auf Starfield warten müssen....boah da hätte ich ja keinen Bock drauf.
Hat sich ähnlich verkauft wie Astro Bot Right?Haben sie bei SoT auch behauptet.
Auf zukünftige Games zu hoffen ist doch das Problem der XBox Jünger. Hoffen das mal irgendwann, irgend etwas kommt und das auch noch gut werden soll. Das geeiere geht seit 10 Jahren so und das MS weder Qualität bei Games oder Unternehmenskultur bei den übernommenen Entwicklern halten kann, wurde mehrfach bewiesen. Bisher wurde nur Starfield als Exklusiv angepriesen und auch dass...Warum erscheint Starfield nicht auf der Playstation?
Und Forza Horizon Nische wobei der Vorgänger über 20 Millionen Spieler hat?
Aber gut, Offtopic.
Forza Horizon 5 wird bei 60fps mit 4K Auflösung laufen.
Die Strategie Von Nadella und Spencer geht auf. MS ist die NR1 im Gaming und dieses Jahr werden die alles wegfetzen mit dem Heftigen First Party Lineup.
Was irgendwie folgerichtig ist. Wenn man jetzt die GaaS Schiene verlässt und wieder Single Games macht, braucht man gewisse "Vertragspartner" nicht mehr.