Ich kläre gerne auf: Valve hat Portale erfunden und Sony hat glasklar und dreist geklaut!![]()
![]()
![]()
Es gibt portale aber schon vor portal. Deine aufklärung ist sehr mangelgaft. Als nächstes sagt du mir das Pong bälle erfunden hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kläre gerne auf: Valve hat Portale erfunden und Sony hat glasklar und dreist geklaut!![]()
![]()
![]()
Es gibt portale aber schon vor portal. Deine aufklärung ist sehr mangelgaft. Als nächstes sagt du mir das Pong bälle erfunden hat

Noch weiter vorher war George MacDonald's Buch Phantastes, welches Portale nutzte.Vorher war SG-1![]()
1858 ?Ja gutNoch weiter vorher war George MacDonald's Buch Phantastes, welches Portale nutzte.
Alles dort dann geklaut!
darum ging es allerdings nicht als ich schrieb, ob Insomniac ab jetzt eigene Ideen einbaut und nicht nur copy & paste machtLasst uns ein spiel spielen. Wer findet ein spiel in aktueller gen, das komplett originell ist, ohne das 1 mechanik irgendwo schon mal da war.

Und Drachen. Unglaublich. I know!In Dungeon and Dragons gibts auch Portale
darum ging es allerdings nicht als ich schrieb, ob Insomniac ab jetzt eigene Ideen einbaut und nicht nur copy & paste macht![]()
In Dungeon and Dragons gibts auch Portale
Zum Beispiel keine Copy der Activision Formel bei Spider-Man und eine eigene OW Formel machen.Definiere eigene idee bitte.

Zum Beispiel keine Copy der Activision Formel bei Spider-Man und eine eigene OW Formel machen.![]()
Glaub Spider-Man ist dafür die falsche IP für ein komplett neues Konzept.Zum Beispiel keine Copy der Activision Formel bei Spider-Man und eine eigene OW Formel machen.![]()
ganz sicher nicht, bei Batman hat es auch geklappt.Glaub Spider-Man ist dafür die falsche IP für ein komplett neues Konzept.
wieso? Nicht eine 1:1 Copy wäre doch schonmal ein Anfang?Klingt mir nicht nach einer definition. Kannst du das genauer sagen? Klingt mir zu wischi waschi
Zumindest holt Miceosoft so noch Geld rein und könnte mit 1mal Werbung mehrere Systeme bedienen, das man noch irgendwie die Box jemand schmackhaft machen könnte, bezweifel ich stark, da müßte schon ein wirklich krasser Preissturz eintreten, aber ansonsten fast alles läuft auf der PS5 besser, auf der Pro noch mehr, auf der Box bleiben nur noch die treusten Fans, alles andere ist doch längst verloren.Eigentlich würde ich day1 auf ps5 sagen andererseits könnte man vom Versagen der Konkurrenz profitieren und eigene HW besser verkaufen .
Dagegen stehen wieder Multi Releases von z.B. Doom .
Da ich für klare Linie und nicht wischi waschi bin entscheide ich mich für Tor1 alles Multi day1
ganz sicher nicht, bei Batman hat es auch geklappt.
wieso? Nicht eine 1:1 Copy wäre doch schonmal ein Anfang?
Wer „geiert“ denn hier wirklich nach MS spielen auf PS5? Bitte mal eine namentliche Meldung inkl. gewünschten Games.