PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hat sich also herausgestellt, dass man bei Ratchet die Portale auch von der "kein copy & paste"-Liste nehmen kann. Also hat mogry da die Antwort, wie es bei Ratchet in dem Bereich so aussieht.

alles nur geklaut

Lasst uns ein spiel spielen. Wer findet ein spiel in aktueller gen, das komplett originell ist, ohne das 1 mechanik irgendwo schon mal da war.

In Dungeon and Dragons gibts auch Portale
Und Drachen. Unglaublich. I know!

GIF by sarahmaes

Glaub Spider-Man ist dafür die falsche IP für ein komplett neues Konzept.
ganz sicher nicht, bei Batman hat es auch geklappt.

Oder sagen wir es anders: selbst Activisions Spider-Man hatte viele andere Ideen, da gab es auch Non Open World Spider-Man Titel
Klingt mir nicht nach einer definition. Kannst du das genauer sagen? Klingt mir zu wischi waschi
wieso? Nicht eine 1:1 Copy wäre doch schonmal ein Anfang?

Eigentlich würde ich day1 auf ps5 sagen andererseits könnte man vom Versagen der Konkurrenz profitieren und eigene HW besser verkaufen .
Dagegen stehen wieder Multi Releases von z.B. Doom .
Da ich für klare Linie und nicht wischi waschi bin entscheide ich mich für Tor1 alles Multi day1
Zumindest holt Miceosoft so noch Geld rein und könnte mit 1mal Werbung mehrere Systeme bedienen, das man noch irgendwie die Box jemand schmackhaft machen könnte, bezweifel ich stark, da müßte schon ein wirklich krasser Preissturz eintreten, aber ansonsten fast alles läuft auf der PS5 besser, auf der Pro noch mehr, auf der Box bleiben nur noch die treusten Fans, alles andere ist doch längst verloren.

Zurück
Top Bottom